Seite 1 von 1

50. Ententreffen

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2019 16:56
von MatthiasF
20191007_172059.jpg


Hab hier noch keine Ankündigung gesehen darum stell ich es mal rein.
Wetter soll ja am Wochenende ganz gut werden.

Re: 50. Ententreffen

BeitragVerfasst: 8. Oktober 2019 08:14
von Der Harzer
Ich erscheine erst am Samstag Vormittag, ich komme dann direkt von der Trendelburg vom Herbstreffen der Dreiradler. Zwei Treffen an einen Wochenende und das in meinen Alter. :mrgreen:

Gruß
Frank

Re: 50. Ententreffen

BeitragVerfasst: 8. Oktober 2019 17:42
von MichiKlatti
Ich komme Samstag abend auf ein bis 20 Bier ;)

LG Michi

Re: 50. Ententreffen

BeitragVerfasst: 8. Oktober 2019 17:45
von net-harry
Ich werde auch am Samstag erscheinen...:-)
Gruß Harald

Re: 50. Ententreffen

BeitragVerfasst: 8. Oktober 2019 17:53
von MichiKlatti
Uhhh, grandios.
Bist du abends auch noch da?

Re: 50. Ententreffen

BeitragVerfasst: 8. Oktober 2019 18:15
von Harlekin
Ich komme Freitag Abend und Samstag. Adrian kommt Freitag bis Samstag Abend

Re: 50. Ententreffen

BeitragVerfasst: 9. Oktober 2019 09:22
von Ostkradfahrer
Das Treffen, dass sich schon alleine für das Anschauen der Kräder lohnt. Dort sieht man Motorräder, die man sonst (fast) nie sieht!!!

Re: 50. Ententreffen

BeitragVerfasst: 9. Oktober 2019 14:13
von Der Harzer
Ostkradfahrer hat geschrieben:Das Treffen, dass sich schon alleine für das Anschauen der Kräder lohnt. Dort sieht man Motorräder, die man sonst (fast) nie sieht!!!


stimmt sehr viele individuelle Umbauten, die tollsten Sachen, Norten mit Kawasaki Motor, TS mit Drehschieber, Diesel Mopeds und einiges mehr.
Und lauter verrückte Typen und ein paar wenige vernünftige Menschen so wie ich. :wink:

Gruß
Frank freue mich schon riesig

Re: 50. Ententreffen

BeitragVerfasst: 9. Oktober 2019 21:22
von schraubi
Da wollt ich auch hin, nachdem mich Ente neulich am Telefon eingeladen hat.
Aber das ist genau am Veterame Wochenende :x

Re: 50. Ententreffen

BeitragVerfasst: 10. Oktober 2019 07:10
von Der Harzer
Es soll ja auch das letzte Ententreffen sein

Gruß
Frank

Re: 50. Ententreffen

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2019 10:55
von Lutz
schraubi hat geschrieben:Aber das ist genau am Veterame Wochenende :x


Das finde ich auch extrem beschissen.
Da werde ich leider, auch wenn es schwer fällt, die Veterama ausfallen lassen.
Aber wenigstens ist für mich die Anfahrt zum Treffen ungefähr 430km kürzer, als die Strecke nach Mannheim.
Das letzte Ententreffen wird es hoffentlich nicht sein.
Kalles und meine Zelte stehen übrigens schon seit gestern abend in Erkerode.
Dieses Mal gibt es mehr Platz zum Zelten, weil auch der Rasen an der Kirche und ehemaligen Feuerwehr genutzt werden darf (wenn einen 30 m Geherei nicht stören....).
Viele Grüße,
Lutz

Re: 50. Ententreffen

BeitragVerfasst: 13. Oktober 2019 11:23
von Paule56
Der Harzer hat geschrieben:Es soll ja auch das letzte Ententreffen sein

Gruß
Frank

Zur Aufklärung der Nichtteilnehmer 8)
Der "Erpel" hat, so lange die Gesundheit und die Masse der Helfer mitspielt, die Möglichkeit eines 60. Treffens in Aussicht gestellt.
Es war beeindruckend und sehr schön, nach Jahren alte Bekannte und Freunde wieder zu sehen .....