Abfahrtszeit und Treffpunkt folgen, aber wird wahrscheinlich wieder Seeheim sein.
Wer ist dabei?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ZwO hat geschrieben:Irgendwie fährt hier bald keiner mehr MZ?!
!
Gespann Willi hat geschrieben:Maultaschen Schmuggler und Heizölfahrer zb
eichy hat geschrieben:Schaut so aus als käm ich mit.
Wann und wo?
Fahrn wir wieder zum Schlawitzer? -Käsespätzle essen?
-- Hinzugefügt: 9. Okt 2012 08:09 --
PS: Natürlich mit MZ..
es-etz-walze hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Schaut so aus als käm ich mit.
Wann und wo?
Fahrn wir wieder zum Schlawitzer? -Käsespätzle essen?
-- Hinzugefügt: 9. Okt 2012 08:09 --
PS: Natürlich mit MZ..
Dann brauchst du auch keine Bowdenzüge mitzunehmen
ZwO hat geschrieben:Ich denk mal Treffpunkt ab 9 Uhr und Abfahrt 10 Uhr an der Shell in Seeheim ... das kennt mittlerweile auch jeder.
Gespann Willi hat geschrieben:Fein,da können wir wieder Verbrauchs Wettfahrt machen,Schneewittchen gegen ETZ Gespann
eichy hat geschrieben:Son Mist, klappt doch nicht. Muß leider absagen. Schade.
eichy hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Son Mist, klappt doch nicht. Muß leider absagen. Schade.
Das einzig beständige sind die Änderungen.
Vielleicht klappt es doch noch bei mir.
Gespann Willi hat geschrieben:Fein,da können wir wieder Verbrauchs Wettfahrt machen,Schneewittchen gegen ETZ Gespann
der garst hat geschrieben:[quote="trabimotorrad" die braucht selten über 3,5Liter/100Km
der garst hat geschrieben:Ich dachte immer jeder Schwabe hat sowas.... Wo die doch immer so sparsam sind.![]()
trabimotorrad hat geschrieben: Wenn ich den Helm aufhabe geht´s ja grad noch, wenn ich aber dann auf einem ROLLER sitzen würde, das wäre zuviel
guk hat geschrieben:Hört sich ja interessant an, macht Lust mitfahren.
Was heisst aber "aka. Saisoneröffnung", wenn ich dumm fragen darf?
Eisenarsch hat geschrieben:Als Micha und ich die Südhessengeschwaderausfahrten ins Leben riefen, war die erste auch im Herbst. Und wir waren fast allein auf der Strasse. Keine Papagallos mit Iroschnitt auf dem Helm und keine chromblitzenden Milwaukee-Eisenhaufen. Deswegen hatten wir es damals scherzhaft als UNSERE Saisoneröffnung bezeichnet, da die MZ-Fahrer (..und fast alle, die sich so mit uns rumtreiben) ja den Winter durchfahren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste