Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
wenn total schei.... Wetter ist fahr ich auch nicht....habe aber vor eine Nacht dort zu pennen....Abends wieder los ist mir mitlerweile auch zu viel,will ja auch am Tag die Rundfahrt noch mitmachen...Sonntag gemütlich nach dem Frühstück wieder zurück fahren oder bischen die Rundfahrt noch mitmachen...schauen wie mal.....Montag ist ja auch noch Frei..zweitaktkombinat hat geschrieben:Hallo Nordlicht. Fährst Du hin?
Ich bin noch nicht sicher. Die 200 km sind mir bei miesen Wetter zu viel und kalt wirds bestimmt die Nacht
Oder nur Tagesgast, aber bei 200 km?
früh....spätestens um 7 Uhr.....220km dann müßte ich um 9,30 da seinzweitaktkombinat hat geschrieben:Wann willste denn Samstag los?
Nordlicht hat geschrieben:früh....spätestens um 7 Uhr.....220km dann müßte ich um 9,30 da seinzweitaktkombinat hat geschrieben:Wann willste denn Samstag los?...fahre A4 bis Olpe
na mit der Hondazweitaktkombinat hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:früh....spätestens um 7 Uhr.....220km dann müßte ich um 9,30 da seinzweitaktkombinat hat geschrieben:Wann willste denn Samstag los?...fahre A4 bis Olpe
Ööööhm womit denn?
deine Silvi würde sich aber mal freuen über eine Tour ins "Bananenland"....ok man kann nicht alles mitmachen.....Sprit wird bald ein LuxusartikelMaddin1 hat geschrieben:Das ist mir leider zu weit, bzw hab ich kein Spritgeld...
ich kann mich gut anpassen...das soll nicht das Problem sein..bin ja schließlich mit HUFU-Rockers schon nach Sosa gefahen..Treffpunkt könnte Tanke Aggertal A4 hinter Köln sein....zweitaktkombinat hat geschrieben:Naja gut, da könnt ich dann nicht mithalten. ICh grübel trotzdem mal darüber
zweitaktkombinat hat geschrieben:
kalt wirds bestimmt die Nacht
ja.....sonst würde ich aus gesundheitlichen Gründen nicht übernachten wollenmariobusch hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:
kalt wirds bestimmt die Nacht
das ist doch in einer jugendherberge.oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste