Moin,
habe letzte Woche mal versucht Kontakt aufzunehmen.
Der "Streckencheffe" weilt aber wohl noch bis Donnerstag im Urlaub und seine Vertretung hatte nicht den richtigen Durchblick.
Habe meine Tel.Nummer dagelassen mit der Bitte mich zurückzurufen...
Bleibe am Ball !
MfG Thomas
Nachtrag:
So, kleiner Erfolg für heute. Bekam eben einen Anruf vom Streckenbetreiber.
Wesentlicher Geprächsinhalt waren die Streckenordnung und mögliche Termine.
1.Streckenordnung:
"STRECKENORDNUNG"Die Strecke ist nach Entrichten der Streckenmiete von 10 bis 18 Uhrzu benutzen. Ausgenommen sind Montage und Tage an denen Veranstaltungen stattfinden oder witterungsbedingt die Benutzung nicht möglich ist.Die Benutzung der Strecke erfolgt auf eigene Gefahr und auf eigenes Risiko,und ist ohne Abgabe einer Haftungsverzichtserklärung und Kenntnisnahme der Streckenordnung nicht gestattet.Richtige Bekleidung, Verhalten auf der Strecke sowie die Fahrtrichtung und die Streckenführung ist vor Fahrbeginn bei der Aufsicht zu erfragen.Es gilt eine generelle Lärmbeschränkung gemäß DMSB - Regeln.!!!!!!!!!! Burn-out auf der Strecke und in der Boxengasse sind grundsätzlich nicht erlaubt !!!!!!!!!Motorräder mit Straßenzulassung benutzen die Strecke so wie sie sind, Spiegel sind abzukleben oder abzubauen.alle anderen Zweirad-Fahrzeuge müssen mit Schleifpads ausgestattet sein.Im weiteren muss an allen Fahrzeugen ohne Zulassung ein Flüssigkeitsauffangbehälter (Überlaufbehälter) für Kraftstoff und Kühlmittel vorhanden sein.Zum Tanken, Kettenschmieren und sonstigen Wartungsarbeiten an den Fahrzeugen ist ausnahmslos das Fahrerlager oder die Boxen zu benutzen.Verschüttete Flüssigkeiten sind sofort mit Bindemitteln aufzusaugen. Als Bereifung werden alle zum Fahren auf Asphalt geeigneten Reifen zugelassenKeine Stollenreifen!Die Einteilung der Parkflächen ist einzuhalten.Im Fahrerlager und auf der Zufahrtsstrasse gilt Schritttempo.Das Aufstellen der Fahrzeuge im Fahrerlager ist nur auf saugenden öldichten Unterlagematten gestattet.Müll, Öldosen, Altreifen, Spraydosen und ähnliches sind ausnahmslos mitzunehmen. Anweisungen des Aufsichtspersonals sind zu befolgen.Verstöße gegen die Streckenordnung werden mit Entzug der Tageskarte und einem Bahnverbot geahndet.
2. Preise:
kurz und knapp: 30€ pro Tag und Person
3. Termine:
Streckennutzung im Grunde immer dann Möglich, wenn keine anderen "Events" geplant sind.
Für dieses Jahr sieht es an den Wochenenden schlecht aus (Ende September schließt die Anlage), da sich an zwei Wochenenden im September Supermotos angemeldet haben und noch eine Gokart Veranstaltung läuft.
Können uns also, denke ich, aufs Frühjahr 2013 mit unseren Planungen einschießen.
Strecke öffnet wieder Anfang April.
Könnten uns ja mal ein-zwei Termine ausklüngeln und dann evtl Nägel mit Köpfen machen.
Gruß Thomas