Hallo,
Wie jedes Jahr gebe ich den Termin zum Oldtimertfeffen in Sundern bekannt. Ich hoffe dass nicht nur meine MZ zu sehen ist, und dass auch mal jemand aus dem Forum Lust hat teilzunehmen.
7. Sunderner OLDTIMERTREFFEN am 14. April beim Autofrühling
Ab 10Uhr werden die Teilnehmer wie gewohnt beim Autohaus Bittner in Amecke am Sonntag, 14.April 2013 zum 7. Sunderner OLDTIMERTREFFEN
Aufstellung nehemen. Dann gibt es Programmübersicht und Strecken-informationen sowie schöne Teilnahmeschilder, die für Vereinsmitglieder übrigens schon kostenlos bereit liegen. Für Nichtmitglieder wird ein kleiner
Beitrag von 5 EUR für das Teilnahmeschild erhoben.
Gegen 11Uhr geht es dann in loser Folge auf eine Rundfahrt durch
Sunderner Bergland. Geplant sind Durchfahrten durch Stockum, Dörnholthausen, Endorf und Recklinghausen. Gegen 11Uhr50 wird auch das Jubiläumsdorf Westenfeld am Bruch die Oldtimerparade erleben dürfen. Ab 12Uhr geht es am Rathausplatz zur Betriebsbesichtigung bei der Firma
SKS in Sundern. Die Fahrzeuge werden dann bereits am Rathaus aufgestellt und sind dann im Rahmen des Autofrühlings selbstverständlich unter Aufsicht zu bestaunen.
Ab 14Uhr werden die Teilnehmerfahrzeuge von Meinolf Voss fachkundig vorgestellt. Einen Korso durch die Fußgängerzone wird es leider nicht geben, da dort der Frühlingsmarkt stattfindet.
Das Museum hat nachmittags ab 13Uhr geöffnet. Selbstverständlich gibt es auch am Museum einiges zum Thema Oldtimer zu sehen. Für das leibliche Wohl ist mit den berühmten Waffeln aus dem Maybaumwaffeleisen und
Kaffee aus der Severin-Kaffeemaschine gesorgt.
Anmeldungen zum 7.SUNDERNER OLDTIMERTREFFEN und für die Betriebsbesichtigung der Firma SKS bitte weiterhin beim Vereinsvorstand,
bei Herbert Müller,bfghmueller@web.de
Benjamin Müller, Tel.:02933 846898 (abends),vandoorne@freenet.de,
und Autohaus Bittner, Tel.: 02393 868 autohaus-bittner@t-online.de."
Das sind die wichtigsten Informationen. Falls noch Fragen sind beantworte ich diese gerne !!!