Achtung! Der 15. EMMENRAUSCH findet für das Jahr 2016 am 02.-04.09.16 statt!

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:Zu dieser Zeit findet sehr vermutlich auch unser Sommertreffen statt. Also, ganz genau planen!
Andreas hat geschrieben:Kann die Tendenz nicht jeder einsehen der abgestimmt hat? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich ging von ja aus.
Wenn nein .... dann habe ich nix gesagt!
Lorchen hat geschrieben:Ist denn die Abstimmung schon durch?
maddin248 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ist denn die Abstimmung schon durch?
Soweit ich erfahren habe spielt das keine Rolle...ich fahre an dem Wochenende jedenfalls nach Zittau, ob das nun ein offizielles Forumstreffen oder ein Treffen wird ist mir eigentlich egal...Hauptsache schönes Wetter!
samasaphan hat geschrieben:Schade - wäre bestimmt Klasse
Schumi1 hat geschrieben:Ich denke Emmenrausch und Forumstreffen passen nicht zusammen.
Und da ich beides bereits mehrfach besucht habe weiß ich wovon ich schreibe.
Und wenn nun beide Ereignisse gleichzeitig stattfinden muß ebend jeder für sich entscheiden woran er teilnimmt.![]()
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Da gibts nicht viel wo sich Leute einigen müssen. Emmenrausch und Forumstreffen sind 2016 am selben WE.
Ich persönlich fahre nach Zittau. Das gilt aber nur für mich, jeder andere muß selber wählen.![]()
Gruß Schumi.
toralf hat geschrieben:Ganz Harte fliegen Mittwoch ein!
Gruß Toralf
100g Salz hat geschrieben:...und für unsere Moppeds ein 10x4m Zelt stellen...
Lorchen hat geschrieben:100g Salz hat geschrieben:...und für unsere Moppeds ein 10x4m Zelt stellen...
Gnihihihi...Mich rafft's gerade dahin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste