Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
was willste in finnlandmuffel hat geschrieben::jump:Wenn ich nicht gerade hier: 60.030065,20.388815 bin, dann drohe ich hiermit meine Anwesenheit an.
Uwe
Wintertourer hat geschrieben:Moin,
wo ist denn dieser Ort![]()
![]()
Grüße
Horst
Luzie hat geschrieben:...ich freu mich schon drauf![]()
derMaddin hat geschrieben:Aber ich wußte doch gar nicht, daß ich fragen muß vorher, wenn einer es nicht weiß und hier fragt. Woher soll ich denn wissen, daß Du gefragt werden willst vorher, wenn Jemand es nicht weiß? Das nächste Mal frage ich mich also vorher, ob Du gefragt werden willst, oder nicht und es schon weißt, oder nicht, daß hier Jemand es nicht weiß und gefragt hat. Denn auch dann werde ich es nicht wissen ob Du es schon wußtest, daß es Jemand noch nicht wußte. Irgendwie ist mir gerade bissle schwindlig, muß wohl am "zu viel wissen" liegen...
knut hat geschrieben:... was willste in finnland![]()
Wintertourer hat geschrieben:Moin,
danke für die Infos.
An dem WE habe ich leider keine Zeit. ...
MZ-Chopper hat geschrieben:das ist ja nur 2h mit dem mopped....![]()
ist das mit übernachtung/ zelt....fragt ein ahnungsloser
UlliD hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:das ist ja nur 2h mit dem mopped....![]()
ist das mit übernachtung/ zelt....fragt ein ahnungsloser
Swoob hat geschrieben:...unwissenheit und fernbleiben vom forum...
Luzie hat geschrieben:noch 5 wochen
Swoob hat geschrieben:ich konnte letztes jahr leider wegen unwissenheit und fernbleiben vom forum nicht dabeisein![]()
![]()
voodoomaster hat geschrieben:ringelpietz mit anfassen
Luzie hat geschrieben:Swoob hat geschrieben:ich konnte letztes jahr leider wegen unwissenheit und fernbleiben vom forum nicht dabeisein![]()
![]()
und es wird diesmal auch das letzte mal seinaber dann kommt ihr einfach alle hier her
MZ-Chopper hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Swoob hat geschrieben:ich konnte letztes jahr leider wegen unwissenheit und fernbleiben vom forum nicht dabeisein![]()
![]()
und es wird diesmal auch das letzte mal seinaber dann kommt ihr einfach alle hier her
das ja mal ein angebot (ein ernst gemeintes?)
Luzie hat geschrieben:und es wird diesmal auch das letzte mal sein![]()
Luzie hat geschrieben:aber dann kommt ihr einfach alle hier her
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste