Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZeStefan hat geschrieben:ich war auch grad mal gucken und hab
2 schöne TS250/1A gesehen vllt gehören die ja jemanden aus den Forum
Chrono hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:ich war auch grad mal gucken und hab
Chrono und Lastenesel höchstwahrscheinlich.....
Man,ich hab ja auf jedem Bild ne glimmende Lunte im Gesicht..vlt sollt ich langsam mal über ne eigen Tabakplantage nachdenken....
ETZeStefan hat geschrieben:Chrono hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:ich war auch grad mal gucken und hab
Man,ich hab ja auf jedem Bild ne glimmende Lunte im Gesicht..vlt sollt ich langsam mal über ne eigen Tabakplantage nachdenken....
nein denke ich nicht die TS waren nicht mit nachtfahrblenden außerdem hätt ich euch erkannt
Chrono hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:Chrono hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:ich war auch grad mal gucken und hab
nein denke ich nicht die TS waren nicht mit nachtfahrblenden außerdem hätt ich euch erkannt
Erstens heißt das Nachtmarschanlage und zweitens sind unsere vollständig..wenn du mal einen aufmerksamen Blick auf obige Bilder wirfst!!
oslbandit hat geschrieben:Nun sage mal, sieht man das nicht wir hatten vorn alle eine dran und für hinten kannst du mir mal ein gutes Angebot machen!
oslbandit hat geschrieben:Nee, alles klar waren ja auch am Sonnabend da. Aber vielleicht hast du trotzdem für hinten noch so ein Stück.
Gruß Norbert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste