weil ja nun der Biesenfred so unübersichtlich lang geworden ist und die wichtigen Sachen meist irgendwo gut versteckt beim überfliegen der Texte untergehen, habe ich hier diesen Sammelfred aufgemacht.
Wir haben am Sonntag die Ausfahrt mit den Kindern aus Biesen und mal abgesehen von Leuten die die Kinderchen herum kutschieren benötigen wir genau so dringend Menschen die einen kleinen Beitrag in finanzieller Form leisten.
Nun haben wir ein Konto bei dem Spenden eingezahlt werden können welche dann z.B. auch bei Ausfahrten genutzt werden.
Wie schon im oberen Text beschrieben gehen solche Sachen meist unter obwohl sie genau so wichtig sind wie alle anderen Kriterien die zu planen und zu berücksichtigen sind.
Bitte, für alle die gern einen Beitrag zur finanziellen Sicherstellung leisten wollen hier noch mal der Link zu unserem Spenden Konto.
Tragt den Betrag ein und bei Betreff oder Zusatzinformation: Biesen
So lässt sich das einfach besser zuordnen.
Ich würde mich auch freuen, wenn dieser Fred nicht verwaist wie die Kinder in den staatlichen Einrichtungen. Denn in den seltensten Fällen tragen sie selber Schuld an dem Umstand das sie dort sind.
Also nutzt den Fred auch für andere Ausfahrten um vielleicht auch mal unterwegs eine Brause trinken zu können ohne erst vorort einen Sponsor finden zu müßen.
Bsp.: Ich fand es peinlich als wir die Ausfahrt mit dem Kindern aus dem Mansfelder Land hatten. Wir fuhren mit ihnen auf den Kyfhäuser hoch und machten dort eine kleine Pause. Jeder Fahrer nutzte die Gelegenheit um ein Getränk zu nehmen.
Die Kinder am Nachbartisch durften zusehen und warten bis wir fertig waren.
Wer also ein Event plant sollte zukünftig hier um die finanzielle Unterstützung bitten.
Wir Foristen sollten je nach unseren Möglichkeiten diese Unterstützung sicherstellen und helfen. Und das obwohl, die Kinder noch keine MZ- Fahrer und schon garnicht unsere eigenen sind.
Den Link zum Konto findt Ihr auf unserer Portalseite im unteren Bereich. viewtopic.php?f=24&t=9413&p=138955

Danke