Liebenwalder Museumsnacht / Ausflugs Tip

Moderator: Moderatoren

Liebenwalder Museumsnacht / Ausflugs Tip

Beitragvon TSrobsen » 6. September 2018 07:16

Auch am 8,9,2018 findet wieder eine Museumnacht im Rahthaus / Heimatmuseum Liebenwalde statt, inkl. kl. Ausfahrt. Treffen dort vor Ort ist wohl ab 16.00 aber man kann auch früher dort erscheinen. Ein Besuch ist echt lohnenswert. Ich selber war schon mal vor Ort um die Geschichte in der Stadt zu erfahren mit seinem anliegenden Gefängnis. Für das leibliche wohl ist gesorgt, auch findet anschl. eine Livemusik mit gemütlichen beisammen sein statt. Die Ausfahrt begint ca. 16,00 und endet ca. 18,30Uhr wieder da vor Ort. Für den einen oder anderen ist es ja fast ein Heimspiel......... :lach:
BG

Fuhrpark: TS 250/1,Bj 77, Behördenfahrzeug des Mdi,
KR 51/2L Bj. 80 Schwalbe, 2021 Verkauft
SR 4-1 K Bj. 67 Spatz
ETZ 250 Bj. 87, DVP Krad Behörde
TSrobsen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 453
Themen: 25
Registriert: 13. Januar 2015 19:31
Wohnort: Berlin-Pankow
Alter: 59

Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast