Ich weiß, es ist kurzfristig, aber ich habe derartig viel Stress und wenig Zeit im Moment dass es sich nicht anders planen ließ.
Der Fred vom letzten Jahr: viewtopic.php?f=119&t=68626
Wie siehts aus? Lust? Zeit? Überhaupt?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Jens hat geschrieben:Wie siehts aus? Lust? Zeit? Überhaupt?
Andreas hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Wie siehts aus? Lust? Zeit? Überhaupt?
Ja!
TS-Jens hat geschrieben:Wie siehts aus? Lust? Zeit? Überhaupt?
TS-Jens hat geschrieben:@Nils: Reservierungen funktionieren wieder nach dem Prinzip: Wer zuerst anknattert, schläft zuerst
Trophy-Treiber hat geschrieben:
Jens kommst Du mit der SR?
Äh die Frage nach der SR nehme ich zurück. Ich nehme an, Du kommst zu fuß.
Andreas hat geschrieben:Jens fällt einfach aus dem Bett.
Da lacht er...Trophy-Treiber hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Jens fällt einfach aus dem Bett.
TS-Jens hat geschrieben:Gut!
Ich werde das nun auch machen: Wer über 100km Anreise hat und mit einem Mofa/Moped/Kleinkraftrad (Dabei ist es auch egal ob da zB. ein 60cm³ Satz drauf ist) anrückt bekommt das gute Erzquell Pils (Das lokale Bier, das beim letzten Mal guten Anklang gefunden hat) von mir ausgegeben!
Trophy-Treiber hat geschrieben:Wenn ich es schon nicht aufs Sommertreffen geschafft habe, möchte ich gerne zur Endzeit erscheinen.
Jens kommst Du mit der SR?
-- Hinzugefügt: 20/9/2015, 01:31 --
-- Hinzugefügt: 20/9/2015, 01:31 --
trabimotorrad hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Gut!
Ich werde das nun auch machen: Wer über 100km Anreise hat und mit einem Mofa/Moped/Kleinkraftrad (Dabei ist es auch egal ob da zB. ein 60cm³ Satz drauf ist) anrückt bekommt das gute Erzquell Pils (Das lokale Bier, das beim letzten Mal guten Anklang gefunden hat) von mir ausgegeben!
Da habe ich doch am hellen Sonntagmorgen mein schwäbisches Hirn arbeiten lassen müssen:
K75 verbraucht, zu zweit, etwa 5 Liter = bei rund 700 Km = etwa 35 Liter = 45,7€
Kreidler & Simson verbrauchen zusammen etwa 6 Liter = bei rund 700Km = etwa 42 Liter = 54,6€
Also wenn Mariannchen und ich mit den "Kleinen" kommen würden, würden wir ab etwa, je nach dem aktuellen Bierpreis, dem 9. Bier in der "Gewinnzone" trinken tun
Bernd hat geschrieben:Hallo Jens, da es mir voriges Jahr bei dir so gut gefallen hat würde ich gerne weder teilnehmen!Kann man in deiner Hütte wieder übernachten? Würde dann einen Platz anmelden!
![]()
Gruß Bernd
Nordlicht hat geschrieben:wer kommt denn nun...
Andreas hat geschrieben:Abendgast am Freitag. Sa/So kann ich nicht.
TS-Jens hat geschrieben:So, ich müsste nun auch wissen wer alles aufschlägt. Es wird ja überschaubarer dieses Jahr, aber Bier, Würstchen und ein paar Kleinigkeiten fürs Frühstück muss ich trotzdem besorgen![]()
Wetterbericht sieht gut aus, kühl aber trocken und teils sonnig.
Bei mir vorm Haus machen die grad die Straße auf hab ich gesehen als ich gestern mal wieder nachhause kam, also bitte ich darum möglichst Solomotorräder zu nehmen oder 500m weiter am Friedhof zu parken, die Parkplatzsituation ist dadurch nämlich noch verkorkster als sonst schon![]()
So, ich fasse zusammen:
Peter
Sammy
Andreas (Freitag Abend)
Nils
Uwe (Samstag)
Achim (Trophy)
Bernd
Vatti
Dazu kommen evtl. noch Dirk & Jörni und March samt Vater.
Andreas hat geschrieben:Kannst Du mir bitte noch mal Deine Adresse per PN zukommen lassen?
Der Friedhof ist vor oder hinter Deiner Hütte?
Ich komme mit der Dose. Soll ich was mitbringen?
Tjaja... Aber du mußtest ja unbedingt die Trophy anne Sonne tun...Trophy-Treiber hat geschrieben:Ich muß mal wieder absagen.
Die Lima der SR ist zur Reparatur und kommt erst nächste Woche wieder.
klar doch... Obwohl... Das Landbier ging aufm Westtreffen weg wie geschnitten Brot...TS-Jens hat geschrieben:Ich mach gleich Feierabend, und die ersten können mir dann beim herrichten der Gartenhütte helfen. Ich hatte nämlich für nix Zeit![]()
2 Kästen Erzquell Pils
2 Kästen Bergisches Landbier
1 Kasten Limo
60 Würstchen
Kommen wir paar Figuren mit hin denk ich mal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste