Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Offtopic:
Im Zuge des Pfredefleisch-Skandales habe ich, auf Anraten eines Moderator-Kollegen, das "M" durch ein "G" ersetzt
smokiebrandy hat geschrieben:...ich denke spätestens Ende September...
smokiebrandy hat geschrieben:...gehe ich recht in der Annahme, dass es wieder vorzügliche Täschle gibt...
Maik80 hat geschrieben:Das bedeutet wieder, Achimli fährt mit der Dose und das Wetter bleibt regenfrei.
Lorchen hat geschrieben:Oh ja, nimm mich ganz tiiieeef!
Lorchen hat geschrieben:Oh ja, nimm mich ganz tiiieeef!
Lorchen hat geschrieben:Klar meine ich Achim. Von dir würde ich keine unbefleckte Empfängnis bekommen wollen.
TS Paul hat geschrieben:Ich werde,..., Trailern.
MZ-Chopper hat geschrieben:aha...aber das krumme rohr durfte ich dir polieren...
smokiebrandy hat geschrieben:.....Abvapen halt...
smokiebrandy hat geschrieben::shock: Sacht mal Leute,...habt ihr denn nur noch Thema Nr.1 im Kopp![]()
![]()
... wie wärs wenn wir ein Gespannschieberennen veranstalten...BK gegen ES... Zweizylinder gegen Einzylinder...
![]()
Ein Fahrer,ein Insasse, jeweils zwei "Motoren"... quasi zwei Teams...
smokiebrandy hat geschrieben::shock: Sacht mal Leute,...habt ihr denn nur noch Thema Nr.1 im Kopp![]()
![]()
Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben::shock: Sacht mal Leute,...habt ihr denn nur noch Thema Nr.1 im Kopp![]()
![]()
Ist dir aufgefallen, daß diese Nummer-Eins-Themen immer nur weit nördlich von Zittau stattfinden
Lorchen hat geschrieben:Du mußt noch viel lernen, mein muffelchen.![]()
Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben::shock: Sacht mal Leute,...habt ihr denn nur noch Thema Nr.1 im Kopp![]()
![]()
Ist dir aufgefallen, daß diese Nummer-Eins-Themen immer nur weit nördlich von Zittau stattfinden
smokiebrandy hat geschrieben:...und zum Schieben auf die Bahn wo die Karre brannte, dürften gute 3000 Meter sein...![]()
![]()
... wie wärs wenn wir ein Gespannschieberennen veranstalten...BK gegen ES... Zweizylinder gegen Einzylinder...
![]()
Ein Fahrer,ein Insasse, jeweils zwei "Motoren"... quasi zwei Teams...
TS Paul hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Oh ja, nimm mich ganz tiiieeef!
.......danke für die Bilder im Kopf
![]()
Ich werde, sofern ein Termin gefunden ist, Trailern. Dann bau ich mit Frank ne Wagenburg![]()
Grüße, Paul
smokiebrandy hat geschrieben:... bei mir wäre noch Platz mein Hasi...
smokiebrandy hat geschrieben:... bei mir wäre noch Platz mein Hasi...
smokiebrandy hat geschrieben:...beides...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste