Seite 1 von 1

Krautfest in Leinfelden

BeitragVerfasst: 15. Oktober 2017 20:35
von ETS-Fan
Hallo liebe Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer,
bei diesem Wetter hat der Sonntag ja noch mal richtig Spaß gemacht.Auch ich habe die Zeit gefunden mit 2 Bekannten+3 Sozii die MZ-ten auszuführen.
Ziel war das 20 Km entfernte Leinfelden Echterdingen im Süden von Stuttgart,denn da war das "Krautfest" am ganzen Wochenende und heute der Oldtimertreff.
Über 200 Fahrzeuge waren angemeldet,auch "...die aus der DDR...".Teilnahme war frei von Kosten und Teilnehmer wurden frei verköstigt. :)
Hier ein kleiner Ausschnitt davon.Viel Spaß!
Gruß
Rüdiger

-- Hinzugefügt: 15. Oktober 2017 21:36 --

Re: Krautfest in Leinfelden

BeitragVerfasst: 16. Oktober 2017 10:07
von -Thomas-
Danke für die schönen Bilder! :top:

Re: Krautfest in Leinfelden

BeitragVerfasst: 16. Oktober 2017 10:37
von UlliD
-Thomas- hat geschrieben:Danke für die schönen Bilder! :top:

Kann ich mich nur anschliessen :ja: :ja:

Re: Krautfest in Leinfelden

BeitragVerfasst: 16. Oktober 2017 11:13
von mz-schrauber
:gut: flotte Maschinen, hübsche Mädels und das bei schönstem Sonnenschein :zustimm: