FOMA 2013

Moderator: Moderatoren

FOMA 2013

Beitragvon TS Martin » 3. Februar 2013 17:37

Hallo,

euch allen in Brandenburg und angrenzenden Ländern. Ich finde leider nichts mehr zur FOMA im Netz. Das letzte mal war ich 2010 da ... ist die FOMA eingegangen? Oder findet sie noch statt - nur ohne Werbung.

Also gibt es eine Oldtimermesse Oldtimerteilemarkt an der Messe FFO ? oder nich/nicht mehr ?

Fuhrpark: MZetten, Fahrzeuge aus dem AWZ und vom VEB FAJAS Suhl und Fahrzeuge aus dem Industriewerk Ludwigsfelde (IWL)
TS Martin
Ehemaliger

Artikel: 5
Bilder: 0

Re: FOMA 2013

Beitragvon flotter 3er » 3. Februar 2013 17:48

TS Martin hat geschrieben:Hallo,

euch allen in Brandenburg und angrenzenden Ländern. Ich finde leider nichts mehr zur FOMA im Netz. Das letzte mal war ich 2010 da ... ist die FOMA eingegangen? Oder findet sie noch statt - nur ohne Werbung.

Also gibt es eine Oldtimermesse Oldtimerteilemarkt an der Messe FFO ? oder nich/nicht mehr ?

Ich habe auch gerade gesucht nach deinem Post- 1min und 42 sek.... :roll: gutem morgen - nächstes Jahr wieder
Gruß Frank

„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer

Artikel: 2
Bilder: 13

Re: FOMA 2013

Beitragvon TS Martin » 3. Februar 2013 18:08

Auf der Seite der Messe FF/o bzw. der Marktschmiede wo es jahre lang stand, habe ich nichts gefunden. Aber egal ... in den letzten Jahren hat man von der FOMA nichts mehr gehört ... machen einfach "null" Werbung ...

Aber danke @ flotter 3er

Fuhrpark: MZetten, Fahrzeuge aus dem AWZ und vom VEB FAJAS Suhl und Fahrzeuge aus dem Industriewerk Ludwigsfelde (IWL)
TS Martin
Ehemaliger

Artikel: 5
Bilder: 0

Zurück zu Archiv