Für Kurzentschlossene gibt es Morgen eine Ausstellung im Freilichtmuseum Lindlar
KLICK MICH!
Werde das zum Anlass nehmen und meine BMW mal wieder ausführen... Morgen nachm Essen werd da mal hin cruisen.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Supi, dann sehen wir uns ja vieleicht...TS-Jens hat geschrieben:Fliege mit dem Sperber hin!
Jepp... ist von Lindlar aus die Hauptstrasse runter Richtung Wipperführt. Wenns hoch kommt 10 km.TS-Jens hat geschrieben:Ruppi!
Zeltplatzbeguckung macht sinn, hauen wir da eben ein paar Minuten eher ab. Ist ja ums eck, oder?
sammycolonia hat geschrieben:Jepp... ist von Lindlar aus die Hauptstrasse runter Richtung Wipperführt. Wenns hoch kommt 10 km.TS-Jens hat geschrieben:Ruppi!
Zeltplatzbeguckung macht sinn, hauen wir da eben ein paar Minuten eher ab. Ist ja ums eck, oder?
-- Hinzugefügt: 11/7/2015, 19:02 --
Hier ist mal ein Link zu Tante Gurgels Karte
-- Hinzugefügt: 12/7/2015, 17:54 --
Tja, also ich war da! Ein paar vereinzelte Tröpfchen hats auch geregnet, aber das war nicht der Rede wert.
Paar Bilders hab ich auch gemacht...
Hab noch mehr Bilder, aber das hochladen dauer ewig...
TS-Jens hat geschrieben:War auch da, etwa um 12. Hat aber dann kräftiger geregnet und ich bin wieder heimgefahren. Hab mal nach dir gesucht, dich aber nirgens entdecken können
Sooo früh essen wir nicht!sammycolonia hat geschrieben:... Morgen nachm Essen werd da mal hin cruisen.
ES/2 hat geschrieben:
Was ist denn das GRÜNE neben dem Käfer für ein interessantes Gefährt?
Hab ich ja noch niemals nicht gesehen![]()
Grüße, Henry
ETZChris hat geschrieben:ES/2 hat geschrieben:
Was ist denn das GRÜNE neben dem Käfer für ein interessantes Gefährt?
Hab ich ja noch niemals nicht gesehen![]()
Grüße, Henry
Das ist ein Lloyd LT600, wenn ich nicht ganz falsch liege.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste