Liebe Grüsse Mario
Kleiner Nachtrag, das ganze findet in 61250 Usingen statt und geschraubt wird auf der Terrasse und wenn das Wetter blöd ist, wird in der Küche geschraubt.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
wie waldi hat geschrieben:... wie überhole ich einen ETZ 250er Motor.
Morris Mouse hat geschrieben:Für Pflaumenkuchen fahre ich schon mal etwas. Könnte mich interessieren auch das mit dem Motor. Ist das am Samstag mit dem ETZ Motor?
Lorchen hat geschrieben:
Hm, Pflaumenkuchen, schön so mit Streuseln oben drauf...Aber du wohnst noch zu weit weg. Komm doch mal wieder nach Hause, Junge.
wie waldi hat geschrieben:Wir könnten auch noch ein wenig Einspeichen üben. Da meine Holde an Ihrem Geburtstag nichts besseres zu tun hat, sitzt Sie gerade an einer Felge und poliert das Dingens wieder auf HochglanzDie Speichen müssten morgen auch kommen.
![]()
Zum Kaffee gibt es ausser Pflaumenkuchen auch noch Schmandkuchen*.![]()
Liebe Grüsse Mario
Ps. Wer über Nacht bleiben will, bitte bringt Euch ne Isomatte und ne Decke oder so mit. Wer da nichts hat, muss natürlich auch nicht frieren.
trabimotorrad hat geschrieben:
*=![]()
Ich wwerde mich da doch lieber an den Pflaumenkuchen und die Maulis, die es auch geben wird (ICH weiß das genau) halten
Q_Pilot hat geschrieben:Werde am Nachmittag mal vorbei kommen. Bin ja im Moment bei dir in der Ecke, in Weilburg. Am Mittwoch bin ich schon zufällig an deiner Haustür vorbei gefahren.
Gespann Willi hat geschrieben:Gude Heiko
Ich dachte du machst das noch,
die Anderen Besucher hatten ja ihr eigenes Moped mit
trabimotorrad hat geschrieben:wie waldi hat geschrieben:Wir könnten auch noch ein wenig Einspeichen üben. Da meine Holde an Ihrem Geburtstag nichts besseres zu tun hat, sitzt Sie gerade an einer Felge und poliert das Dingens wieder auf HochglanzDie Speichen müssten morgen auch kommen.
![]()
Zum Kaffee gibt es ausser Pflaumenkuchen auch noch Schmandkuchen*.![]()
Liebe Grüsse Mario
Ps. Wer über Nacht bleiben will, bitte bringt Euch ne Isomatte und ne Decke oder so mit. Wer da nichts hat, muss natürlich auch nicht frieren.
*=![]()
Ich wwerde mich da doch lieber an den Pflaumenkuchen und die Maulis, die es auch geben wird (ICH weiß das genau) halten
ETZChris hat geschrieben:Mario, darf ich darum bitten, dass du bis zum nächsten Wochenende beim Friseur warst?!
Gibt auch nen Bier extra
Dat sieht nicht aus!
ETZChris hat geschrieben:Als Hefekuchen KEINE Streusel, mit Mürbe- oder Buisquitboden mit Streusel.
Aber mir schmeckt der Hefeteig besser
Ein Muss ist aber Schlagsahne. Frisch geschlagen oder damit:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste