Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hermainski hat geschrieben:Hmmm...der Rücklauf ist ja nicht gerade überragend...
Maik80 hat geschrieben:Die Hamburger sind ein schüchternes weniger geselliges Völkchen....
Luzie hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Die Hamburger sind ein schüchternes weniger geselliges Völkchen....
was kennst du denn fuer hamburger
Maik80 hat geschrieben:Die Hamburger sind ein schüchternes weniger geselliges Völkchen.
Luzie hat geschrieben:ich wollte damit andeuten das nicht alle hamburger deinem vorurteil gerecht werden, denn die hamburger die ich kenne sind absolut nicht schuechtern dafuer sehr gesellig, feierlustig und hilsfbereit
Maik80 hat geschrieben: Hatte es hier auch schonmal vesucht.
Hermainski hat geschrieben:- schönes Wetter vorausgesetzt ?
Nordtax hat geschrieben:Hermainski hat geschrieben:- schönes Wetter vorausgesetzt ?
Was hat denn das Wetter mit einem Treffen zu tun, sind eure Mopeds aus Zugger?![]()
Nordtax hat geschrieben:Hermainski hat geschrieben:- schönes Wetter vorausgesetzt ?
Was hat denn das Wetter mit einem Treffen zu tun, sind eure Mopeds aus Zugger?![]()
OnkelTom hat geschrieben:Diese vorurteilsbehafteten Rundlampeneisensaufreunde...!
Dieses unverzeihliche Fehlverhalten werde ich umgehend dem großen Vorsitzenden melden!
OnkelTom hat geschrieben:Diese vorurteilsbehafteten Rundlampeneisensaufreunde...!
Dieses unverzeihliche Fehlverhalten werde ich umgehend dem großen Vorsitzenden melden!
Maik80 hat geschrieben:Ist dieses WE irgendwas in HH los ?
MZbulli Driver hat geschrieben:Hallo!
Möchte Euch noch mal an den Termin errinnern.
08.09 Tankstelle um 11:00 Uhr
LG Peter
piepmatz hat geschrieben:Stadtpark kostet aber Kohle und da gibt's bestimmt auch keine MZ. Also Tanke!
MZbulli hat geschrieben: Wie ist es mit der Simson/Ifa Gruppe?
Jeden Sonntag?
Können wir ja auch hinfahren.
DWK hat geschrieben:Hallo,
da mein Bruder 50ten feiert kann ich leider nicht dabei sein. Ich hoffe beim nächsten mal.
Wünsche Euch gutes Wetter
MZbulli Driver hat geschrieben:Hallo!
Welchen Wetterbericht ?
Wenn ich das Wetter so sehe,ist es auch am Sonntag gut.
LG
MZbulli Driver hat geschrieben:Sonst glaubt der Osten und der Rest noch,wir bekommen hier oben im Norden nichts auf die Beine.![]()
Bin schon ganz aufgeregt
Maik80 hat geschrieben:MZbulli Driver hat geschrieben:Sonst glaubt der Osten und der Rest noch,wir bekommen hier oben im Norden nichts auf die Beine.![]()
Bin schon ganz aufgeregt
Bekommt Ihr das denn ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste