Der MZ-Stammtisch Lübeck lädt zum Treffen

Moderator: Moderatoren

Der MZ-Stammtisch Lübeck lädt zum Treffen

Beitragvon mz-mw » 28. Februar 2019 08:31

Gestern ist mir dieser Flyer in die Hände gefallen. Nähere Details zu dem Treffen habe ich nicht.

20190227_201336.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Christof am 3. März 2019 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild gedreht. Christof
Nur der Moment zählt!
Helfen Sie mir nicht - es ist schon schwer genug!
Vertrauen ist wie ein Radiergummi. Mit jedem Fehler wird es kleiner.
Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern. (Albert Einstein)
Es gibt zwei Arten von Freunden: die Einen sind käuflich, die Anderen sind unbezahlbar.
Ein Problem ist meist dann schon zur Hälfte gelöst, wenn es nur klar und verständlich formuliert wurde.
Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind. (Siegmund Freud, 1936)

Fuhrpark: MZ-Fuhrpark: zuviel
sonstiger Fuhrpark: vor allem alt und mit 4 Takten.......
mz-mw

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1608
Themen: 48
Bilder: 0
Registriert: 1. Februar 2011 19:08
Wohnort: 23562 Lübeck
Alter: 47

Re: Der MZ-Stammtisch Lübeck lädt zum Treffen

Beitragvon TS_Treiber » 28. Februar 2019 12:06

Bei Dietmar war ich schon vor längerer Zeit bei einem Treffen. Die Internetseite "http://www.mz-stammtisch-luebeck.de/" scheint nicht mehr gepflegt zu werden. Aber die Truppe muss es ja noch geben.
Gruß Roland

Gott gab mir zwei Füße, einen zum Schalten und einen zum Bremsen! (Lucien Paul TTT 2017)

Fuhrpark: Honda CRF 250 Rally (2018)
in mir leben: MZ ES250/1; MZ TS250/0; MZ Baghira Forest; MZ 1000S; Yamahe XT660Z
TS_Treiber

Benutzeravatar
 
Beiträge: 470
Themen: 5
Bilder: 1
Registriert: 22. Oktober 2007 19:05
Wohnort: Schönebeck
Alter: 72
Skype: will ich nicht

Re: Der MZ-Stammtisch Lübeck lädt zum Treffen

Beitragvon Dieter » 28. Februar 2019 14:18

Hallo Roland,

die Truppe gibt es noch. Auf Fratzenbuch sind sie auch vertreten. Hab sie auch schon öfter besucht. Ein sehr netter Treffenort. Liegt ein wenig versteckt in einem kleinen Talkessel den man normalerweise übersieht. Erst wenn man die Abfahrt runter fährt kann man den Talkessel sehen. Es ist ein angenehmes kleineres Treffen. Daumen hoch.

Gruß
Dieter

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Artikel: 1
Themen: 53
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 67

Re: Der MZ-Stammtisch Lübeck lädt zum Treffen

Beitragvon mz-mw » 28. Februar 2019 14:54

TS_Treiber hat geschrieben:Bei Dietmar war ich schon vor längerer Zeit bei einem Treffen. Die Internetseite "http://www.mz-stammtisch-luebeck.de/" scheint nicht mehr gepflegt zu werden. Aber die Truppe muss es ja noch geben.


Die Truppe gibt es noch. Ich war gestern Abend dort zum Stammtisch.
Nur der Moment zählt!
Helfen Sie mir nicht - es ist schon schwer genug!
Vertrauen ist wie ein Radiergummi. Mit jedem Fehler wird es kleiner.
Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern. (Albert Einstein)
Es gibt zwei Arten von Freunden: die Einen sind käuflich, die Anderen sind unbezahlbar.
Ein Problem ist meist dann schon zur Hälfte gelöst, wenn es nur klar und verständlich formuliert wurde.
Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind. (Siegmund Freud, 1936)

Fuhrpark: MZ-Fuhrpark: zuviel
sonstiger Fuhrpark: vor allem alt und mit 4 Takten.......
mz-mw

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1608
Themen: 48
Bilder: 0
Registriert: 1. Februar 2011 19:08
Wohnort: 23562 Lübeck
Alter: 47

Re: Der MZ-Stammtisch Lübeck lädt zum Treffen

Beitragvon guzzifuzzi » 28. Februar 2019 21:05

Moin !

Nettes kleines Treffen ,schöne Örtlichkeit . Interessant auch die Nähe zur Holsteinischen Schweiz (bis zum Bungsberg sind`s bummelich 20 km , Süseler See in Spuckweite , Fisch gibt`s am Neustädter Hafen , ca. 10 Fahrminuten entfernt. War 2-3-mal mit der Guzzi Cali dort, nett-verrückter Haufen !
Dieses kleine , gemütliche Treffen hat meiner Meinung mehr Beteiligung verdient .....

Werde dieses Jahr hoffentlich mit der kleinen ES dort sein .

Grüße vonne Ostsee , Burkhard

Fuhrpark: MZ ES 150 /1964 , Guzzi850T Chopperumbau/1974 , Simson Schwalbe/1984 (von der viel besseren Hälfte) , MZ 660 Mastiff SM-Umbau/2000 vom Sohnemann) ,
Mz Skorpion
guzzifuzzi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 157
Themen: 5
Registriert: 15. Dezember 2018 21:40
Wohnort: Schashagen anne Ostsee
Alter: 59

Re: Der MZ-Stammtisch Lübeck lädt zum Treffen

Beitragvon Dieter » 10. März 2019 19:44

Für alle die es interessiert, hab heute folgende Mail erhalten.

Am 1. Juliwochenende 2019 steigt das MZ Treffen vom Lübecker Stammtisch in der Süseler Kiesgrube. Briefliche Einladung folgt. Unsere Internetseite ist nicht mehr zu finden, ihr findet uns jetzt unter MZ Stammtisch Lübeck bei Facebook.

Gruß vom Team

Dietmar


Gruß
Dieter

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Artikel: 1
Themen: 53
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 67


Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste