Frechen Habbelrath

Moderator: Moderatoren

Frechen Habbelrath

Beitragvon ventilo » 26. August 2018 14:01

40199364_1773434416108488_4258115682031370240_o.jpg

Ich war heute mit der Emme in Habbelrath.
Meine anderen Bilder vom Treffen findet ihr hier: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 42c487ef0d
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: ETS250
ventilo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 601
Themen: 35
Bilder: 9
Registriert: 10. Oktober 2015 14:40
Wohnort: Pulheim b. Köln

Re: Frechen Habbelrath

Beitragvon P-J » 26. August 2018 17:02

Ich vermisse den selbsternannten Ford und Kreidler Papst "Brauneiser" aus Köln bei dem Treffen. :mrgreen:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: Frechen Habbelrath

Beitragvon ventilo » 27. August 2018 08:20

Brauneiser samt Sohnemann waren beim zeitgleich stattfindenden Treffen in Hilden mit ihrem Capri 2600RS

Fuhrpark: ETS250
ventilo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 601
Themen: 35
Bilder: 9
Registriert: 10. Oktober 2015 14:40
Wohnort: Pulheim b. Köln

Re: Frechen Habbelrath

Beitragvon P-J » 27. August 2018 15:57

ventilo hat geschrieben:Brauneiser
Kennste die Luftpumpe? Angeblich hat der Capri 400 Ps und eine Kreidler 30 PS :lach:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: Frechen Habbelrath

Beitragvon ventilo » 27. August 2018 16:28

Ich kenne beide. Zumindest der RS Capri läuft wie alle seine Ford extrem gut. Ein Kumpel fährt seinen alten Granada Turnier mit Turbo Cosworth Herz.
Der alte Brauneiser gilt hier in Köln immer noch als einer der besten PS Flüsterer für alte Ford Modelle

Fuhrpark: ETS250
ventilo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 601
Themen: 35
Bilder: 9
Registriert: 10. Oktober 2015 14:40
Wohnort: Pulheim b. Köln

Re: Frechen Habbelrath

Beitragvon P-J » 27. August 2018 17:07

ventilo hat geschrieben:Der alte Brauneiser gilt hier in Köln immer noch als einer der besten PS Flüsterer für alte Ford Modelle


Wie der Europameister aus den 70ern auf Escort RS Rudi Doetch aus Mühlheim Kärlich zu sagen Pflegt "der soll Fliesen legen, das kann der". Was sagt uns das? :mrgreen: :lach: Ich hab den mit seiner Kreidler zum Duell gefordert, mit echten 20 Ps in der MZ 8) da musste er plötzlich heim! :lach:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: Frechen Habbelrath

Beitragvon sammycolonia » 27. August 2018 17:17

P-J hat geschrieben: Ich hab den mit seiner Kreidler zum Duell gefordert, mit echten 20 Ps in der MZ 8) da musste er plötzlich heim! :lach:
Du bist ja auch ein ganz böser, langhaariger Bombenleger... :twisted: Mit dir wollte ich mich auch nicht duellieren... :mrgreen:
SPOILER:
Wöllte ich doch! Aber nur ETZ gegen ETZ! Ab ins Moseltal und dann die Serpentinen rauf! :bgdev:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: Frechen Habbelrath

Beitragvon P-J » 27. August 2018 17:22

sammycolonia hat geschrieben:SPOILER:


hab ich schon mal angeboten, hierbei gings zwar mehr um Kühe aber......................... :mrgreen:

Die ganze Geschichte von der Kölner "Luftpumpe" hier aufzuschreiben sprengt den Rahmen aber seit euch sicher, der Typ kann nix, ausser warmer Luft pruduzieren. Das war auch in den 70ern und 80ern so und hat sich bis heute nicht geändert.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61


Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste