Seite 1 von 1

Riesa Teilemarkt 2019

BeitragVerfasst: 16. Februar 2019 17:08
von TSrobsen
So, bin auch wieder zurück vom Teilemarkt. Bei dem Wetter heute war natürlich auch was los. Da ja die Schlange immer so lang ist dort am Eingang und viele sich einfach vorne ranstellen :angry: , dauert son Durchgang dem entsprechend. Aber da kann man schon ein Hals bekommen........... Und wenn man sieht wie die Händler selber schon mit volle Waagen auf ihrem Beute Zügen zurück kommen, bekommt man da schon beklemmungen. Habe aber doch noch was gefunden. Wie gesagt, es wächst ja nichts mehr nach aber den Preis den ich heute und auch letztens in CB für die Teile bezahlt habe, hat sich zum nächsten Jahr hin bestimmt verdoppelt.......... Deshalb lieber heute mitnehmen :ja:
Bg

Re: Riesa Teilemarkt 2019

BeitragVerfasst: 16. Februar 2019 17:54
von Lausi
Hallo Robert,
freut mich, dass Du in Riesa fündig geworden bist.

Wie war denn das Angebot an MZ Teilen?


Freundliche Grüße,
/Christian

Re: Riesa Teilemarkt 2019

BeitragVerfasst: 16. Februar 2019 18:23
von TSrobsen
Es ging, da waren so einige bekannte Händler. Dem entsprechen unterschiedlich waren auch die Preise. Und gebraucht Teile waren viele Sachen im Fundus. Man muste nur suchen.....
Bg

Re: Riesa Teilemarkt 2019

BeitragVerfasst: 16. Februar 2019 22:00
von herr blümel
keinen kinderhaltegriff mit fußrasten gefunden?

Re: Riesa Teilemarkt 2019

BeitragVerfasst: 17. Februar 2019 03:43
von TSrobsen
Nee war nix zu finden. Habe aber Ausschau gehalten.
Bg