Westtreffen 2020 Der Laberfred

Moderator: Moderatoren

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon Dieter » 16. Juli 2020 17:17

Stimmt, aber nur mit besonderem Grund wie runder Geburtstag, Hochzeit ... Gab es da nicht auch so einen Termin?

Gruß
Dieter

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Artikel: 1
Themen: 53
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 67

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon TS-Jens » 16. Juli 2020 17:22

Ein Treffen von uns ist eigentlich mindestens gleichwertig mit einer Hochzeit ;)
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon P-J » 16. Juli 2020 17:24

TS-Jens hat geschrieben:Ein Treffen von uns ist eigentlich mindestens gleichwertig mit einer Hochzeit

Keine Hochzeit kann so wichtig sein. :tongue:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon trabimotorrad » 16. Juli 2020 17:24

Macht Euch doch keinen Kopf. Wenn der Platzbesitzer keine Gruppen will, dann muß man das EINFACH AKZEPTIEREN und nicht auf Biegen und Brechen ein Schlupfloch suchen.
Wenn nachher das Ordnungsamt da steht, und jeder 100 oder mehr Euros abdrücken muß, der Platzbesitzer gar ein paar Tausender blechen soll, dann ist das Gejammer groß.
So leicht verdient auch ein Daimler-Kurzarbeiter sein Geld nicht, als das ich, wegen einer Fete, die nächstes Jahr auch wieder stattfinden kann, hier ein größeres finanzielles Risiko eingehe.
Ganz ab gesehen davon, wenn wir uns dann zufällig an einem Hot-Spot befänden und nachher sterben ein paar :shock: Marianne :love: ist Asthmatikerin und ich über 60 - wir sind raus :!:
Vergesst nicht, angeblich STERBEN an Corona auch Menschen :evil:
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 16469
Artikel: 1
Themen: 135
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 64

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon P-J » 16. Juli 2020 17:29

trabimotorrad hat geschrieben:Vergesst nicht, angeblich STERBEN an Corona auch Menschen :evil:

Um mich würde sowieso keiner weinen :mrgreen: . Ich seh das nicht so eng aber Knette beim Ordnungsamt zu lassen kommt garnicht in Frage. Entscheiden werd ich nur Kurzfristig. :ja:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon hermann27 » 16. Juli 2020 17:31

doch doch auch du wirst gemocht :oops: wenn auch nicht bei jeder antwort :D
mfg hermann

Fuhrpark: ETZ 125 1989, RT 125 2000, ETZ 301 1994, Silver Star 1993,
MZ 500 NRVX Gespann 1995
hermann27

 
Beiträge: 2056
Themen: 24
Registriert: 15. September 2018 22:36
Wohnort: Fürth ODW
Alter: 74

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon TS-Jens » 16. Juli 2020 17:33

Achim, was ist denn mit dir los? :shock:
Wir suchen kein Schlupfloch, sondern versuchen nur die Befehle und Anweisungen der Nomenklatura zu verstehen und interpretieren. :nixweiss: Und von denen habe ich eben gehört dass Feiern bis 150 Personen wieder zulässig sind. Inwieweit das auf uns hier Einfluss hat weiß ich nicht, darum schrieb ich es hier rein.

Letztendlich kommt es halt drauf an was der Platzbetreiber erlaubt. Der hält sich ja anscheinend an das was ihm das Ordnungsamt sagt. Ob das nun stimmt oder er es nur vorschiebt weil er per se keine Gruppen mehr dahaben will spielt letztlich gar keine Rolle, er hat das Hausrecht.
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon Andreas » 16. Juli 2020 17:41

Eben. Wenn er nicht will ist das so.
Die max. 10 Personen begründen sich wahrscheinlich hierauf:

"Derzeit dürfen sich in NRW bis zu zehn Menschen im öffentlichen Raum ohne Mindestabstand zueinander treffen. Diese maximale Personenzahl gilt nicht bei Verwandten in gerader Linie (Geschwister, Ehegatten, Lebenspartnerinnen und Lebenspartner) oder Personen aus zwei verschiedenen Haushalten."

Also, abwarten ob sich was ändert.
Und wenn nicht können wir ja immer noch über einen Gottesdienst oder eine Gebetsveranstaltung nachdenken. Da ist nämlich mehr Spielraum ?.
Vorausgesetzt, Lindlar wird nicht von saufenden Ballermann Touristen oder Karnevalisten aus Heinsberg überrannt.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon P-J » 16. Juli 2020 17:44

Andreas hat geschrieben:Also, abwarten ob sich was ändert.
Hoffen das sich was ändert. :ja: Im gesamten Vulkaneifelkreis ist zur Zeit nur einer mit Corola. So schlecht sind die Aussichten nicht.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon Andreas » 16. Juli 2020 17:47

Dann fahr mal über die Grenze nach Lux.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon TS-Jens » 16. Juli 2020 17:52

Andreas hat geschrieben:Und wenn nicht können wir ja immer noch über einen Gottesdienst oder eine Gebetsveranstaltung nachdenken. Da ist nämlich mehr Spielraum ?.


:rofl: :biggthumpup:

Anbetung der heiligen MZtus
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon P-J » 16. Juli 2020 18:32

TS-Jens hat geschrieben: MZtus
klingt auch wie ein Virus. :shock:

Vor Carola brauchen MZ´ler keine Angst zu haben, der Virus hat auch seinen Stolz :irre: :rofl: Bei Kuhtreibern hingegen bin ich nicht so sicher. :shock: :lach:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon sammycolonia » 16. Juli 2020 18:33

Andreas hat geschrieben:Vorausgesetzt, Lindlar wird nicht von saufenden Ballermann Touristen oder Karnevalisten aus Heinsberg überrannt.
Ne zur selben Zeit ist nur eine Tagung der Skifreunde Ischgl... :versteck:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon trabimotorrad » 16. Juli 2020 18:49

TS-Jens hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Und wenn nicht können wir ja immer noch über einen Gottesdienst oder eine Gebetsveranstaltung nachdenken. Da ist nämlich mehr Spielraum ?.


:rofl: :biggthumpup:

Anbetung der heiligen MZtus


Hier ein Bild von ihr:

k-ETZ250 beim Segnen1.JPG


mit MZ ETZ die gerade das heil sucht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 16469
Artikel: 1
Themen: 135
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 64

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon Koponny » 16. Juli 2020 20:07

Das Westtreffen wäre das einzige Treffen in diesem Jahr, wäre schade, wenn es ausfiele. September wird es bei mir nix und selbst Leonberg findet urlaubsbedingt ohne mich statt.
Naja, vielleicht räume ich mal die Garage auf oder fange endlich mal mit den MZ Baustellen an, damit es 2021 besser läuft.
2020- ein Jahr zum abschreiben :evil:

Fuhrpark: BMW R 1100 GS,Bj.1997 (Perry, das Schnabeltier),BMW F650, Bj.1998, Suzuki VX 800 Gespann, Bj. 1993, BMW 316i Touring E46
Koponny
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9247
Artikel: 2
Themen: 171
Bilder: 16
Registriert: 16. Februar 2006 11:34
Wohnort: 15518 Rauen
Alter: 47

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon siggi_f » 16. Juli 2020 20:19

Andreas hat geschrieben:Dann fahr mal über die Grenze nach Lux.

Ja, nee, iss klar. Hab eben mit nem Kollegen foniert, der in Lux arbeitet und im Saarland wohnt:
Am Flughafen wird Jeder getestet. Auch Transitpassagiere mit Umstieg in Lux: Uuuuh, Coronafall in Lux!
Glaube keiner Statistik die Du nicht usw, usf.
:roll:
VG
Siggi
Alkohol löst keine Probleme! Aber Milch auch nicht...

Fuhrpark: Das Leben ist zu kurz, um nur ein Moped zu fahren!


'77er TS 250/1 mit Superelastic, '83er Xj900, '81er R100RT, '80er Morini 3 1/2, '80er GS850G, '87er SRX6 Blau alle auf 07-Oldi Kennzeichen

'00er ZX12R, '96er TRX 850, '98er + '93er GTS1000, '03er Navigator, '87er SRX Silber, '86er XBR, '03er ST4

Baustellen:
'82er GSX1100
'83er SR500
'78er LeMans2
'81er GS1000
'59er R26
'83er Bol d'or 900
'85er RD350 YPVS
siggi_f

 
Beiträge: 694
Themen: 16
Registriert: 14. Juli 2010 08:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon Andreas » 16. Juli 2020 21:04

Ich weiß es nicht, es existiert ja aktuel eine Reisewarnung für LUX. Vermutlich nicht ohne Grund.
Ich werde morgen Nacht durchfahren und berichten können.
Transit soll aber angeblich uneingeschränkt möglich sein.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon Prä Jonas-Treiber » 16. Juli 2020 21:26

Ich zitiere meinen Post:


Es macht also Sinn sich Ende Juli noch mal zu informieren, ob ein Treffen dieses Jahr dort möglich ist.

Je nachdem wie viele Urlauber in der ersten Ferienhälfte nicht nur vom Ballermann bei der Rückkehr was "nach Hause mitbringen", könnten solche Begrenzungen eventuell verlängert werden.


