Egal ob Einheimische, Zugezogene, Pendler/Monteure, Fahrer und Schrauber (-innen) ?
Gibt es gemeinsame Treffs, Ausfahrten, Schrauberein, Unterstellmöglichkeiten oder einfach Benzingespräche ?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schumi1 hat geschrieben:Wir können das Ding hier ja solange zumüllen bis keiner mehr weiß um was es geht.![]()
![]()
Gruß Schumi.
TS Paul hat geschrieben:*dämonisch Lach*![]()
Grüße, Paul
Maik80 hat geschrieben:So finde ich nie neue Freunde...
Maik80 hat geschrieben:So finde ich nie neue Freunde...
ftr hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:So finde ich nie neue Freunde...
Schau doch mal in die Mitgliederkarte, da gibt es ganz viele blaue Punkte in Hamburg.
Robert K. G. hat geschrieben:Man, was seid ihr nur für schlimme Laberköpfe.![]()
Gruß
Robert
biene&lu hat geschrieben:also wenn man von süden die a7 abfährt richtung buxtehude ca.300-500 meter hinter der anal-tanke...steht manchmal eine etz.es gibt also welcheaber wer solche kumpel´s hat wie du,braucht keine neuen probleme......
TS Paul hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Man, was seid ihr nur für schlimme Laberköpfe.![]()
Gruß
Robert
Genau die auf die Du stehst mein Hasi![]()
Grüße, Paul
TS Paul hat geschrieben:Die tatsache dich zu kennen mein lieber Robert, gilt als begründung für fast alles![]()
Grüße, Paul
Schumi1 hat geschrieben:@Roberta: als Laberkopf braucht man keine Ausrede, man macht einfach.![]()
Gruß Schumi.
DWK hat geschrieben:Da ich in der Nähe von Hamburg wohne, währe ich von Ausfahrten und Gesprächen nicht abgeneigt. Bis jetzt habe ich hier noch nichts gefunden.
TS Paul hat geschrieben:Mein Robert, Du kommst doch an das Mittel welches dem einem Zweck dient![]()
Grüße, Paul
Robert K. G. hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Mein Robert, Du kommst doch an das Mittel welches dem einem Zweck dient![]()
Grüße, Paul
Versteh'sch ne.![]()
Wollen wir mal einen Ausflug nach Hamburg machen?![]()
Gruß
Robet
Schumi1 hat geschrieben:Wie, ist jetzt hier etwa Pause bis Mittwoch?
Nicht das die Hamburger noch zu Wort kommen.![]()
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:OK dann labbern wir mal munter weiter.
Prost Maik![]()
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Ist doch völlig Wurscht, außer uns ist ja eh keiner da![]()
Und uns mag er seid heute bestimmt nicht mehr.![]()
Gruß Schumi.
Maik80 hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Ist doch völlig Wurscht, außer uns ist ja eh keiner da![]()
Gruß Schumi.
Ich weiss wo Dein Haus wohnt.
Maik80 hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Ist doch völlig Wurscht, außer uns ist ja eh keiner da![]()
Gruß Schumi.
Ich weiss wo Dein Haus wohnt.
TS Paul hat geschrieben:...
Ich prangere diese Kuppelei hier an!
Grüße, Paul
Maik80 hat geschrieben:...
Ich weiss.
![]()
Viel mehr als ne neue Spielwiese für alte bekannte Laberbacken wirds auch diesmal nicht werden.
SaalPetre hat geschrieben:
merkst du was? Der Fred ist schon voll in Spechthausener Hand
Maik80 hat geschrieben:Habe nämlich auf der 25km Radlrunde ums Airbusgelände ne rote S50/S51 gesehen.
ftr hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Habe nämlich auf der 25km Radlrunde ums Airbusgelände ne rote S50/S51 gesehen.
Deine schöne Schwalbe hast du ja nun verhökert.
Maik80 hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Habe nämlich auf der 25km Radlrunde ums Airbusgelände ne rote S50/S51 gesehen.
Deine schöne Schwalbe hast du ja nun verhökert.
Ich war jung und brauchte das Geld, jetzt würde ich gern wieder eine haben...
...aber erstmal kommen wir wieder zum Thema zurück.
Schumi1 hat geschrieben:was ist den eigentlich hier los? Gibt es überhaupt Hamburger hier im Forum?![]()
Bei uns gibts ja auch welche,aber nur bei Mäc doof am Tresen.
Und die können sich hier schlecht melden.![]()
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:was ist den eigentlich hier los? Gibt es überhaupt Hamburger hier im Forum?![]()
Gruß Schumi.
Maik80 hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:was ist den eigentlich hier los? Gibt es überhaupt Hamburger hier im Forum?![]()
Gruß Schumi.
Ihr seit mir echt ein Beutel Labersäcke!![]()
Morgen fahre ich einen beimvom Schrauben besuchen abhalten, so!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste