Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
P-J hat geschrieben:Ich nicht, das Wochend ist knallvoll.
TS-Jens hat geschrieben:Wenns Wetter passt geb ich mirs vielleicht mal
So denke ich auch...TS-Jens hat geschrieben:Wenns Wetter passt geb ich mirs vielleicht mal
Gespann Willi hat geschrieben:Schade Paul
Ich dachte man sieht sich dort
Ist ja Heimspiel für dich
der garst hat geschrieben: Paul es wäre schön dich mal wieder zu sehen.
Paul du hast 100km...und jetzt sind bestimmt nicht viele Wohnmobile unterwegs..ich fahr über Mayen....Koblenz...auch keine ABP-J hat geschrieben:
Das Problem ist das der Weg nach Montabaur an der Lahn vorbei führt, da bin ich, wenn ich Pech hab, und das hatte ich schon mal 2,5 Stunden unterwegs, nix als lahme Wohnmobile mit gelben Nummerschildern die man nicht überholt bekommt.andere Möglichkeit ist die Dosenbahn aber mein Chopper ist zur Zeit ohne gültigen Bapperl am Nummerschild und das Gespann treib ich nicht über die Bahn. Ausserdem steht ne harte Woche am Programm und da werd ich den Samstag die Beine etwas hochlegen.
P-J hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:Schade Paul
Ich dachte man sieht sich dort
Ist ja Heimspiel für dichder garst hat geschrieben: Paul es wäre schön dich mal wieder zu sehen.
Das Problem ist das der Weg nach Montabaur an der Lahn vorbei führt, da bin ich, wenn ich Pech hab, und das hatte ich schon mal 2,5 Stunden unterwegs, nix als lahme Wohnmobile mit gelben Nummerschildern die man nicht überholt bekommt.andere Möglichkeit ist die Dosenbahn aber mein Chopper ist zur Zeit ohne gültigen Bapperl am Nummerschild und das Gespann treib ich nicht über die Bahn. Ausserdem steht ne harte Woche am Programm und da werd ich den Samstag die Beine etwas hochlegen.
Andreas hat geschrieben:Also um Ausreden biste wirklich nicht verlegen.
Nordlicht hat geschrieben:.ich fahr über Mayen....Koblenz...
das Wetter passtsammycolonia hat geschrieben:So denke ich auch...TS-Jens hat geschrieben:Wenns Wetter passt geb ich mirs vielleicht mal
Und wie lautet deine?...Andreas hat geschrieben:
Also um Ausreden biste wirklich nicht verlegen.
sammycolonia hat geschrieben:Und wie lautet deine?...Andreas hat geschrieben:
der garst hat geschrieben:Klingelt mal beim Langhaarigen.....
Da haste aber jetzt nix mehr mit am Hut. du bist jetzt ein Partisane und denen tut man nix...Andreas hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Und wie lautet deine?...Andreas hat geschrieben:
Zu viele Ehemalige die nicht gut auf mich zu sprechen sind. Muß ich nicht haben.
Gespann Willi hat geschrieben:der garst hat geschrieben:Klingelt mal beim Langhaarigen.....
Alex,wehn meinste
Gespann Willi hat geschrieben:Alex,wehn meinste
TS-Jens hat geschrieben:Wenns davon Bilder gibt hast du Uwe in der Hand
Na mal sehen ob dir mein Scrambler besser steht....Nordlicht hat geschrieben::unknown:
Gespann Willi hat geschrieben:Für die Kleine MZ wäre das schon echt Stress für beide
Ausserdem ist das ein MZ Treffen, da haber Reiskocher nix zu suchen...P-J hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:Für die Kleine MZ wäre das schon echt Stress für beide
Nene so kann man das nicht sehen, die MZ würde das sicher mit machen aber....................................![]()
Okay, Okay.... Um es mit den Worten des unvergessenen Kurt Cobain zu sagen: "come as you are!"...Nordlicht hat geschrieben:was hier los...ich will eine große Runde drehen...danach gehts noch weiter..werden morgen ca. 500km und das mit nee HUFU
---die wird jede Woche zum Ausbeuter getrieben.... und hat schon mehr km-Meters drauf wie die Honda
eichy hat geschrieben:82 Kilometer am Stück für mich. Ohne goldene Clubcart. Landstrassen mit Touristen drauf. Ein kleines Stück BAB. Loitz, die ich vielleicht nicht soooo gut abkann...Soll ich das meiner ETS zumuten?
Na klar! Bis moscheeee
Das versuch ich unserem Cheffchen auch immer klar zu machen...Gespann Willi hat geschrieben:Auf jeden Fall,
sind genug Leud da
die du Abkannst
Der hat bestimmt Angst sich zu verfahren...Gespann Willi hat geschrieben:Finde ich auch schade das Andreas nicht will
sammycolonia hat geschrieben:Dabei brauch er nur die B8 duch zu fahren...
Gespann Willi hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Dabei brauch er nur die B8 duch zu fahren...
Wie ich,einmal B8,nur aus der Anderen Richtung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste