Drügen Pütt / Grafenmühle

Moderator: Moderatoren

Drügen Pütt / Grafenmühle

Beitragvon Niko » 10. Juli 2012 09:36

Moin zusammen ....

gibts hier n paar Leut's die sich schon mal am Drügen Pütt in Haltern Sythen oder auch mal an der Grafenmühle in Bottrop Kirchhellen trollen?
"Die Jugend von heute mit Ihren Ballerspielen ... früher haben wir noch Leute an frischer Luft erschossen"

"Opa, ...bitte ..."

Fuhrpark: ja
Niko

Bilder: 0

Re: Drügen Pütt / Grafenmühle

Beitragvon kaipog » 10. Juli 2012 18:32

Moin,
Grafenmühle ist eher was für die Gs und HD Fraktion und die Reiskocher.Ein Treffpunkt für MZ und Russentreiber ist das monatliche Treffen am Langenberger Sender in Velbert, bzw die Stammtische Essen und Solingen. Dazu gibt es hier auch einige Beiträge. Ist von Dir aus auch gut zu erreichen.Beliebt ist auch der Teilemarkt in Gelsenkirchen(Karl vom Kanal).

Fuhrpark: Schwalbe/1980 Klf B1000/1981 MZ ETZ 250/1983 Suzuki RV50/1977 BMW R850RT Behörde/2001
kaipog

Bilder: 4

Beitragvon urban » 10. Juli 2012 18:55

Niko hat geschrieben:Moin zusammen ....

gibts hier n paar Leut's die sich schon mal am Drügen Pütt in Haltern Sythen oder auch mal an der Grafenmühle in Bottrop Kirchhellen trollen?

hallo Niko

Drügen Pütt bin ich schon mal aber seltener.
Wenn du möchtest kann mann sich ja mal in um Bocholt/Hamm treffen und fahren-quatschen.

Gruß
Urban
Stur lächeln und winken.

Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

Fuhrpark: es250/2 Gespann
IWL Berlin + Campi
urban

Bilder: 7

Beitragvon Niko » 10. Juli 2012 19:06

kaipog hat geschrieben:Moin,
Grafenmühle ist eher was für die Gs und HD Fraktion und die Reiskocher.Ein Treffpunkt für MZ und Russentreiber ist das monatliche Treffen am Langenberger Sender in Velbert, bzw die Stammtische Essen und Solingen. Dazu gibt es hier auch einige Beiträge. Ist von Dir aus auch gut zu erreichen.Beliebt ist auch der Teilemarkt in Gelsenkirchen(Karl vom Kanal).

Ja stimmt schon alles ..GM ist aber von mir aus über ganz nette ege zu erreichen ...und ja Karl am Kanal ist KULT ..sobald das Wetter passt zieh ich
mir dort die Ruhrpottkulisse rein .... als eigentlicher Essener brauch ich das auch regelmäßig :D

Langenberger Sender ist mir bekannt aber neu zu wissen, werde ich bestimmt in nächster Zeit mal ansteuern ... muss mal gucken wann man sich dort trifft

-- Hinzugefügt: 10. Juli 2012 20:09 --

urban hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:Moin zusammen ....

hallo Niko

Drügen Pütt bin ich schon mal aber seltener.
Wenn du möchtest kann mann sich ja mal in um Bocholt/Hamm treffen und fahren-quatschen.

Gruß
Urban

Ja Bocholt hört sich gar nich schlecht an .... nur ne Szene gibt da leider nicht so wirklich soweit ich weiß ... aber n Käffchen wird sich schon irgendwo auftreiben lassen
"Die Jugend von heute mit Ihren Ballerspielen ... früher haben wir noch Leute an frischer Luft erschossen"

"Opa, ...bitte ..."

Niko

Beitragvon urban » 10. Juli 2012 20:44

Niko hat geschrieben:[
Ja Bocholt hört sich gar nich schlecht an .... nur ne Szene gibt da leider nicht so wirklich soweit ich weiß ... aber n Käffchen wird sich schon irgendwo auftreiben lassen

Jeep jederzeit bei mir.
Stur lächeln und winken.

Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

Fuhrpark: es250/2 Gespann
IWL Berlin + Campi
urban

Bilder: 7

Beitragvon Niko » 11. Juli 2012 06:43

Jo hört sich gut an .... :-)

"Opa, ...bitte ..."

Niko

Beitragvon MoPeter » 11. Juli 2012 14:04

Am Pütt war ich früher mal häufiger - als ich noch mehr Moped gefahren bin - MZ hab ich dort gaaaaanz gaaaaanz selten gesichtet, so wie man MZ im Münsterland generell kaum sieht.
Ab und zu bin ich mal im Kreis Borken unterwegs, vielleicht kann man sich auch mal zum Kaffee irgendwo treffen.

Gruß aus Münster,
Peter

Fuhrpark: TS 150, Skorpion Sport, Guzzi Gespann, Le Mans 850
MoPeter

Bilder: 9

Beitragvon ETZChris » 11. Juli 2012 14:09

Niko hat geschrieben:
Langenberger Sender ist mir bekannt aber neu zu wissen, werde ich bestimmt in nächster Zeit mal ansteuern ... muss mal gucken wann man sich dort trifft

immer am letzten sonntag im monat treffen sich dort die russen- und mz-fahrer. erstere sind normalerweise in der überzahl.
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

Beitragvon Niko » 11. Juli 2012 19:40

MoPeter hat geschrieben:Am Pütt war ich früher mal häufiger - als ich noch mehr Moped gefahren bin - MZ hab ich dort gaaaaanz gaaaaanz selten gesichtet, so wie man MZ im Münsterland generell kaum sieht.
Ab und zu bin ich mal im Kreis Borken unterwegs, vielleicht kann man sich auch mal zum Kaffee irgendwo treffen.

Gruß aus Münster,
Peter

Ja gerne wenn mein Ofen wieder läuft ... ich schreib Dir morgen mal n PN

-- Hinzugefügt: 11. Juli 2012 20:42 --

ETZChris hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:

immer am letzten sonntag im monat treffen sich dort die russen- und mz-fahrer. erstere sind normalerweise in der überzahl.

Jo hört sich gut an ..werde mich da mal sehen lassen ..Danke :)

"Opa, ...bitte ..."

Niko

Zurück zu Archiv