Seite 1 von 1

Treffen für Ostfahrzeuge Elbe Weser Dreieck

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2018 22:00
von 1000s
Hallo .
Wer hätte Lust nächstes Jahr mal ein Treffen für Ost Fahrzeuge (MZ,Simson Iwl ,Trabant usw.) zu machen.
Als Ort wäre zum Beispiel Bad Bederkesa am Museums Bahnhof ziemlich Zentral.Termin ist noch offen.
Würde mich über eine Resonanz freuen . :P
Gruß Dirk

Re: Treffen für Ostfahrzeuge Elbe Weser Dreieck

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2018 06:19
von MZ Kurt
Moin Dirk,
was hast denn vor?Tagestreffen oder mit Übernachtung?
Gruß
Kurt

Re: Treffen für Ostfahrzeuge Elbe Weser Dreieck

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2018 18:11
von 1000s
Hallo
Ich denke erstmal an ein Eintages Treffen. Ich wollte auch erstmal sehen ob überhaupt Interesse besteht.Ort und Datum sind noch Flexibel.Bin für alle Vorschläge und Tipps offen. :idea:
Hilfe in der Organisation ist natürlich auch gern gesehen. Habe auch in dem Iwl Forum angefragt.
Gruß Dirk

Re: Treffen für Ostfahrzeuge Elbe Weser Dreieck

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2018 18:57
von MZ Kurt
Hier hab ich mal ein MZ Treffen organisiert
https://wuestewohlde.jugendherberge.de/ ... /portraet/
Die waren sehr offen für alles.

Re: Treffen für Ostfahrzeuge Elbe Weser Dreieck

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2018 19:26
von 1000s
Wie war den bei dir die Resonanz.? Hast du vorher Werbung gemacht oder bist Du nur über Foren gegangen.
Gruß Dirk

Re: Treffen für Ostfahrzeuge Elbe Weser Dreieck

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2018 20:04
von MZ Kurt
Das war ein Treffen vom MZ Club Deutschland Teilnehmerzahl waren ca.50 Personen.
Das Gute an der Einrichtung das dort vieles möglich ist.
Viele Grüße