von eichy » 8. September 2012 21:52
mecki hat geschrieben:Eichy hat ein Schandmaul und keine Ahnung von was er spricht. Ausserdem ist er ein Nestbeschmutzer. Wer eine HG Nummer auf dem Motorrad hat kann von HOREX eigentlich nur das Beste sagen Aber was soll man von einem Kawasakifahrer anderes erwarten

. Bin zu tiefst empört.Übrigens unsere Horexen hier in meinem Umfeld werden auch im Winter und bei jedem Wetter gefahren. Auch sollte man nicht vergessen dass die Horexgemeinde so langsam auf die 100 Jahre zugeht. Da darf dann schon der Eine oder Andere sein Schätzchen das er 1953 gekauft hat auch auf dem Hänger bringen.Es ist das erste mal dass ich bei einer Horexveranstaltung fehlte, alldieweil es mir nicht gut geht. Hätte mich auch im Auto hinkutschieren lassen müssen.
Grüße, Mecki (Clubkapitän vom Horexclub Stuttgart 1964-2000)
Mecki, gute Besserung. Schade, daß Du nicht da warst, hätte das Thema gerne mit Dir ausdiskutiert.
Bei einem(...) Bier am besten...
Die Kawa fährt meistens Lukas, mein Sohn. Ich bin diesjahr oft mit meiner BMW unterwegs, aber zu dieser Marke hast Du ein eher gespaltenes Verhältniss.
Ich hab nix gegen Horexfahrer im allgemeinen. Nur gegen überrestaurierte Moppeds die auf Oldtimerveranstaltungen "präsentiert" werden. Zum Glück hielt sich heute diese Spezies zusammen mit den Scheckheftrestaurateuren in Grenzen. Am schönsten waren die Horextreffen in den früheren Jahren auf den Buschwiesen. Da konnt ich noch mit der Quickly hin.
Im übrigen, wie ich Dir schon mehrmals erklärt habe: Ich habe zwar HG am Mopped, aber wenn dann müsste ich eine Bücker mit Kali Beiwagen fahren.
>Schandmaulmodus on>
Und Du Maico oder wenigstens NSU.

Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.
Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de