Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben: Welche (Oldtimer-) Marke ist bekannt, bei der die (serielle! nicht Einzelanfertigung!) Ersatzteilversorgung dermaßen mit dem Kundenkreis in Aktion tritt, wie hier?
Andreas hat geschrieben:Hardy hatte das mit mir abgesprochen.
Einige Tage zuvor hatte ich auch schon auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht.
Feuereisen hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Hardy hatte das mit mir abgesprochen.
Einige Tage zuvor hatte ich auch schon auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht.
Danke für die Information, also geschickt eingefädelt
Spitz hat geschrieben:Ich halte die Einladung zum Thema, zum Kennenlernen usw. für richtig. Gerade so kleine Gewerbebetriebe, wie wir hier in Sachsens Oberland haben, müssen versuchen, mit kleinen Beiträgen die Kunden zu gewinnen. Uns fehlt einfach die Deckung, 500- Mann- Veranstaltungen zu bezahlen. So gebe auch ich kostenlose Seminare, natürlich mit dem Hintergrundgedanke, neue Partner zu gewinnen, Vertrauen zu erzeugen und meine Firma zu empfehlen.
Was soll daran schlecht sein?
Spitz
Feuereisen hat geschrieben:Nur das diese Veranstaltung hier von Seiten der Fa.offiziell beworben wird finde ich nicht in Ordnung. Und dann auch noch in der Rubrik MZ Geschichte. Die Forenregeln habe ich oben ja schon zitiert. Anscheinend gelten diese aber nicht für alle. Hier wird in meinen Augen mit zweierlei Maß gemessen. Mir ist durchaus bewusst das dieses Forum ein privates ist, daher obliegt es auch Andreas so etwas zuzulassen so wie er es hier getan hat. Meinen Unmut darüber werde ich aber wohl noch äußern dürfen.
ost2rad.de hat geschrieben:Danke für das rege Interesse seitens des Forums an der Veranstaltung.
Ich wollte keine "illegale" Werbung betreiben. Das Thema hatte ich mir nur herausgesucht, weil ja viel über MZ-Geschichte berichtet werden soll. Dazu ist es uns u.a. gelungen den MZ-Freund René Zapf zu gewinnen, er ist Verfasser des Buches "Made in Zschopau - Motorräder mit Herz" ; er wird uns bestimmt interessantes berichten können.
- Es stimmt nicht ganz, dass wir das Forum nicht unterstützen, wir bieten den Mitgliedern schon seit Jahren durchschnittlich 10% Rabatt auf Einkäufe an, eine kleine Spende ist auch erfolgt.
- Weiter planen wir an "Vielfahrer" verschiedene neue Artikel (Kettenschläuche, Lagergummis...) zu verschenken. Diese Teile sind aus neuem Material hergestellt und sollten viel länger halten als bisherige Produktionen.
- Hier möchte ich noch 10 Stück Freikarten anbieten (die ersten 10 Mitglieder, welche mir eine PN schicken bekommen diese frei Haus zugeschickt).
Mit freundlichem MZ - Grüßen aus dem Erzgebirge Hardy
Spitz hat geschrieben::gut:
Spitz
Etwas mehr Beteiligung im Forum wäre aber schon Wünschenswert
flotter 3er hat geschrieben:@Hardy, ist ok, es ist mit Andreas abgesprochen und du musst hier nichts erklären bzw. dich rechtfertigen.
Spitz hat geschrieben:Und - wer kommt nu hin?
Spitz hat geschrieben:Und - wer kommt nu hin?
Enz-Zett hat geschrieben:Aber dadurch dass nicht alle "lieb" waren, wurde das hier diskutiert und wurden manche Fragezeichen ausgemerzt
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste