Seite 1 von 1

Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 7. November 2019 21:52
von TS Paul
Moin Männers! Ich habe geschaut, aber keinen Fred zu Neuruppin / Wulkow 2019 gefunden.
Wer begibt sich den am Wochenende auf diesen Markt?
Lorchen, JZ Berlin, Saalpetre und ich werden schon morgen aufbrechen und dort übernachten.
Auf den Markt gehen wir dann Samstags früh gegen 5:00 :twisted:

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 7. November 2019 22:16
von SaalPetre
Füüünnnnffff, wasss. Dat ist ja noch vor dem Frühstück ans Bett.

;)

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 8. November 2019 05:03
von Dragonbeast
Moin, ich werde heute Nachmittag mal hinschauen ?

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 8. November 2019 07:04
von jzberlin
SaalPetre hat geschrieben:Füüünnnnffff, wasss. Dat ist ja noch vor dem Frühstück ans Bett.

;)


Wir werden gaaaanz leise aufstehen & dich liegenlassen... :lach:

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 8. November 2019 13:35
von Robert K. G.
Ich wollte morgen gern mit Hannes vorbei kommen. Meine liebe Ehefrau ist eh froh wenn sie uns los sind! :mrgreen:

Ihr könnt ja mal Zielkoordinaten nennen. :wink:

Gruß
Robert

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 8. November 2019 13:42
von TS Paul
Whats App Standort? Bekommste! :wink:

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 8. November 2019 13:44
von Robert K. G.
TS Paul hat geschrieben:Whats App Standort? Bekommste! :wink:


Jupp! Und vielleicht eine Zeit wie lange ihr da seid bzw. sinnvoll ist. :wink:

Gruß
Robert

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 8. November 2019 13:55
von SaalPetre
Steht doch oben incl. Uhrzeit, fünf Uhr gehts los. Ausnahmen werden nicht geduldet.

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 8. November 2019 15:30
von Rallye Olaf
ich werd am Samstag so gegen 6/7 uhr da sein.

:wink:

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 8. November 2019 15:32
von SaalPetre
Heute?

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 8. November 2019 15:39
von Rallye Olaf
Korigiert :wink: :P

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 8. November 2019 16:42
von flotter 3er
TS Paul hat geschrieben:Auf den Markt gehen wir dann Samstags früh gegen 5:00 :twisted:


Macht aber keinen Sinn, da sind die meisten Händler schon weg... :wink: Nur noch mal zur Erinnerung - Termine sind jetzt immer Freitag/Samstag, nicht wie früher Samstag/Sonntag... :wink:

Viel los war heute jedenfalls nicht, etliche Händler Stellflächen blieben leer. Es ist wohl so, muss man sich mit abfinden - Wulkow ist nur noch ein Schatten von Neuruppin.

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 8. November 2019 16:47
von Robert K. G.
SaalPetre hat geschrieben:Steht doch oben incl. Uhrzeit, fünf Uhr gehts los. Ausnahmen werden nicht geduldet.


Das wäre Nonsens. Ich stehe doch nicht am Sa. 3 Uhr auf. Ich würde Sa gegen 12 Uhr da sein. Wenn das nichts bringt kann ich Neuruppin vergessen! ?

Gruß
Robert

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 8. November 2019 17:06
von flotter 3er
Robert K. G. hat geschrieben:
SaalPetre hat geschrieben:Steht doch oben incl. Uhrzeit, fünf Uhr gehts los. Ausnahmen werden nicht geduldet.


Das wäre Nonsens. Ich stehe doch nicht am Sa. 3 Uhr auf. Ich würde Sa gegen 12 Uhr da sein. Wenn das nichts bringt kann ich Neuruppin vergessen! ?

Gruß
Robert


Ich habe mit bekommen das viele Händler heute Abend schon verschwinden wollen, weil es abends regnen soll. So gegen 14.00 Uhr Samstags soll in den vergangenen Jahren kaum noch jemand auf dem Platz gewesen sein...

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 8. November 2019 17:07
von SaalPetre
Robert K. G. hat geschrieben:
SaalPetre hat geschrieben:Steht doch oben incl. Uhrzeit, fünf Uhr gehts los. Ausnahmen werden nicht geduldet.


Das wäre Nonsens. Ich stehe doch nicht am Sa. 3 Uhr auf. Ich würde Sa gegen 12 Uhr da sein. Wenn das nichts bringt kann ich Neuruppin vergessen! ?

Gruß
Robert

Das weiss ich dich, Lorchen hat mir schon den Passierschein A38 attestiert.

5Tage Arbeit, da kann bei mir nix mehr normales kommen.

NP ist heute therapiesitzung. ;)

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 8. November 2019 17:24
von Rallye Olaf
flotter 3er hat geschrieben:
Robert K. G. hat geschrieben:
SaalPetre hat geschrieben:Steht doch oben incl. Uhrzeit, fünf Uhr gehts los. Ausnahmen werden nicht geduldet.


Das wäre Nonsens. Ich stehe doch nicht am Sa. 3 Uhr auf. Ich würde Sa gegen 12 Uhr da sein. Wenn das nichts bringt kann ich Neuruppin vergessen! ?

Gruß
Robert


Ich habe mit bekommen das viele Händler heute Abend schon verschwinden wollen, weil es abends regnen soll. So gegen 14.00 Uhr Samstags soll in den vergangenen Jahren kaum noch jemand auf dem Platz gewesen sein...


Das kann ich so nicht bestätigen

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 8. November 2019 19:20
von Usedom_ETZ250
Ich war heute da.
Habe zwar nichts gefunden, fand es aber doch wieder sehr spannend.
Richtig, einige markierte Flächen waren noch frei. Aber es waren trotzdem wieder viele Händler.
Die Zahl der Besucher war allerdings heute recht überschaubar. Vorteil, man konnte überall gut schauen und auch mal ein paar Worte mit den Händlern wechseln.
Ich frage mich immer, was finden die Leute dort die gleich ihren Handwagen mitbringen :)

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 8. November 2019 20:08
von Dragonbeast
Ich war heute auch da. War wirklich von den Besuchern her nicht so viel los. Aber einige Händler meinten sie haben heute schon ganz gut verkauft!? Ich habe auch noch 2 Teile günstig geschossen. War mal ganz schön wenn man Platz beim laufen hat, und sich nicht durch die Reihen schieben muss.

So schön wie damals in Alt-Ruppin wirds wohl denke ich nie wieder...

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 8. November 2019 22:17
von steven80
Den Kettenkasten hätte ich auch genommen.. :-)

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 8. November 2019 22:37
von Dragonbeast
Der hat tatsächlich 10€ gekostet?

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 8. November 2019 23:08
von SaalPetre
Also wir haben Spass, Herr Oberst ist verloren gegangen, aber der hängt gerade im 8 Novembers 8ö fest. ;)

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 9. November 2019 00:50
von Lorchen
Ich bin sprachlos ob euer Stehvermögen.

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 9. November 2019 05:47
von Rallye Olaf
Guten Morgen
Ihr seid verrückt
Es ist 5 Uhr 50 und ich bin auf dem Parkplatz

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 9. November 2019 16:58
von flotter 3er
Ein Teil meiner Beute, kommt nachher an meine Werkstatttür... ;D

Problem gelöst.jpg

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 9. November 2019 17:18
von UlliD
Klasse :lach: :lach:

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 9. November 2019 17:25
von Rallye Olaf
So nu bin ich auch wieder zu Hause.
Gab noch n kleinen Abstecher in die Werkstatt :P
Mann ihr seit ne echt Dufte Truppe :wink:
Als ich auf den P Platz fuhr standen die MZler 4 Autos neben mir :)
Meine Ausbeute hat sich echt gelohnt. :D
$matches[2]

Nu hab ich ja auch n neuen Vornahmen von einem Händler bekommen , und ab Heute hse ich 80 :mrgreen:
Und bei dem gab es eine schwierige Preißverhandlung :P
$matches[2]

Neuruppin 2.jpg


Und es soll sogar welche geben die nichtz gekauft haben :shock: :wink:

Gruß Ole

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 9. November 2019 17:54
von TS Paul
Ich habe nichts ergattert :cry: . Aber lustig wars allemal

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 9. November 2019 18:24
von TSrobsen
Waren auch sehr früh uf Platz, nur waren die vermeintlichen Verkäufer noch nicht bereit ihre Pforten zu öffnen. Sehr schade. Wenn ich mir da so einige Stände angesehen hatte früh, sind die wohl erst zu Bett gegangen. Viele haben erst sehr spät ihr Lager geöffnet. Auf unser Rückgang viel mir ein EM250 Zyl. in die Hände. Sonst nur 2 kleine Sachen erstanden. Beim Kauf der Grabower Kü.... haben mich die Berliner Fraktion gesehen. Muss wohl im Gedanken gewesen sein ........War mal wieder ein sehr sparsamer Einkauf . Nächstes Jahr wieder Freitag Anreise.
Bg

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 9. November 2019 18:42
von trabimotorrad
flotter 3er hat geschrieben:Ein Teil meiner Beute, kommt nachher an meine Werkstatttür... ;D

$matches[2]


:gruebel: Gute idee, das mache ich morgen dann auch :ja:

IMG_20191109_183755.jpg

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 9. November 2019 18:51
von Robert K. G.
Meine Frau war heute krank, da konnte ich nicht. :(

Dafür habe ich endlich die 60 l Super Plus Deputat Benzin geholt. 8)
33D4B793-9709-446B-8ED2-C074241F3E65.jpeg


Leider ist der aber auch immer ganz schnell weg. :mrgreen:

Gruß
Robert

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 9. November 2019 19:11
von ftr
Rallye Olaf hat geschrieben:Nu hab ich ja auch n neuen Vornahmen von einem Händler bekommen

Herr E aus S sieht aus, wie Дед Мороз . :lach:

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 10. November 2019 11:07
von Lorchen
Scheene auf dem Rost gebraten...

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 10. November 2019 14:19
von Rallye Olaf
trabimotorrad hat geschrieben:
flotter 3er hat geschrieben:Ein Teil meiner Beute, kommt nachher an meine Werkstatttür... ;D

$matches[2]


:gruebel: Gute idee, das mache ich morgen dann auch :ja:

IMG_20191109_183755.jpg

Achim s Aufkleber :
Was sagt die Mariane zu Achim

Mach das Mopet endlich fertig

:) :P

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 10. November 2019 17:59
von TS Paul
Du bist ganz schön frech 80 euro :lach: !

Re: Neuruppin 2019

BeitragVerfasst: 10. November 2019 18:06
von Rallye Olaf
Nöö ich doch nicht
:wink: