Seite 1 von 1

Am kommenden Samstag 7. 7. 2018, 10 Uhr am Morgen

BeitragVerfasst: 3. Juli 2018 08:05
von trabimotorrad
... Passt es endlich: Wir sind zu Hause, es soll gutes Wetter werden und so laden wir spontan ein...
Wer Lust hat, den schwäbischen Wald mit unseren Augen zu erleben, der möge um 10 Uhr bei uns vorm Hause sein.
W
Maximal 6 bis 7 Foristi können bei uns im Haus übernachten.
Wir fahren auf allerkleinsten Straßen, die teilweise am Sonntag gesperrt sind. Es dauert sicher 4 Stunden, Mittagspause in einem Landgasthaus, Wegstrecke etwa 150 Kilometer.

Abfahrtstermin geändert :ja:

Re: Am kommenden Samstag 7. 6. 2018

BeitragVerfasst: 3. Juli 2018 08:07
von Matthieu
Ändere doch mal das Datum.
Du meinst sicher den 07.07.

Re: Am kommenden Samstag 7. 7. 2018

BeitragVerfasst: 3. Juli 2018 08:08
von trabimotorrad
Erledigt :oops:

-- Hinzugefügt: Di Jul 03, 2018 09:15 --

Wir können auch an der Trögleshütte grillen - ganz wie es beliebt.

Re: Am kommenden Samstag 7. 7. 2018

BeitragVerfasst: 5. Juli 2018 18:46
von trabimotorrad
Kein Interesse :?: Dann fahren wir halt alleine :wink:

Re: Am kommenden Samstag 7. 7. 2018, 10 Uhr am Morgen

BeitragVerfasst: 5. Juli 2018 20:10
von sammycolonia
Sorry, hab gerade nen Trip ins Sauerland gewonnen... :lach:

Re: Am kommenden Samstag 7. 7. 2018, 10 Uhr am Morgen

BeitragVerfasst: 5. Juli 2018 20:14
von seife
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß mir die Anfahrt zu weit ist... ;-)

(na gut, wenn ich um halb 4 losfahren würde... aber das ist mir dann doch zu früh, trotz seniler Bettflucht)

Re: Am kommenden Samstag 7. 7. 2018, 10 Uhr am Morgen

BeitragVerfasst: 5. Juli 2018 20:25
von trabimotorrad
Na ja, ist ja auch etwas spontan, die Terminankünidigung - aber anders geht es nicht. Die Wochenenden sind bei mir recht dicht und bei Regen möchte ich diese Straßen nicht fahren.
Dieses und kommendes Wochenende sind wir vorraussichtlich daheim und der Wettermann hat gesagt, das es gut Wetter werden würde. Zwei/drei besondere Hihglights sind am Sonntag für KFZ aller Art gesperrt - also ist der kommende Samstag einer der Tage.
Wer noch ganz spontan dazu stoßen will ab Freitag um etwa 18 Uhr kann man gerne in der Sulzbacherstraße 4, in 71543 Wüstenrot/Neulautern klingeln.
Ich habe noch genug Bier Platz im Hause.

Re: Am kommenden Samstag 7. 7. 2018, 10 Uhr am Morgen

BeitragVerfasst: 6. Juli 2018 07:15
von Zündnix
Hallo Achim,


ich würde sehr sehr gerne dabei sein, aber die Mopeds sind schon in Sachsen und unser Großer hat wieder Fußballturnier.

Vielleicht kannst du ein paar Bilder machen?

Viel Spaß euch beiden.

Grüße
Enrico

Re: Am kommenden Samstag 7. 7. 2018, 10 Uhr am Morgen

BeitragVerfasst: 6. Juli 2018 13:06
von Maik80
trabimotorrad hat geschrieben:Ich habe noch genug Bier Platz im Hause.

Der Kasten geht dann auf mich, kaufen müsstest Du ihn dann aber. :oops:

Re: Am kommenden Samstag 7. 7. 2018, 10 Uhr am Morgen

BeitragVerfasst: 6. Juli 2018 14:08
von trabimotorrad
Komm Du erst mal her, auf das wir morgen vielleicht doch um 9 Uhr starten könnten... :wink: Dann sind wir um die Mittagszeit an der Trögleshütte und könnten grillen tun :ja:

Re: Am kommenden Samstag 7. 7. 2018, 10 Uhr am Morgen

BeitragVerfasst: 7. Juli 2018 07:11
von Marianne
Wir fahren um 9:30 ab, hat mein Schatz gesagt.

k-IMG_20180707_075551.jpg

Re: Am kommenden Samstag 7. 7. 2018, 10 Uhr am Morgen

BeitragVerfasst: 7. Juli 2018 08:55
von Steppenwolf
Viel Spaß

Re: Am kommenden Samstag 7. 7. 2018, 10 Uhr am Morgen

BeitragVerfasst: 7. Juli 2018 18:36
von trabimotorrad
Sodele, jetzt sind wir wieder da.
Es ist dann doch ein wenig mehr geworden, als geplant: Die K75 zeigt 177 km, die TS250 meint, es seien 181 km gewesen, die ETZ250 glaubt an 182 km.
Losgekommen sind wir um 9.35 und waren auch um kurz vor 12 an der Trögleshütte, die wie immer leer war:

k-IMG_20180707_120649_1.jpg


Wir haben Holz geholt und lecker gegrillt. Meines Bruders LAG hat einen großen Topf voller leckerer Nudelsalat mit gebracht, denn wir aber nur zu zwei Drittel leer gekriegt haben. Ein paar Stück Fleisch haben wir auch nicht geschafft...
k-IMG-20180707-WA0008.jpg

Nach einem Verdauungs - Schläfchen, sind wir dann die geplante Rund abgefahren. Es war bestes Moppedwetter, nicht zu warm aber doch warm genug.
Bilder, die haben wir im Kopf, hier noch eins von einer kurzen (Pinkel :oops: ) Pause: Ca 60% der Straßen, gehörten uns allein - kein Verkehr, die "Rush-Hour", die haben wir erzeugt - immerhin 3 Moppeds am Stück :shock:

k-IMG-20180707-WA0012.jpg


k-IMG_20180707_105310.jpg


k-IMG-20180707-WA0014.jpg


Weil wir es sehr ruhig angehen lassen haben, sind aus den geplanten 5 Stunden dann auch 7 geworden.
Schön wars :ja:

Re: Am kommenden Samstag 7. 7. 2018, 10 Uhr am Morgen

BeitragVerfasst: 7. Juli 2018 21:33
von herr blümel
LAG = lebensabschittsgefahr?

Re: Am kommenden Samstag 7. 7. 2018, 10 Uhr am Morgen

BeitragVerfasst: 9. Juli 2018 09:02
von Zündnix
:top: