03.05.2015 - Teilemarkt Oschatz

Moderator: Moderatoren

03.05.2015 - Teilemarkt Oschatz

Beitragvon RT-Tilo » 3. Mai 2015 13:23

Heute war wieder der traditionelle Teilemarkt in Oschatz und auchn dieses Mal war
die Beute recht ansehnlich. Manche Händler wollten unbedingt Kistenweise verkaufen,
was nicht immer ohne Transportprobleme abging. Falls man nicht alles in der Kiste
brauchte, wurde zusammengelegt und dann die Beute brüderlich geteilt. :wink: stimmt's
Björn ? :mrgreen: Ansonsten habe ich etliche Schnäppchen gemacht und auch endlich die
vermaledeiten Schiebemuttern für meinen Superelastik bekommen - brauche ich sie doch
nicht selber basteln. :mrgreen:
mein Fazit: so macht der Telemarkt Spaß ... handeln, normale Preise - schön gelacht und
wieder reichlich Spaß gehabt, ein kleiner Wermuthstropfen ... keine Bockwurst am Imbiss ... :(
freue mich auf's nächste mal !

Beute Oschatz.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
man liest sich - Gruß Tilo Bild

OT-Partisanenzwerg
Bild

"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter Bild

* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
* Mitglied im Bergbau-Technik-Park e.V. ⚒️
Bild

* RT-Liste-593 * RT-Telegabelhilfe * RT-Gruppe * AWO-Rubrik * SR 2 - Freunde * ZÜNDAPP Rekord 200

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 30 in Arbeit; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - im Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

------ Titel -------
- RT - Statistiker
- der mit der Gabel kann

Artikel: 2
Bilder: 32

Re: 03.05.2015 - Teilemarkt Oschatz

Beitragvon RT Opa » 3. Mai 2015 22:58

Der pitzakaese war lecker von dem imbiss.
deine Beute ist klasse.
Vergaser Problem gelöst.
In der tiefe der beiden Kisten lag ein komplettes zweier Getriebe der Rest war auch sehr reichlich.
ich fand das we mit drei mal in Kisten guggen klasse
Schmierige Finger sind keine Schande sondern nur ein Ergebnis.

Eine RT ist perfekt wenn sie dir ein lächeln beim Fahren ins Gesicht zaubert

Fuhrpark: ES 150/1 Bj 73 restauriert (standzeug)- hat ewiges leben, mein erstes Motorrad)
ES150/1 Bj 71 In Betrieb (original)
RT 125/3 Bj 59 In Betrieb (original
RT 125/3 Bj unbekannt ( Ferdsch)
Kampfschwalbe KR 51/2

TS 250/1 BJ 1979 mein Söckchen
RT Opa

Bilder: 4

Zurück zu Archiv