Nächstes Jahr ist ein Treffen vom 20.bis 22.08.2021 nicht möglich, weil die gesamte Wiese für die dort geplante 10 Jahr-Feier benötigt wird, zu einem anderem WE ist das Westtreffen nach Absprache möglich.

Zitat Ende


Also die Vermutung, es sei ein vorgeschobener Grund Gruppen fernzuhalten dürfte damit wiederlegt sein, da nicht grundsätzlich abgesagt wurde. Sondern es wurde gebeten, sich im Juli noch mal zu ionformieren. Und für nächstes Jahr wurden mir direkt Alternativen für das WE 20-22.8.2012 angeboten.

Ein Campingplatzbetreiber ist auf eine Zusammenarbeit mit Behörden angewiesen. Da ist es wenig sinnvoll durch wiederholte Verstöße teuer auf sich aufmerksam zu machen......

Vielleicht klappt es ganz legal August 2020 noch, sonst bleibt die Hoffnung auf 2021,

Gruß Walter

P.S. ich wohne nur 8km Luftlinie von dem Ort (Gangelt) der Karnevallsveranstaltung entfernt. Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass er mit einem Arbeitskollegen auf dieser Sitzung war. Sein Kollege war seit März! wegen Curona im Krankenhaus und ist letzten Freitag mit 57 Jahren gestorben, er war ohne eine der Vorerkrankungen, bei der man zur Risikogruppe zugerechnet wird.

Fuhrpark: Moto-Guzzi SP2 mit Pera Beiwagen, Erstzulassung 1987 (genannt Rubinchen)

Dose: Kia Soul

Skype: dreiradfan





früher 1972 MZ ETS 250 ("Goliath"), ES 250/2 Gespann ("Jonas") und
Moto Guzzi V 35 Imola 1 ("Hermine")
150 er ETZ (Kermit) durch LKW (Unfall) nicht mehr existent
MZ Saxon Fun 251, Erstzulassung 1994 (genannt Rotkäppchen) bis Sept 2020 gerne gefahren
Prä Jonas-Treiber

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1701
Themen: 66
Bilder: 7
Registriert: 24. Februar 2008 06:49
Wohnort: Übach-Palenberg
Alter: 72
Skype: dreiradfan

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon Tigerente » 17. Juli 2020 07:25

Moin!
Abwarten und Tee trinken. Wir haben sowieso keinen direkten Einfluss drauf.
Gestern Abend im Bus: 30% tragen keine Maske, 40% tragen die Maske nur über dem Mund. So halten wir keine 2 Welle auf. :(
Habe gestern Karten für Holiday on Ice gekauft ... kommt Januar 2022 wieder nach Frankfurt.
Egal wie es kommt, Christine und ich sind im Schlaf-Faß (ich achte jetzt auf die korrekte Schreibweise :mrgreen: ) an dem Wochenende in Lindlar. Und dürften nach aktueller Regelung 8 Besucher begrüßen.
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
"Tigerente" Jörn

Fuhrpark: TS150 Bj.1985 Billiardgrün
Bye bye: Triumph Tiger955i (2001), bleibt da: Citroen 2CV6 (1975) => Tigerente :-)
Opel Mokka (2015), Trebbiner TP1325 (1999), Paradiso 325 V (1989)
Tigerente

Benutzeravatar
 
Beiträge: 844
Themen: 18
Bilder: 10
Registriert: 10. Juli 2017 15:30
Wohnort: 65931 Frankfurt am Main
Alter: 53

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon sammycolonia » 17. Juli 2020 10:08

Tigerente hat geschrieben:Egal wie es kommt, Christine und ich sind im Schlaf-Faß an dem Wochenende in Lindlar. Und dürften nach aktueller Regelung 8 Besucher begrüßen.
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
"Tigerente" Jörn
Sicher dürft ihr das, aber ist das wirklich sinnvoll? Wir freuen uns alle darauf, uns wieder zu sehen, aber deswegen würde ich es trotzdem nicht auf die Spitze treiben. Letztlich müssen sich alle Gäste in der Rezeption anmelden und ihre Personalien hinterlegen. Da braucht man dann nur eins und eins zusammen zu zählen, um einen Zusammenhang mit dem Westtreffen zu ziehen...
Es kann also ganz gut möglich sein, dass man uns, sollte es zu einem Zwischenfall kommen, nicht mehr gestattet, kommende Treffen dort zu veranstalten.

Schauen wir uns mal die Geschichte des Westtreffens an.
TS-Jens hatte damals die Idee, ein Treffen im Westen zu organisieren. Einige Jahre trafen wir uns auf einem Campingplatz an der Bevertalsperre. Ständig wechselnde Eigentümer waren nur ein Grund, dass wir uns dort letztlich nicht mehr treffen wollten. Es folgten ein paar Jahre ohne Westtreffen, aber das Interesse daran ebbte nicht ab. So machte ich mich auf die Suche nach einer neuen Location und fand letztlich diesen Campingpark in Lindlar. Das war nur einem glücklichen Zufall, und meinem alten Freund Fiete Feld zu verdanken. Alle wollten ein Weiterbestehen des Westtreffens, aber keiner hat wirklich nach einem passenden Ort gesucht. Also habe ich das übernommen und mehr als zwei Jahre recherchiert, um dann in Lindlar den Platz zu finden, an dem wir uns nun seit Jahren treffen.
Wenn jetzt jemand der Meinung ist, uns diesen Platz durch sein Verhalten zu gefährden, dann bitte...
Ich werde mich und meine Freizeit jedenfalls nicht mehr dafür opfern, einen neuen Platz zu suchen, oder was zu organisieren. Sorry, wenn ich das jetzt mal loswerden musste, aber mir reichts so langsam...
Versetzt euch doch bitte mal in die Lage der Besitzer. Das Ordnungsamt macht denen unter Umständen den Laden dicht! Damit ist dann weder den Besitzern, noch uns geholfen.

So, eines noch... Denkt bitte mal in Ruhe darüber nach und benehmt euch nicht wie Kleinkinder denen man gerade das Spielzeug weggenommen hat... :wink:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon Prä Jonas-Treiber » 17. Juli 2020 10:17

Das Schlaffass zu stornieren dürfte kein Problem sein, denn mir wurde am Telefon gesagt,dass es eine große Nachfage diesen Sommer gibt, das können die sicher sofort wieder vermieten, es sei denn ihr wollt sowieso ohne Motorradbezug dort ein WE verbringen, sonst sehe ich das so wie Sammy,

Gruß Walter

Fuhrpark: Moto-Guzzi SP2 mit Pera Beiwagen, Erstzulassung 1987 (genannt Rubinchen)

Dose: Kia Soul

Skype: dreiradfan





früher 1972 MZ ETS 250 ("Goliath"), ES 250/2 Gespann ("Jonas") und
Moto Guzzi V 35 Imola 1 ("Hermine")
150 er ETZ (Kermit) durch LKW (Unfall) nicht mehr existent
MZ Saxon Fun 251, Erstzulassung 1994 (genannt Rotkäppchen) bis Sept 2020 gerne gefahren
Prä Jonas-Treiber

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1701
Themen: 66
Bilder: 7
Registriert: 24. Februar 2008 06:49
Wohnort: Übach-Palenberg
Alter: 72
Skype: dreiradfan

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon Andreas » 17. Juli 2020 11:01

Verlegt das Treffen doch einfach nach Marrum ?.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon Tigerente » 17. Juli 2020 11:04

Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:... es sei denn ihr wollt sowieso ohne Motorradbezug dort ein WE verbringen, sonst sehe ich das so wie Sammy,
Gruß Walter

Genau das wollen wir. Ich wollte auch nicht zu illegalem Verhalten aufrufen. Wir sind an dem WE da. Und wenn jemand von meinem alten Stammtisch Bergisches Land einen Tagesausflug nach Lindlar macht, kann man zusammen einen Kaffee trinken. Mehr wollte ich nicht ausdrücken.
Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und alles als persönlichen Angriff oder Aufruf zur Revolution werten. Die Zeiten sind stressig für alle, da wird auch mal etwas schlecht ausgedrückt oder leicht mißverstanden.
Und wenn keiner von Euch vorbei schaut, fahren wir nach Wuppertal und gehen in den Zoo. Und fahren mit der Schwebebahn. Und ich zeige meiner BEVA, wo ich 3 Jahre in Vohwinkel gewohnt habe.
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
"Tigerente" Jörn

Fuhrpark: TS150 Bj.1985 Billiardgrün
Bye bye: Triumph Tiger955i (2001), bleibt da: Citroen 2CV6 (1975) => Tigerente :-)
Opel Mokka (2015), Trebbiner TP1325 (1999), Paradiso 325 V (1989)
Tigerente

Benutzeravatar
 
Beiträge: 844
Themen: 18
Bilder: 10
Registriert: 10. Juli 2017 15:30
Wohnort: 65931 Frankfurt am Main
Alter: 53

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon Andreas » 17. Juli 2020 11:21

Wg. der Schwebebahn google lieber mal ob die überhaupt fährt.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon TS-Jens » 17. Juli 2020 11:51

Andreas hat geschrieben:Verlegt das Treffen doch einfach nach Marrum ?.


So weit müssen wir ja nicht gehen....Können ja mal die Lage in Belgien prüfen und ein Ardennentreffen anberaumen!?
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon Andreas » 17. Juli 2020 11:52

Oder so.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon Tigerente » 17. Juli 2020 12:21

Andreas hat geschrieben:Wg. der Schwebebahn google lieber mal ob die überhaupt fährt.

Danke für den Tipp! Ab 12.08.wohl nur am WE für Touristen...
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
"Tigerente" Jörn

Fuhrpark: TS150 Bj.1985 Billiardgrün
Bye bye: Triumph Tiger955i (2001), bleibt da: Citroen 2CV6 (1975) => Tigerente :-)
Opel Mokka (2015), Trebbiner TP1325 (1999), Paradiso 325 V (1989)
Tigerente

Benutzeravatar
 
Beiträge: 844
Themen: 18
Bilder: 10
Registriert: 10. Juli 2017 15:30
Wohnort: 65931 Frankfurt am Main
Alter: 53

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon Jürgen Stiehl » 17. Juli 2020 12:51

Ardennenoffensive?

Fuhrpark: 2 Hondas
Jürgen Stiehl

 
Beiträge: 1239
Themen: 44
Bilder: 2
Registriert: 15. Februar 2006 20:28

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon TS-Jens » 17. Juli 2020 15:00

Jürgen Stiehl hat geschrieben:Ardennenoffensive?


Quasi.
Haben wir schonmal mit den Mopeds gemacht, war ein sehr schönes Wochenende! :gut:
Und ist von hier aus echt nicht weit, das wäre auch für die angekündigten Flachlandtiroler aus dem Osten eine tolle Sache, da kann man spitze Mopedfahren und die Gegend ist toll.
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon waldi » 17. Juli 2020 17:00

So wir sind raus. Ich bekomme keinen Urlaub.

Lg. Mario
OT-Christstollen-Partisane
Bild

Fuhrpark: Bk350 Bj.56 mit einem Kali Beiwagen, Berliner Roller Bj.59, dreimal Berliner Roller in Teilen, Campi Bj.60, Pannonia im Aufbau, Kawasaki Z 1100 ST Bj.84, CBR 1000F Bj.93, VW Käfer Bj.73 und Bj.85, Mercedes SLK 230 Bj.98 und der Altagswagen Mercedes s211 E 350 Bj.06, Qek Junior Wohnwagen Bj.89 und noch andere Fahrzeuge.
waldi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4053
Themen: 74
Bilder: 28
Registriert: 9. Mai 2008 17:45
Wohnort: Usingen
Alter: 59

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon Tigerente » 17. Juli 2020 17:11

Schade! Dann müssen wir uns so treffen!
Grüße "Tigerente" Jörn

Fuhrpark: TS150 Bj.1985 Billiardgrün
Bye bye: Triumph Tiger955i (2001), bleibt da: Citroen 2CV6 (1975) => Tigerente :-)
Opel Mokka (2015), Trebbiner TP1325 (1999), Paradiso 325 V (1989)
Tigerente

Benutzeravatar
 
Beiträge: 844
Themen: 18
Bilder: 10
Registriert: 10. Juli 2017 15:30
Wohnort: 65931 Frankfurt am Main
Alter: 53

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon waldi » 17. Juli 2020 17:44

Tigerente hat geschrieben:Schade! Dann müssen wir uns so treffen!
Grüße "Tigerente" Jörn


War da nicht mal was mein Bester? Heike bäckt am Wochenende nen schönen Kirschkuchen. Nur mal so als Anregung. :ja: :biggrin:

Lg. Mario
OT-Christstollen-Partisane
Bild

Fuhrpark: Bk350 Bj.56 mit einem Kali Beiwagen, Berliner Roller Bj.59, dreimal Berliner Roller in Teilen, Campi Bj.60, Pannonia im Aufbau, Kawasaki Z 1100 ST Bj.84, CBR 1000F Bj.93, VW Käfer Bj.73 und Bj.85, Mercedes SLK 230 Bj.98 und der Altagswagen Mercedes s211 E 350 Bj.06, Qek Junior Wohnwagen Bj.89 und noch andere Fahrzeuge.
waldi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4053
Themen: 74
Bilder: 28
Registriert: 9. Mai 2008 17:45
Wohnort: Usingen
Alter: 59

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon Mainzer » 17. Juli 2020 17:56

Hmmmmmm....

Samstag nachmittag könnte ich auch mal ein paar Köörschen essen.
Grüße aus Schwabsburg, Nils
Ich war dabei: BA13, ZI14, HN14, BA15, V15, VB16, BA17, ZE17, VB18, BA19, ZE19, OHV20, IK22, OHV23
Schämen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst. (A. Einstein zur Eröffnung der Funkausstellung 1930)

Fuhrpark: 1xDDR, 2xIT, 1xJP, 1xRO
Mainzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5513
Artikel: 1
Themen: 32
Bilder: 31
Registriert: 31. August 2011 20:07
Wohnort: Schwabsburg
Alter: 30

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon waldi » 18. Juli 2020 18:37

Mainzer hat geschrieben:Hmmmmmm....

Samstag nachmittag könnte ich auch mal ein paar Köörschen essen.


Na Super, und wo bist Du? Der Kuchen ist gebacken und kein Nils zu sehen. :ja: Hab extra noch Sahne besorgt.

Lg. Mario
OT-Christstollen-Partisane
Bild

Fuhrpark: Bk350 Bj.56 mit einem Kali Beiwagen, Berliner Roller Bj.59, dreimal Berliner Roller in Teilen, Campi Bj.60, Pannonia im Aufbau, Kawasaki Z 1100 ST Bj.84, CBR 1000F Bj.93, VW Käfer Bj.73 und Bj.85, Mercedes SLK 230 Bj.98 und der Altagswagen Mercedes s211 E 350 Bj.06, Qek Junior Wohnwagen Bj.89 und noch andere Fahrzeuge.
waldi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4053
Themen: 74
Bilder: 28
Registriert: 9. Mai 2008 17:45
Wohnort: Usingen
Alter: 59

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon Mainzer » 18. Juli 2020 18:39

waldi hat geschrieben:
Mainzer hat geschrieben:Hmmmmmm....

Samstag nachmittag könnte ich auch mal ein paar Köörschen essen.


Na Super, und wo bist Du? Der Kuchen ist gebacken und kein Nils zu sehen. :ja: Hab extra noch Sahne besorgt.

Lg. Mario

Ach verdammt...ich hatte nix mehr von dir gehört, da dachte ich, ihr macht erst Sonntag Kuchen :oops: :oops: :oops:
Stattdessen bin ich am Mittelrhein gewesen und durchs Wispertal. :cry:
Grüße aus Schwabsburg, Nils
Ich war dabei: BA13, ZI14, HN14, BA15, V15, VB16, BA17, ZE17, VB18, BA19, ZE19, OHV20, IK22, OHV23
Schämen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst. (A. Einstein zur Eröffnung der Funkausstellung 1930)

Fuhrpark: 1xDDR, 2xIT, 1xJP, 1xRO
Mainzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5513
Artikel: 1
Themen: 32
Bilder: 31
Registriert: 31. August 2011 20:07
Wohnort: Schwabsburg
Alter: 30

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon Tigerente » 22. Juli 2020 09:24

waldi hat geschrieben:
Tigerente hat geschrieben:Schade! Dann müssen wir uns so treffen!
Grüße "Tigerente" Jörn


War da nicht mal was mein Bester? Heike bäckt am Wochenende nen schönen Kirschkuchen. Nur mal so als Anregung. :ja: :biggrin:

Lg. Mario

Wie sähe es am Sonntag 02.08. aus?
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
"Tigerente" Jörn

Fuhrpark: TS150 Bj.1985 Billiardgrün
Bye bye: Triumph Tiger955i (2001), bleibt da: Citroen 2CV6 (1975) => Tigerente :-)
Opel Mokka (2015), Trebbiner TP1325 (1999), Paradiso 325 V (1989)
Tigerente

Benutzeravatar
 
Beiträge: 844
Themen: 18
Bilder: 10
Registriert: 10. Juli 2017 15:30
Wohnort: 65931 Frankfurt am Main
Alter: 53

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon Tigerente » 29. Juli 2020 15:28

Tigerente hat geschrieben:
waldi hat geschrieben:
Tigerente hat geschrieben:Schade! Dann müssen wir uns so treffen!
Grüße "Tigerente" Jörn


War da nicht mal was mein Bester? Heike bäckt am Wochenende nen schönen Kirschkuchen. Nur mal so als Anregung. :ja: :biggrin:

Lg. Mario

Wie sähe es am Sonntag 02.08. aus?
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
"Tigerente" Jörn

Angebot muss ich leider aus gesundheitlichen Gründen zurück nehmen. Großes SORRY!
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
“Tigerente“ Jörn

Fuhrpark: TS150 Bj.1985 Billiardgrün
Bye bye: Triumph Tiger955i (2001), bleibt da: Citroen 2CV6 (1975) => Tigerente :-)
Opel Mokka (2015), Trebbiner TP1325 (1999), Paradiso 325 V (1989)
Tigerente

Benutzeravatar
 
Beiträge: 844
Themen: 18
Bilder: 10
Registriert: 10. Juli 2017 15:30
Wohnort: 65931 Frankfurt am Main
Alter: 53

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon TS-Jens » 2. August 2020 17:17

Also, gehe ich Recht in der Annahme dass das Westtreffen nicht stattfinden wird? Eine definitive Absage oder Zusage wäre 2 Wochen vorher schon gut finde ich. Sammyyyyyy? :lupe:
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon P-J » 2. August 2020 17:20

TS-Jens hat geschrieben:dass das Westtreffen nicht stattfinden wird?

innerlich hab ich bereits damit abgeschlossen. :(

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon Dieter » 2. August 2020 17:34

sammycolonia hat geschrieben:
Tigerente hat geschrieben:Egal wie es kommt, Christine und ich sind im Schlaf-Faß an dem Wochenende in Lindlar. Und dürften nach aktueller Regelung 8 Besucher begrüßen.
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
"Tigerente" Jörn
Sicher dürft ihr das, aber ist das wirklich sinnvoll? Wir freuen uns alle darauf, uns wieder zu sehen, aber deswegen würde ich es trotzdem nicht auf die Spitze treiben. Letztlich müssen sich alle Gäste in der Rezeption anmelden und ihre Personalien hinterlegen. Da braucht man dann nur eins und eins zusammen zu zählen, um einen Zusammenhang mit dem Westtreffen zu ziehen...
Es kann also ganz gut möglich sein, dass man uns, sollte es zu einem Zwischenfall kommen, nicht mehr gestattet, kommende Treffen dort zu veranstalten.

Schauen wir uns mal die Geschichte des Westtreffens an.
TS-Jens hatte damals die Idee, ein Treffen im Westen zu organisieren. Einige Jahre trafen wir uns auf einem Campingplatz an der Bevertalsperre. Ständig wechselnde Eigentümer waren nur ein Grund, dass wir uns dort letztlich nicht mehr treffen wollten. Es folgten ein paar Jahre ohne Westtreffen, aber das Interesse daran ebbte nicht ab. So machte ich mich auf die Suche nach einer neuen Location und fand letztlich diesen Campingpark in Lindlar. Das war nur einem glücklichen Zufall, und meinem alten Freund Fiete Feld zu verdanken. Alle wollten ein Weiterbestehen des Westtreffens, aber keiner hat wirklich nach einem passenden Ort gesucht. Also habe ich das übernommen und mehr als zwei Jahre recherchiert, um dann in Lindlar den Platz zu finden, an dem wir uns nun seit Jahren treffen.
Wenn jetzt jemand der Meinung ist, uns diesen Platz durch sein Verhalten zu gefährden, dann bitte...
Ich werde mich und meine Freizeit jedenfalls nicht mehr dafür opfern, einen neuen Platz zu suchen, oder was zu organisieren. Sorry, wenn ich das jetzt mal loswerden musste, aber mir reichts so langsam...
Versetzt euch doch bitte mal in die Lage der Besitzer. Das Ordnungsamt macht denen unter Umständen den Laden dicht! Damit ist dann weder den Besitzern, noch uns geholfen.

So, eines noch... Denkt bitte mal in Ruhe darüber nach und benehmt euch nicht wie Kleinkinder denen man gerade das Spielzeug weggenommen hat... :wink:

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Artikel: 1
Themen: 53
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 67

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon TS-Jens » 2. August 2020 17:37

Da ist keine definitive Absage zu lesen :nixweiss: Im offiziellen Westtreffen Fred steht auch nur dass Sammy auf weitere Infos wartet, genau darum frage ich.

Weil ich sonst eine Alternative im sog. kleinen Kreis anleiern würde und das ja auch nicht von heut auf Morgen passiert :wink:
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon Dieter » 2. August 2020 18:53

Kannst dir ja noch den vorigen Tread von Walter raussuchen. Sammy hat danach nicht geschrieben das das Treffen stattfindet. Da gab es auch noch einen Anmeldetread in dem sich deutlich mehr als 10 angemeldet haben. Mehrer Gruppen hat Sammy für sich auch abgelehnt. Solange keine Freigabe von Sammy kommt, findet das Treffen nicht statt. Für mich ist dies sehr deutlich.

sammycolonia hat geschrieben:Hallo Walter,
Danke für die Infos.

Es ist und bleibt also eine ganz enge Kiste!

Und bevor hier wieder von irgendwelchen zuuuufälligen Begegnungen gesprochen wird.
Nehmt bitte Abstand von solchen Gedanken!!!
Ich würde gerne auch in Zukunft dort unsere Westtreffen veranstalten können/dürfen.
In aller Deutlichkeit!
Wenn sich bis zum 11.08.2020 nichts gelockert hat, wird es KEIN Westtreffen 2020 geben!
Wer sich jedoch über geltende Bestimmungen hinweg setzen will und sich dennoch dort treffen will, dem kann ich das leider nicht verbieten! Aber bitte... Das ist dann in keinerlei Zusammenhang mit dem Westtreffen zu sehen! Ich will und werde keinerlei Verantwortung übernehmen!

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Artikel: 1
Themen: 53
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 67

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon TS-Jens » 2. August 2020 19:18

Dieter hat geschrieben:Solange keine Freigabe von Sammy kommt, findet das Treffen nicht statt. Für mich ist dies sehr deutlich.



Daran gibts ja auch gar nichts zu diskutieren :nixweiss:
Ich denke nur dass 2 Wochen vorher eigentlich langsam die Zeit des "abwartens" vorbei und reif für ein klares Ja oder Nein ist. Alle müssen doch planen oder eben umplanen können, um mehr geht es ja gar nicht :wink:
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon Dieter » 2. August 2020 19:59

Hallo Jens,

das Nein ist doch da. Falls doch noch ein Ja kommt wäre das ein reiner Glücksfall. Daher habe ich damit abgeschlossen. Falls doch ein Ja kommen würde, wäre es halt eine neue Option. Aber deswegen beeinflusst es meine aktuelle Planung nicht.

Gruß
Dieter

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Artikel: 1
Themen: 53
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 67

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon TS-Jens » 2. August 2020 20:06

Dieter hat geschrieben:
das Nein ist doch da.


Ich lese da überall von "wenn" oder "enge Kiste" und das hier ist die letzte Aussage im offiziellen Thread: viewtopic.php?f=21&t=88018#p1860358

Und Abgesagt steht auch nirgends. Darum frage ich ja mal nach :wink:
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon Tigerente » 3. August 2020 14:10

Tigerente hat geschrieben:
Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:... es sei denn ihr wollt sowieso ohne Motorradbezug dort ein WE verbringen, sonst sehe ich das so wie Sammy,
Gruß Walter

Genau das wollen wir. Ich wollte auch nicht zu illegalem Verhalten aufrufen. Wir sind an dem WE da. Und wenn jemand von meinem alten Stammtisch Bergisches Land einen Tagesausflug nach Lindlar macht, kann man zusammen einen Kaffee trinken. Mehr wollte ich nicht ausdrücken.
Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und alles als persönlichen Angriff oder Aufruf zur Revolution werten. Die Zeiten sind stressig für alle, da wird auch mal etwas schlecht ausgedrückt oder leicht mißverstanden.
Und wenn keiner von Euch vorbei schaut, fahren wir nach Wuppertal und gehen in den Zoo. Und fahren mit der Schwebebahn. Und ich zeige meiner BEVA, wo ich 3 Jahre in Vohwinkel gewohnt habe.
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
"Tigerente" Jörn

Moin!
Meine BEVA hat keine Lust aufs Schlaf-Faß ohne Westreffen. Und auf meine restliche Planung auch nicht. Schade.
Habe das Schlaf-Faß nun storniert.
Traurige Grüße "Tigerente" Jörn

Fuhrpark: TS150 Bj.1985 Billiardgrün
Bye bye: Triumph Tiger955i (2001), bleibt da: Citroen 2CV6 (1975) => Tigerente :-)
Opel Mokka (2015), Trebbiner TP1325 (1999), Paradiso 325 V (1989)
Tigerente

Benutzeravatar
 
Beiträge: 844
Themen: 18
Bilder: 10
Registriert: 10. Juli 2017 15:30
Wohnort: 65931 Frankfurt am Main
Alter: 53

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon sammycolonia » 3. August 2020 19:31

Moin Westtreffler und innen...
Bislang sind keine Lockerungen in Sicht. Im Gegenteil... Es schaut eher nach "zweiter Welle" aus.
Darum wirds wohl nix mitm Westtreffen... :roll:
Schade, aber nicht zu ändern...
Wir sollten also hoffnungsvoll auf 2021 blicken.
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon P-J » 3. August 2020 19:54

Abwarten, es gährt bereits an mehreren stellen. :mrgreen:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: Westtreffen 2020 Der Laberfred

Beitragvon sammycolonia » 3. August 2020 21:56

Hallo Freunde des Westtreffens... Da es dieses Jahr kein Westtreffen geben wird mache ich auch hier den Fred dicht. Macht ja irgendwie keinen Sinn den weiter laufen zu lassen...
Freuen wir uns einfach auf nächstes Jahr... :wink:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Vorherige

Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste