Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Paul hat geschrieben:Also folgender Plan steht bei mir:
SchleeTS kommt am Donnerstag in den Dunkelen Wedding.
Freitag wollen wir uns so gegen Mittag an der Werkstatt treffen. Da wird alles in Robert sein Gespann geworfen und dann geht es los.
Sind ja nur ca. 200Km....das heist nen kurzer Samstagnachmittag Trip![]()
Lorchen und Smokie: sollen wir euch unterwegs aufsammeln? Einer kann auch den Beutel halten![]()
Grüße, Paul
panzerschlosser hat geschrieben:Samstag?
Ich wollte schon Freitag hin - übrigens mit Gespann - viel mehr als 80 ist da auch nicht drinne...
(durfte ich heute feststellen)
Lorchen hat geschrieben:Vermutlich werden Smokie und ich am Freitag als Paar auftreten - sofern seine Gespanngurke diesmal in die Puschen kommt. Möge sich der Herr bitte persönlich dazu äußern.
TS Paul hat geschrieben:Ich muss och schleichen........,Lasst uns eine große Familie sein![]()
Lorchen hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Ich muss och schleichen........,Lasst uns eine große Familie sein![]()
Du bist auch schneller als Smokie. Mit jeder MZ bist du schneller. Wo steckt der Purche eigentlich?
Lorchen hat geschrieben:Gibt's da Rotlicht?
Feuereisen hat geschrieben:Diese Route beinhaltet aber Autobahn. Eher schlecht mit dem Gespann.
Besser wäre über Kremmen, Fehrbellin, Neustadt D , Kyritz, Perleberg, Lenzen, Dömitz, Hitzacker. Treffpunkt könnte Wensickendorf, O burg oder Kremmen sein. Panzerschlosser könnte in Neustadt D. dazustossen.
TS Paul hat geschrieben:Wer kommt am Donnerstag um 12Uhr bei mir an meine Werkstatt?
1 - Ts Paul
2 - schleeTS
3- ......
Grüße, Paul
TS Paul hat geschrieben:Ich finde die Route von Panzerschlosser echt nicht übel, und er könnte in Rathenow zu uns stoßen.
Smokie, dann fährste halt mit mir/ uns wenn dich der Olle aus Strausberg nich will![]()
Grüße, Paul
panzerschlosser hat geschrieben:Also falls denn doch jemand mit mir fahren sollte, würde ich als Treffpunkt gerne Steckelsdorf wählen. Das ist 1km hinter Rathenow, liegt direkt auf meiner vorgeschlagenen Strecke und da gibt's das beste Eis der Region![]()
TS Paul hat geschrieben:Über ein lekka Eis freu ich mir och! Lorchen und Smokie wat is nu mit treffen in Mühlenbeck? Wie gesagt, wir würden probieren um 13 uhr vor Ort zu sein. Wenn nicht fahren wir direkt ab Wedding nach Rathenow.
Grüße, Paul
TS Paul hat geschrieben:Dann sollten wir uns vielleicht gleich auf die Eisdiele als Treffpunkt einigen, sonst gibt das ja nen riesen Chaos.
Grüße, Paul
TS Paul hat geschrieben:Über ein lekka Eis freu ich mir och! Lorchen und Smokie wat is nu mit treffen in Mühlenbeck? Wie gesagt, wir würden probieren um 13 uhr vor Ort zu sein. Wenn nicht fahren wir direkt ab Wedding nach Rathenow.
Grüße, Paul
Grüße, Paul
TS Paul hat geschrieben:Wer kommt am Donnerstag um 12Uhr bei mir an meine Werkstatt?
...
Grüße, Paul
Lorchen hat geschrieben:Wie jetzt?Ich blick das nicht.
Und auf daß ich mich jetzt unbeliebt mache: Ich zumindest fahre nördlich über Eberswalde und Neuruppin.![]()
Smokie, du mußt dann wissen, zu wem du wirklich gehörst.
Macht dein Gespann jetzt normale Geschwindigkeit oder ist das immer noch eine Weinbergschnecke?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste