Ist sehenswert, nicht nur wegen Simson und MZ.

---> http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wir ... 51746.html
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben:die sind ganz schön rumgeheizt mit dem schönen es/1 gespann
biebsch666 hat geschrieben:Auch noch ein "to Do" für meine Liste...
Sieht kuschlig aus.
knut hat geschrieben:die sind ganz schön rumgeheizt mit dem schönen es/1 gespann
TS-Jens hat geschrieben:Elefantentreffen ist erst von 24.-26.2.
Der BVDM kann uns am Arsch lecken! Kommerz da unten...
Pfiffal hat geschrieben:Will jetzt keine großartige Diskussion hervorrufen aber du meinst das alte Elefantentreffen und wenn es 1977 nicht die Auseinandersetzung mit der Polizei gegeben hätte wo es sogar soviel ich weis einen Toten gab würde es bis heute nur ein Elefantentreffen und zwar am Nürburgring geben! Dieser vorfall "hies" eigentlich das ende für das treffen am Nürburgring
P-J hat geschrieben:Leider mutiert das ganze in der Zwischwenzeit zur Abzocke.
TS-Jens hat geschrieben:Offtopic:P-J hat geschrieben:Leider mutiert das ganze in der Zwischwenzeit zur Abzocke.
Nunja, ich finde 22€ für 3 Tage Campingplatz inkl. Duschen etc. nicht zuviel. Auch wenn man bedenkt dass da nachher auch noch aufgeräumt werden muss und so weiter
TS-Jens hat geschrieben:Nunja, ich finde 22€ für 3 Tage Campingplatz inkl. Duschen etc. nicht zuviel. Auch wenn man bedenkt dass da nachher auch noch aufgeräumt werden muss und so weiter
Pfiffal hat geschrieben:Will jetzt keine großartige Diskussion hervorrufen aber du meinst das alte Elefantentreffen und wenn es 1977 nicht die Auseinandersetzung mit der Polizei gegeben hätte wo es sogar soviel ich weis einen Toten gab würde es bis heute nur ein Elefantentreffen und zwar am Nürburgring geben! Dieser vorfall "hies" eigentlich das ende für das treffen am Nürburgring
P-J hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Nunja, ich finde 22€ für 3 Tage Campingplatz inkl. Duschen etc. nicht zuviel. Auch wenn man bedenkt dass da nachher auch noch aufgeräumt werden muss und so weiter
Stimmt, der Preis ist angemessen aber nicht wenn du nur als Tagesgast mit dem Mopped dahin kommst für einen Tag, weder ein Zelt aufbaust noch Dreck machst.
TS-Jens hat geschrieben:Dann bekommst du beim Verlassen des Geländes ja auch 16€ zurück
fränky hat geschrieben:hallo Bar Bie,
Klasse Bilder - meine vom Treffen selber haben sich durch eine abgerissene Filmrolle erledigt - schade. Das hat mich echt angebläht. Ja da werden wieder Erinnerungen wach![]()
![]()
![]()
TS-Jens hat geschrieben:Aber erschreckend wieviele Autos da sind
TS-Jens hat geschrieben:Ja, die Bilder sind super![]()
Aber erschreckend wieviele Autos da sind
aha - du warst das - tat mir richtig leid , die alte damePfiffal hat geschrieben:knut hat geschrieben:die sind ganz schön rumgeheizt mit dem schönen es/1 gespann
Falls du das Gespann bei 00:35Minuten meinst das war ich live
Bar-Bie hat geschrieben:Ich hatte meine kleine Rollei 35 S damals immer in der Combijacke, und die Dias haben, wie nicht anders zu erwarten, bis Heute schadlos überlebt. Habe auf dem Treffen fast einen ganzen Film "verknipst", wollte aber nicht alle Bilder einstellen und alles zuposten. Freut mich aber, daß die Bilder gefallen haben.
Schöne Grüße aus Bielefeld
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste