Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:Weder Auto, noch Schlafplatz, noch entsprechende Härte um zu zelten oder mit dem Mopped zu kommen. Leider.
Stephan hat geschrieben:Ich freue mich schon. Muss nur mal sehen, mit welchem Auto motorrad ich aufschlage.
knut hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Weder Auto, noch Schlafplatz, noch entsprechende Härte um zu zelten oder mit dem Mopped zu kommen. Leider.
hier pennen und samstag mit dem mopped zur burg (cb500 oder gn125 sind frei) - wo ist das problem ?
sischer dochGespannfahrer hat geschrieben:Treffen wieder Samstag 12:00 Uhr am Poller?
knut hat geschrieben:sischer dochGespannfahrer hat geschrieben:Treffen wieder Samstag 12:00 Uhr am Poller?
matthew hat geschrieben:wenn alles klappt bin ich ab Freitag wieder mit Zelt und Gespann auf der Burg
knut hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Ich freue mich schon. Muss nur mal sehen, mit welchem Auto motorrad ich aufschlage.
knut hat geschrieben:sischer dochGespannfahrer hat geschrieben:Treffen wieder Samstag 12:00 Uhr am Poller?
Hanz krazykraut hat geschrieben:Just an dem Tag feiert meine Oma ihren 75. Geburtstag.![]()
![]()
Mal sehen, was ich da für ne Ausrede finde...
Hanz krazykraut hat geschrieben:Ganz ehrlich, das isses mir wert.
Bei der gibts eh bloß Wolle und Glas zu holen.![]()
Ronny hat geschrieben:Ev. mal auf den Teilemarkt schlendern.
Mit dem Motorrad fahre ich zu einen Wintertreffen nur, wenn auch Winter ist. Aber vielleicht wirds ja noch.
DAS s50 ?Theo hat geschrieben: und mit dem Moped anreisen.
wir lassen dir was übrigTheo hat geschrieben:Werde erst am Nachmittag etwas über den Teilemarkt bummeln,
also lassen wir nicht so viel aufm teilemarkt übrig , damits noch fürs bierzelt reichtTheo hat geschrieben:und wenn noch ausreichend Geld übrig bleibt übernachte ich im Bierzelt.
Maik80 hat geschrieben:Bescheidene Frage: Lohnt sich denn der Teilemarkt ?
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Zum Beispiel die Blindkappe am Lenker rechts einer ETS. Für sehr wenig Geld.
Maik80 hat geschrieben:Bescheidene Frage: Lohnt sich denn der Teilemarkt ?
Lorchen hat geschrieben:K-Wagenfahrer hat geschrieben:Zum Beispiel die Blindkappe am Lenker rechts einer ETS. Für sehr wenig Geld.
Dann war's bestimmt ein guter Nachbau.Die gibt es.
Andreas hat geschrieben:knut hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Weder Auto, noch Schlafplatz, noch entsprechende Härte um zu zelten oder mit dem Mopped zu kommen. Leider.
hier pennen und samstag mit dem mopped zur burg (cb500 oder gn125 sind frei) - wo ist das problem ?
Das hört sich gut an. Ich frag mal meinen Chef ob er mich für Freitag aus der Vertretung nimmt. Glaube aber eher nicht dran ....
schraubi hat geschrieben:vielleicht kann mal jemand eine beschreibung geben wo diese omminösen pollern rumstehen!?!??!
knut hat geschrieben:family fährt mit dem fiat zurück und du mit der neuen dose weiter
Andreas hat geschrieben:Nächstes Jahr vielleicht nochmal ....
knut hat geschrieben:DAS s50 ?Theo hat geschrieben: und mit dem Moped anreisen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast