Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ftr hat geschrieben:...Bald beginnt wieder die Saison...
buecherstadt.com hat geschrieben:[21. März 2015
Auftakt zur Oldtimersaison in der Bücherstadt Wünsdorf
Beginn: 9:00
Großer Teilemarkt.
An allen Teilemärkten sind Trödelhändler erwünscht!
Info unter 0171 4393591 und zumzapfenstreich@hotmail.de
Mit einem großen Teilemarkt beginnt am Samstag die Oldtimersaison in der Bücher- und Bunkerstadt Wünsdorf. Nach dem langen „Winterschlaf“ freuen sich Händler und Oldtimerfans wieder auf ein umfangreiches Angebot an originellen und originalen Ersatzteilen für die betagten Fahrzeuge auf zwei, drei oder vier Rädern rund um den Bücherstall in der Gutenbergstraße in der Wünsdorfer Waldstadt
tony-beloni hat geschrieben:Die Freude auf die Mett- und Eierschrippe ist jetzt schon riesig.
Lorchen hat geschrieben:Den Deckel hab ich auch gesehen.
tony-beloni hat geschrieben:Was hat´n die Puch für einen monströsen anbau am Vergaser![]()
tony-beloni hat geschrieben:Hast noch mehr skurrile Konstruktionen festgehalten?
tony-beloni hat geschrieben:Was hat´n die Puch für einen monströsen anbau am Vergaser
matthias1 hat geschrieben:Hab ich Lust drauf! Wann willst du da sein?
Lorchen hat geschrieben:Aber sie fragen auch mal, ob es euch paßt? Oder sagen sie: "Hier habt ihr ihn, nun macht mal."?
Und eine Oma ist ja auch noch da - früh um Achte.
Schumi1 hat geschrieben:es gibt Leute die dürfen morgen arbeiten,nix Mopped fahren.
Gruß Schumi.
ftr hat geschrieben: nun freue ich mich auf den 13.09. in Demnitz.![]()
panzerschlosser hat geschrieben:Hallo,
fährt jemand am - zum
05. September 2015 - MZ Treffen und Teilemarkt
nach Wünsdorf
Ranschke hat geschrieben:ftr hat geschrieben: nun freue ich mich auf den 13.09. in Demnitz.![]()
12. oder 13.9.?
Gruß Ranschke
Ranschke hat geschrieben:Nach Demnitz würde ich auch mitkommen. Weißt du schon wann du ungefähr los willst?
Gruß Ranschke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste