Seite 1 von 1

10. MZ- und Simsontreffen in Ulm-Einsingen?.. - JA: am 07.07

BeitragVerfasst: 24. April 2018 13:50
von ankavik
Hallo @all,
hab gerade in meinem Kalender geschaut und wenn mich nicht alles täuscht, müsste vom 06.07. abends bis 08.07. nach dem Frühstück das 10. MZ- und Simsontreffen :!: in Ulm-Einsingen stattfinden. 8)
Hab gerade mit Falk telefoniert: Es werden dieses Mal auch viele "Albatrosse" erwartet! :roll:

Wäre toll, wieder viele von Euch dort zu treffen! :P

Re: 10. MZ- und Simsontreffen in Ulm-Einsingen?..

BeitragVerfasst: 24. April 2018 14:30
von allgäumz
Frag doch mal direkt beim Falk nach. Würde mich auch interessieren.

Re: 10. MZ- und Simsontreffen in Ulm-Einsingen?.. - JA: am 0

BeitragVerfasst: 25. April 2018 14:45
von ankavik
Hab gerade mit Falk telefoniert: Das Treffen findet am 07.07. statt und es werden dieses Mal auch viele "Albatrosse" erwartet! :P 8)

Re: 10. MZ- und Simsontreffen in Ulm-Einsingen?.. - JA: am 0

BeitragVerfasst: 25. April 2018 18:42
von allgäumz
Termin ist notiert :!:

Danke für´s rauskriegen :bindafür:

Re: 10. MZ- und Simsontreffen in Ulm-Einsingen?.. - JA: am 0

BeitragVerfasst: 25. April 2018 20:35
von Thoran
ist notiert! Mal schaun ob ich ETZ oder Saxon fahre....ach ja...Luxusprobleme 8) 8) 8)

Grüße vom See
Thoran

Re: 10. MZ- und Simsontreffen in Ulm-Einsingen?.. - JA: am 0

BeitragVerfasst: 25. Juni 2018 07:54
von Jungpionier
Moin zusammen.
Ich fahre auch hin.
Ist noch jemand aus der Freiburger/ Offenburger Ecke dabei?
VG Ralf

Re: 10. MZ- und Simsontreffen in Ulm-Einsingen?.. - JA: am 0

BeitragVerfasst: 25. Juni 2018 08:09
von Skysurfer
Ich bin auch wieder am Start, aber nicht auf MZ sondern auf JAWA.
Soweit ich weiss kommen unsere Freunde aus Lenzkirchen/ Schwarzwald auch wieder.
Ick freu mir schon

Re: 10. MZ- und Simsontreffen in Ulm-Einsingen?.. - JA: am 0

BeitragVerfasst: 25. Juni 2018 08:23
von Jungpionier
So isses.Die kommen auch.
Ick freu mir ebenso.
Lohnt gar nicht das Zelt auszupacken, war am WE bei den TrabIFAns Karlsruhe.Tolles Treffen. ....

Re: 10. MZ- und Simsontreffen in Ulm-Einsingen?.. - JA: am 0

BeitragVerfasst: 4. Juli 2018 04:31
von allgäumz
Nachdem ich mich am letzten Wochenende beim Allgäutreffen rumgetrieben habe, ist zum kommenden WE Familie angesagt :ja:.

Viel Spaß in Einsingen. Die Allgäuer werden wohl mit Jochen und Xaver vertreten sein :!:

Re: 10. MZ- und Simsontreffen in Ulm-Einsingen?.. - JA: am 0

BeitragVerfasst: 4. Juli 2018 08:29
von ankavik
Und rauf damit!
Samstag ist es soweit! 8)

Re: 10. MZ- und Simsontreffen in Ulm-Einsingen?.. - JA: am 0

BeitragVerfasst: 4. Juli 2018 11:16
von Maik80
Nach Ulm wäre ne schöne Runde.

Re: 10. MZ- und Simsontreffen in Ulm-Einsingen?.. - JA: am 0

BeitragVerfasst: 4. Juli 2018 11:42
von LamE
:-( Diese Woche doch schon?
Ärgerlich...... Da bin ich leider raus.

Re: 10. MZ- und Simsontreffen in Ulm-Einsingen?.. - JA: am 0

BeitragVerfasst: 4. Juli 2018 12:08
von muli_mani
ankavik hat geschrieben:Samstag ist es soweit! 8)


Irgendwie falsches Forum hier für den Film.
So viele Meter Filmmaterial für Simmen vergeudet und die wirklich guten Sachen doch übersehen.

Keine Großaufnahmen der beiden MZ-Gespanne im Hintergrund (es waren, wenn ich mich recht erinnere, noch mehr da), keine Bilder der IWL-Roller und Duos.
Schade.

Der zwar inoffizielle, aber wahrscheinlich interessantere Teil dieses Treffens, hat ohnehin schon am letzten Sonntag statt gefunden :lach:
Da war in Einsingen "normales" Oldtimer-Treffen unter Beteiligung von mindestens zwei IWL-Rollern, einer ES, einer TS und für kurze Zeit auch meines Gespanns.

Re: 10. MZ- und Simsontreffen in Ulm-Einsingen?.. - JA: am 0

BeitragVerfasst: 6. Juli 2018 09:46
von Steppenwolf
Schade. Morgen habe ich keine Zeit

Re: 10. MZ- und Simsontreffen in Ulm-Einsingen?.. - JA: am 0

BeitragVerfasst: 6. Juli 2018 10:14
von Nordlicht
Leider zu weit weg...

Re: 10. MZ- und Simsontreffen in Ulm-Einsingen?.. - JA: am 0

BeitragVerfasst: 8. Juli 2018 00:37
von Thoran
soo...schee wars! Bilder verlinke ich sobald sie hochgeladen sind. Waren wieder viele nette Leute mit tollen Umbauten da. Besonders ie Simsonfraktion gibt immer Gas! Aber es waren auch erstaunlich viele ES 150 dabei.

-- Hinzugefügt: 8. Juli 2018 17:02 --

So hier sind sie auch schon:
Bilder Simson MZ Treffen Ulm

Viele Grüße
Thoran

Re: 10. MZ- und Simsontreffen in Ulm-Einsingen?.. - JA: am 0

BeitragVerfasst: 8. Juli 2018 18:42
von allgäumz
Danke für die Bilder :!:

Re: 10. MZ- und Simsontreffen in Ulm-Einsingen?.. - JA: am 0

BeitragVerfasst: 8. Juli 2018 20:02
von Steppenwolf
Schöne Bilder. Schade, dass ich keine Zeit hatte