besteht interesse an einer weiterfuehrung am Möhlautreffen an einem anderen ort

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Luzie hat geschrieben:Hallo,
besteht interesse an einer weiterfuehrung am Möhlautreffen an einem anderen ort
muffel hat geschrieben:Hvordan kommer jeg derhen?
Luc´s hat geschrieben:AUF JEDEN!!!!
Aber bis ins Königreich juckeln? da muss ich ja ne woche urlaub nehmen
eigentlich freu ich mich da schon auf die Tour
Maddin1 hat geschrieben:Natürlich komme ich zu Möhlau A, es sei denn ich muß da arbeiten und bekomme nicht frei.
Luzie hat geschrieben:es gibt in 2013 KEIN Möhlau, auch kein "A" wer mit mir grillen und bier trinken will muss den wegs in Kongerig auf sich nehmen oder andere gelegenheiten ausnutzen
Maddin1 hat geschrieben:Natürlich komme ich zu Möhlau A, es sei denn ich muß da arbeiten und bekomme nicht frei.
Ins königreich, das müßte ich spontan entscheiden... weil da die drei Geisseln sind, Geld, Zeit und Mädels...
Der Bruder hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Natürlich komme ich zu Möhlau A, es sei denn ich muß da arbeiten und bekomme nicht frei.
Ins königreich, das müßte ich spontan entscheiden... weil da die drei Geisseln sind, Geld, Zeit und Mädels...
Hab ich was Verpasst?
Mädels ?
Das er noch weis was das is....
Maddin1 hat geschrieben:Der Bruder hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Natürlich komme ich zu Möhlau A, es sei denn ich muß da arbeiten und bekomme nicht frei.
Hab ich was Verpasst?
Mädels ?
Das er noch weis was das is....
Ja na darf man nicht auch ein paar geheimnisse haben...
Luzie hat geschrieben:es gibt in 2013 KEIN Möhlau, auch kein "A" wer mit mir grillen und bier trinken will muss den wegs in Kongerig auf sich nehmen oder andere gelegenheiten ausnutzen
Luc´s hat geschrieben:skandaaaaal dit jeht so net!!!!!!!!!!
UlliD hat geschrieben:Luc´s hat geschrieben:skandaaaaal dit jeht so net!!!!!!!!!!
Jammer nicht, mein Garten ist ja auch noch da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jemxt hat geschrieben:Hallo Luzie,
was ist los?
Hat Dir einer was getan?
MfG Jens
vielleicht sollten wir ein ortsschild von möhlau entsorgen und in DK wieder aufstellenmanitou hat geschrieben::shock: Möhlau in Dänemark. wer hätte das gedacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste