http://www.ean-neuruppin.de/oldietermineinfo2015.htm
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Paul hat geschrieben:So ein dreck! Der Wunschzettel ist doch schon fast voll
.
TS Paul hat geschrieben:So ein dreck! Der Wunschzettel ist doch schon fast voll
.
Lorchen hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:So ein dreck! Der Wunschzettel ist doch schon fast voll
.
Wir wollten doch dort pennen...
matthias1 hat geschrieben:Welches Wulkow?
RT-Tilo hat geschrieben: ... hoffentlich ham die da überhaupt ne'n Imbiss ...![]()
![]()
MZ-Chopper hat geschrieben:52°55'34.9"N 12°54'18.1"E
RT-Tilo hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben: ... hoffentlich ham die da überhaupt ne'n Imbiss ...![]()
![]()
na super ... bin ich Geo-Cacher oder Seemann ???
![]()
SaalPetre hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben: ... hoffentlich ham die da überhaupt ne'n Imbiss ...![]()
![]()
![]()
Aber google versteht es und zeigt es dir in einer für dich lesbaren art.
Da musste hin. Fast.
MZ-Chopper hat geschrieben:SaalPetre hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben: ... hoffentlich ham die da überhaupt ne'n Imbiss ...![]()
![]()
![]()
Aber google versteht es und zeigt es dir in einer für dich lesbaren art.
Da musste hin. Fast.
![]()
wir zwei geo-cacher verstehen uns
RenéBAR hat geschrieben:So Mädels
Nur noch eine Woche, da darf ein wenig Vorfreude schon sein. Wer erscheint noch alles?
Ich werde mit dem Autowagen anrollen, könnte Grill (für unsere Exilthüringer: ROST) und so mitbringen, wenn genug Fahrzeuge
da sind, können wir ne Wagenburg bauen.
TS Paul hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:So Mädels
Nur noch eine Woche, da darf ein wenig Vorfreude schon sein. Wer erscheint noch alles?
Ich werde mit dem Autowagen anrollen, könnte Grill (für unsere Exilthüringer: ROST) und so mitbringen, wenn genug Fahrzeuge
da sind, können wir ne Wagenburg bauen.
So der Plan! SaalPetre und ich werden Freitag Abend aufschlagen, mit nem K20 und Fleisch im gepäck. Der Rost wäre wichtig, da ich keinen transportablen mehr habe. Wer schlägt als erstes auf und Bewinkelt das Forenlager?
Lorchen wollte wohl auch mit in die Wagenburg.
TS Paul hat geschrieben:Lorchen wollte wohl auch mit in die Wagenburg.
matthias1 hat geschrieben:Ich würd Feuerholz, ne Feuerschale und Glühwein mitbringen.
Lorchen hat geschrieben:Na, wir gucken mal. Das Grillevent am Vorabend ist es mir alleine schon wert.
Lorchen hat geschrieben:Jetzt endgültig?
Lorchen hat geschrieben:Machen wir nach dem Grillen noch ein Feuerchen auf dem Grill? Ich hab Holz vor der Hütte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast