Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT Opa hat geschrieben:Mario hat also vor eine Reise ins Jahr 2012 zu machen, klasse Idee.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Feiern und essen.
UlliD hat geschrieben:Schon lange geplant und-angemeldet
Usingen, wir kommen...
trabimotorrad hat geschrieben:Ich habe auch vor zu kommen, Maulis mit zu bringen und unter Polizeischutz (Insider!!) zu schlafen
Sven Witzel hat geschrieben:Ich kann leider auch noch nicht sicher zu oder absagen, ich versuche das mal in den nächsten 2 Wochen festzubekommen.
Egon Damm hat geschrieben:wenn ich das schwarze Zeug trinke, rollen sich meine Fußnägel immer auf.![]()
wie waldi hat geschrieben: Der morgige Tag wird aus Backen bestehen. So ein Stollenvernichten sieht ohne dem Selbigen etwas komisch aus.![]()
Liebe Grüsse Mario
Egon Damm hat geschrieben:Ulli, der ist für das 8. Stollenvernichtungstreffen. Vorher ist der nicht gut.
UlliD hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:Ulli, der ist für das 8. Stollenvernichtungstreffen. Vorher ist der nicht gut.
Sag ich doch....... das braucht Zeit![]()
Mainzer hat geschrieben:Da ist sicherlich wieder so Zeug drin wie in Zittau in den Keksen
wie waldi hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Da ist sicherlich wieder so Zeug drin wie in Zittau in den Keksen
Wie, hattet Ihr da Türkisch Pfeffer drinne?![]()
Lg Mario
RT Opa hat geschrieben:Sieht gut aus Mario, schade dass wir nicht dabei sein können,
wie waldi hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:Sieht gut aus Mario, schade dass wir nicht dabei sein können,
Hätte uns gefreut Euch mal wieder zu begrüssen.![]()
Liebe Grüsse Mario
RT Opa hat geschrieben:wie waldi hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:Sieht gut aus Mario, schade dass wir nicht dabei sein können,
Hätte uns gefreut Euch mal wieder zu begrüssen.![]()
Liebe Grüsse Mario
Das geht uns ähnlich, aber das was uns das Hobby ermöglicht hat andere Pläne.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste