Seite 1 von 1

Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 4. November 2019 12:39
von trabimotorrad
Es ist zwar noch eine Weile hin, aber ein Viertel Jahr geht schnell vorbei. Am Wochenende habe ich das okay für ein ganz spezielles Landbier, das extra für mich gebraut wird, erhalten, beim Forstamt gefragt, ob ich den Platz wieder bekommen kann und da Alles palletti ist, stelle ich hier schon mal die Ausschreibung ein:

$matches[2]


Puristenreffen 2020.pdf


Eine frühzeitige Anmeldung macht es mir leichter, Alles zu planen :wink:

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 4. November 2019 12:43
von Ysengrin
Bin dabei! :ja:

Hier zur Einstimmung schon mal ein Anreisebild vom letzten Mal:

20190202_120825_HDR.jpg


Hab mir mittlerweile auch eine hübsche Kniedecke und Schneeketten besorgt. Insofern sollte ich für alles gewappnet sein. Hoffentlich wird es kalt und schneereich!

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 4. November 2019 12:48
von TS-Jens
Leider sinddie Straßenbedingungen zu der Zeit nicht gut, so dass ich dir nur von daheim aus zuprosten kann :(

Es sei denn die Klimaerwärmung gibt endlich mal etwas Gas und beschert ein trockenes Wochenende ohne Schnee, dann sieht das anders aus!

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 4. November 2019 14:32
von Harlekin
Kann die Datei leider nicht öffnen

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 4. November 2019 14:53
von Andreas
Versuch es mal mit dem angehängten pdf.

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 4. November 2019 15:14
von Harlekin
Das geht. Werde Mal schauen. Ob ich da ein fahrbaren Untersatz habe

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 4. November 2019 17:44
von Diesel-HB
Moin Achim,

Schnee muß!
Dann gönn' ich mir 'nen Kurzurlaub... :mrgreen:


LG
Mathias

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 4. November 2019 19:56
von matthew
Hallo Achim!
Hier ist Sonja (Matthew's Liebste)
Wir freuen uns schon riesig auf das nicht vorhandene Puristen Treffen Wochenende.
Dazu hat Matthias eben auf beide Gespanne einen neuen Hinterradreifen montiert und anschließend
Bier trinken geübt.
Bis dahin allzeit gute Fahrt
Matthew und Sonja
IMG_20191104_174348.jpg

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 18. November 2019 20:57
von etz251a
Hallo Achim,
da auch ich wieder Motorrad fahre, würde ich mich auch anmelden wollen und mit Spezialbier auf dein Wohl anstoßen. :D :D :D
Grüße Eberhard

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 18. November 2019 22:01
von Etzitus
Hallo Alter Mann,

auch ich beabsichtige, dich auch nächstes Jahr wieder auf der Hütte heimzusuchen.

Schöne Jrüße
Rainer

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 25. Dezember 2019 10:25
von trabimotorrad
...und auch dieses Jahr sind JETZT schon wieder die ersten Gäste da :jump: :

Met....jpg

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 7. Januar 2020 09:42
von Ysengrin
Ich freu mich ja schon so!

Leider klappt es familienbedingt wieder nur Samstag auf Sonntag. Ich hoffe, dann ist noch was von den feinen Getränken übrig.

Und ich möchte hiermit wieder einen Hefezopf bestellen! :wink:

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 16. Januar 2020 12:13
von trabimotorrad
Vorgestern habe ich vier Kisten "Götternecktar" bei einer Privatbrauerei abgeholt und das Dixi, das diesmal ein "Sanita" ist, klar gemacht, nun muß ich nur noch Maultaschen und Leberkäs abklären...

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 16. Januar 2020 12:27
von Sandmann
Bitte an Sonnenschirm und Creme denken 8)

So finde ich Wintertreffen eigentlich auch ganz in Ordnung :lach:

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 18. Januar 2020 10:12
von trabimotorrad
Sandmann hat geschrieben:Bitte an Sonnenschirm und Creme denken 8)

So finde ich Wintertreffen eigentlich auch ganz in Ordnung :lach:


Wird man vermutlich wirklich brauchen:

Wetter am Puristentreffen.jpg

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 27. Januar 2020 19:21
von matthew
Bei uns sieht es gerade nicht so gut aus. Ich habe meine Liebste heute früh ins Krankenhaus bringen müssen :cry: Das Problem ist zwar eingegrenzt und wird behandelt aber ob es bis zum Wochenende heilt ist ungewiss :nixweiss: Wenn nichts schlimmeres passiert muss ich dann am Freitag allein fahren :( ...

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 28. Januar 2020 19:14
von trabimotorrad
Heute habe ich Bescheid bekommen, das auch das "Dixi" das dieses Jahr ein "Sanita" ist MORGEN schon aufgestellt wird...

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 30. Januar 2020 11:11
von trabimotorrad
​So, die letzten Minuten, die ich als junger Mann beim Benz arbeiten tu, sind angebrochen. In einer Stunde werde ich nachschauen, ob das "Sanita" schon steht und einen Anhänger voller Brennholz hoch bringen. Morgen, ab etwa 10 Uhr bin ich dann droben und harre der Dinge, die da kommen...

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 30. Januar 2020 11:32
von TS Paul
schon mal ein Testei legen? :biggrin:

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 30. Januar 2020 11:34
von trabimotorrad
Nein, aber die Beleuchtung installieren...

-- Hinzugefügt: Do Jan 30, 2020 12:41 --

Dr. Hefazopf isch au sch faschd feerdich...

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 30. Januar 2020 16:58
von Ysengrin
Herrlich! Und nicht vergessen, das Feuerholz tüchtig zu wässern. Damit wir wieder so viel Spaß damit haben wie beim letzten Mal. 8)

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 30. Januar 2020 18:23
von Lorchen
Manchmal, mein Achim, beneide ich dich um deinen Lebensstil.

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 31. Januar 2020 06:52
von trabimotorrad
So, nun werde ich die Maultaschen, das Fleisch und die Wurst abholen und bin ab Jetzt nur noch auf dem Handy erreichbar...

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 31. Januar 2020 07:24
von TS Paul
Ich wünsche euch viel Spass und trockenes Wetter! Feiert hart 8) !

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 31. Januar 2020 07:53
von trabimotorrad
Mariannchen :love: liebt mich nicht mehr denn:

IMG_20200131_075113.jpg


KARTOFFELSALAT :shock:

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 31. Januar 2020 07:59
von Lorchen
Sehr lecker, Mariannchen. :ja:

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 31. Januar 2020 13:35
von Koponny
Wird das Puristentreffen jetzt eigentlich zum Frühlingstreffen umdeklariert? :lach: 13-15 Grad wurden ja für die Region vorhergesagt. Hoffentlich wird euer Bier nicht warm :biggrin:

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 31. Januar 2020 13:56
von starke136
Denkt an die kurzen Hosen und viel Spaß! :)

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 31. Januar 2020 23:15
von guzzifuzzi
:hallo: Moin !

Vonne Küste wünsch ich euch gaaanz viel Spaß bei der Feierei , habt ein paar schöne Stunden und lasst den alten Mann ordentlich hochleben !!!

Viele Grüße vonne Ostsee , ich trink ein Pils für euch mit!

Viele Grüße , Burkhard

P.S.: Gegen den dicken Schädel am Morgen danach helfen jede Menge ROLLMÖPSE .

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 1. Februar 2020 08:41
von Ysengrin
Hab gepackt und werde mich gleich auf den Weg machen. Ich bin aber etwas ratlos, welche Kleidung und Ausrüstung ich wählen soll. Kniedecke, Lenkerstulpen, Thermounterwäsche, Winterkombi, Heizvisier etc. kann ich mir eigentlich verkneifen. Und die Schneeketten werde ich auch erstmal nicht aufziehen. :mrgreen:

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 2. Februar 2020 11:30
von Ysengrin
Nach ca. 2,5 Stunden Dauerregen bin ich warm, trocken und wohlbehalten zuhause angekommen.

Ganz vielen Dank an Achim und Marianne und auch alle anderen. Es war wirklich toll, auch wenn das Wetter nicht so richtig winterlich war. :mrgreen:

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 2. Februar 2020 14:30
von matthew
Wir sind auch wieder wohlbehalten zu hause angekommen. Nochmals vielen Dank an Marianne und Achim für das tolle Feschd 8) :gut:

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 2. Februar 2020 15:02
von trabimotorrad
Auch wir haben wieder Alles abgebaut und in die Autos verladen. Aus den Zelten ergießen sich kleine Bächlein - die nachsorge wird wohl ein wenig dauern :nixweiss: . Aber es war ein ganz klasse Fete - Danke an Alle, die dazu beigetragen haben :ja:

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 2. Februar 2020 15:03
von starke136
Bilder...Bilder...Bilder! :)

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 2. Februar 2020 15:30
von Etzitus
Auch ich bin seit gut 2 Stunden wieder daheme. Rückfahrt: Dauerregen. Erst einmal alles trocken gelegt. Bilder?
Mal ein Überblick:

$matches[2]

Und desch highlight:

P1020809.jpg


Danke nochmal an Achim und Marianne für das gelungene Treffen.
Rainer

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 2. Februar 2020 16:05
von hermann27
Ui Ui
ein K 75 Gegner hat den Motor einfach umgedreht :stumm: :gruebel: :nixweiss: :oops:
mfg hermann

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 2. Februar 2020 16:44
von Ysengrin
Hier auch noch 3 Fotos vom Platz.

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 2. Februar 2020 19:24
von trabimotorrad
This made my last Weekend

Re: Puristentreffen 2020...

BeitragVerfasst: 5. Februar 2020 21:14
von etz251a
wollte mich auch nochmals für den schönen Freitagabend bei Achim und den Puristen bedanken. Bier, Steaks und Maultaschen vom feinsten. Auf der Heimfahrt nachts um 0:30 Uhr noch einen wunderschönen Fuchs gesehen.
Grüße Eberhard