Köln/Bonner Ausfahrten (Saisonabschlussfahrt 21.10.18?!)

Moderator: Moderatoren

Re: Köln/Bonner Ausfahrten (Simson am Rhein 2019?!)

Beitragvon Alex1989 » 12. August 2019 15:15

Moin,

Die letzten Jahre ist die Veranstaltung Simson am Rheim der Simsonfreunde Bonn immer mit dem Westtreffen zusammen gefallen oder ich hatte Urlaub, weshalb ich dort nicht war. Dieses Jahr ist es erst ende August in Rolandseck. Ich gedenke evtl als Tagesgast für Samstag vorbei zu fahren. Vieleicht hat ja wer aus dem MZ Forum Lust auch eine Botschaftergruppe des MZ Forum zu bilden und dort vorstellig zu werden. :ja:

https://www.simsonfreunde-bonn.de/index.php?id=68

Erpeler Höhe.jpg


Start ist Samstag den 31.08 gegen 13 Uhr am Campingplatz in Rolandseck... ich vermute mal das man auch Früher vor Ort sein kann. Gegen 14 Uhr startet dann eine kleine Runfahrt, bei der sich die MZ Ps bulliden natürlich an das Tempo der Simsons anpassen müssten. Auch sei gesagt, das die Gruppe, zumindest 2015 nicht sonderlich gut zusammen gehalten wurde... was durch die Größe der Gruppe und der Tatsache geschuldet war, das es erstmal durch Bonn ging. Nach der Rückankunft soll es dann zum gemütlichen teil über gehen. Wenn ich es recht verstanden hab, wird für das Leibliche wohl am abend gesorgt. Morgens... weiß ich nicht so recht.

Also wer hat Lust? Ob Sammelanmeldung oder jeder einzeln, können wir ja noch klären.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: Suzuki DR 800 BIG Bj 94, Suzuki DR 650 SE Bj 97
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1780
Themen: 15
Bilder: 18
Registriert: 7. Oktober 2015 04:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 34
Skype: einfach Fragen.

Vorherige

Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste