am 08.12.2012 findet das kleine Stollenvernichten in unserem Haus statt. Es beginnt um 14.00Uhr und das Ende ist nicht planbar.

Liebe grüsse Mario
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
eichy hat geschrieben:Wenn ich mich hier auch anmelde, darf ich dann auch doppelt so viel essen?
Froiwiedoll!!!
Sven Witzel hat geschrieben:Wenn ich da nicht gerade Prüfungswoche hab komme ich dieses Jahr vorbei
der garst hat geschrieben:Ich würd auch gern sofern es denn bei mir zeitlich passt.
Wäre ne gute Gelegenheit ein paar neue Gesichter zu sehen.
Würd mich freuen.
trabimotorrad hat geschrieben:Wenn Eichy sich doppelt anmeldet, darf er doppelt soviel essenWenn ich mich jetzt doppelt anmelde, muß ich dann auch doppelt soviele Maultaschen mitbringen - Hänger an den Benz
trabimotorrad hat geschrieben:Wenn Eichy sich doppelt anmeldet, darf er doppelt soviel essenWenn ich mich jetzt doppelt anmelde, muß ich dann auch doppelt soviele Maultaschen mitbringen - Hänger an den Benz
sammycolonia hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Wenn Eichy sich doppelt anmeldet, darf er doppelt soviel essenWenn ich mich jetzt doppelt anmelde, muß ich dann auch doppelt soviele Maultaschen mitbringen - Hänger an den Benz
SPOILER:
Ach Mario, da nimmscht ein stückle Schweißdraht und tüddelst da dran... Das hebt schon...emmenschrauber hat geschrieben:
hat dein benz denn nen raffhaken dranne?![]()
Für das "Herr Sammy" werd ich mir noch was einfallen lassen...emmenschrauber hat geschrieben:
herr sammy, maultaschen sind schwäbisches kulturgut und ravioli ist wohl eher italienisch. du kannst dem maultaschen partisanen doch nicht so einen vorschlag unterbreiten. dieses hätte im kleinen forum eine bierstrafe nach sich gezogen.![]()
![]()
![]()
![]()
liebe grüsse mario
sammycolonia hat geschrieben:Ach Mario, da nimmscht ein stückle Schweißdraht und tüddelst da dran... Das hebt schon...emmenschrauber hat geschrieben:
hat dein benz denn nen raffhaken dranne?![]()
Machst das et mit der Rennpappe?
-- Hinzugefügt: 13/10/2012, 21:55 --Für das "Herr Sammy" werd ich mir noch was einfallen lassen...emmenschrauber hat geschrieben:
herr sammy, maultaschen sind schwäbisches kulturgut und ravioli ist wohl eher italienisch. du kannst dem maultaschen partisanen doch nicht so einen vorschlag unterbreiten. dieses hätte im kleinen forum eine bierstrafe nach sich gezogen.![]()
![]()
![]()
![]()
liebe grüsse mario
SPOILER:
Arni25 hat geschrieben:5 Essacher! Auf ex und schnell hintereinander weggetrunken!
emmenschrauber hat geschrieben: obwohl, achim ist immer noch achim. o
Arni25 hat geschrieben:5 Essacher! Auf ex und schnell hintereinander weggetrunken!
trabimotorrad hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:5 Essacher! Auf ex und schnell hintereinander weggetrunken!
Todesstrafe ist in Deutschland abgeschafft
Arni25 hat geschrieben:Der User Ritzel hat in Lehesten am Feuer ganz gutgläubig 2-3 große Hiebe aus der Pulle genommen - ne gute halbe Stunde lang konnte er danach kein Wort mehr sprechen....
Egon Damm hat geschrieben:Ruth und ich kommen.
Arni25 hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:Ruth und ich kommen.
Immer diese Indiskretionen in der Öffentlichkeit....
Egon Damm hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:Ruth und ich kommen.
Immer diese Indiskretionen in der Öffentlichkeit....
zum Stollenvernichtungsessen nach Usingen.
Und Arni, in einen Stollen kommt ordendlich Knobi rein. Der ist dann für dich.
emmenschrauber hat geschrieben: aber die andere seite, er macht mit seinem polenboller die kleine zierliche BK platt und das geht mal garnicht.
Arni25 hat geschrieben:emmenschrauber hat geschrieben: aber die andere seite, er macht mit seinem polenboller die kleine zierliche BK platt und das geht mal garnicht.
Soundtechnisch auf jeden Fall!![]()
Und vor allem - die läuft immer und macht das was ich will - im Gegensatz zur BK.....
Arni25 hat geschrieben:Und ich dachte schon Du wolltest über Euer Sexualleben plaudern....
Egon Damm hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Und ich dachte schon Du wolltest über Euer Sexualleben plaudern....
was issen das, kann ich das essen ?
Egon Damm hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Und ich dachte schon Du wolltest über Euer Sexualleben plaudern....
was issen das, kann ich das essen ?
Arni25 hat geschrieben:emmenschrauber hat geschrieben: aber die andere seite, er macht mit seinem polenboller die kleine zierliche BK platt und das geht mal garnicht.
Soundtechnisch auf jeden Fall!![]()
Und vor allem - die läuft immer und macht das was ich will - im Gegensatz zur BK.....
emmenschrauber hat geschrieben: aber die andere seite, er macht mit seinem polenboller die kleine zierliche BK platt und das geht mal garnicht.
liebe grüsse mario
emmenschrauber hat geschrieben:ich hoffe, ich höre sie mal oder noch besser, ich darf sie mal fahren.![]()
Arni25 hat geschrieben:emmenschrauber hat geschrieben:ich hoffe, ich höre sie mal oder noch besser, ich darf sie mal fahren.![]()
Und dann bekomme ich von Deiner Frau böse Blicke weil ich Dich zu irgend so ne Ostschrott verführe?![]()
Glaub mir, wenn Du das Ding erst mal gehört hast und dann auch noch gefahren bist war es das - Game over![]()
Arni25 hat geschrieben:Ich glaube Du investierst zu viel in Chrom, Lack, Blink-Blink - ImageMist....
Die Rendite bei solchen Investments ist meiner Erfahrung nach unbefriedigend, nicht nachhaltig und ein Faß ohne Boden.
Investments in "Geil" und "nicht steril" bieten unterm Steich eine deutlich höhere Rendite.
Arni25 hat geschrieben:Ich glaube Du investierst zu viel in Chrom, Lack, Blink-Blink - ImageMist....
Die Rendite bei solchen Investments ist meiner Erfahrung nach unbefriedigend, nicht nachhaltig und ein Faß ohne Boden.
Investments in "Geil" und "nicht steril" bieten unterm Steich eine deutlich höhere Rendite.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste