4. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 22.06.21

Moderator: Moderatoren

4. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 22.06.21

Beitragvon TS-Jens » 11. Januar 2021 20:22

Wie das halt so ist, die Wandersause geht in die nächste Runde :mrgreen:

In diesem Jahr wird sie im Nordosten stattfinden, aber auch dort wird es sehr schön sein!
Ganz genau kann ich es noch nicht sagen, denn dieses Jahr werden die Klappstühle eine "Heute hier, morgen dort"-Rundreise machen :mrgreen:

Geschätzt wird es sich auf diesem Abschnitt unserer Route abspielen: https://goo.gl/maps/VsN95yvR2Q1qCLZc9

Wie immer gibt es Freibier und ich sorge auch für das leibliche Wohl!

2018, Korsika:


\2


\2



2019, Sardinien:

\2


\2


\2


2020 war alles anders und es wurde zuhause in Ruppichteroth gefeiert. Es waren viele liebe Leute da, vielleicht hat ja einer von euch Bilder gemacht? Ich habe nix :oops:

SPOILER:
PS: Das große Theater ist bis dahin sicher durch...Falls nicht findet die Sause sicher wie 2020 in Ruppichteroth statt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: 4. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 22.06.21

Beitragvon trabimotorrad » 11. Januar 2021 20:56

Hier ein paar Bilder von 2020:

$matches[2]


$matches[2]


$matches[2]


IMG-20200627-WA0014.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 16485
Artikel: 1
Themen: 135
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 64

Re: 4. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 22.06.21

Beitragvon matthias1 » 11. Januar 2021 21:33

Dieses Jahr erwischt ich dich!

Fuhrpark: MZ ETZ 160
matthias1

 
Beiträge: 3628
Themen: 296
Registriert: 30. Mai 2011 20:56
Wohnort: cottbus
Alter: 59

Re: 4. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 22.06.21

Beitragvon der garst » 11. Januar 2021 21:46

Oh, das ist ja nicht grad um die Ecke....ist das noch EU, oder brauchts Visa?..... ich weiss noch nicht wie meine Bandscheiben im kommenden Jahr drauf sind. Dieses Jahr waren 100km am Stück schon echt übel.
I
Mit freundlichen Grüssen , Alex

Ein Ossi im Westen was macht der da??? Entwicklungshilfe....:D
Haamitland Arzgebirg´...

Fuhrpark: MZ TS 150 '75
MZ ES175/1 '64
Suzuki DL650 '06
Honda 750F1 '75
Suzuki GSF 600 '95
Suzuki VZ800 '97
KMZ Dnepr K750 '67
Harley FLH 1200 '72
der garst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5735
Themen: 36
Bilder: 21
Registriert: 12. Mai 2011 00:37
Wohnort: Nierstein
Alter: 40

Re: 4. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 22.06.21

Beitragvon matthias1 » 11. Januar 2021 21:50

Is EU!

Fuhrpark: MZ ETZ 160
matthias1

 
Beiträge: 3628
Themen: 296
Registriert: 30. Mai 2011 20:56
Wohnort: cottbus
Alter: 59

Re: 4. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 22.06.21

Beitragvon SaalPetre » 11. Januar 2021 22:06

Man kann sich das ja mal vormerken. ;) vielleicht reitet ja die senioretruppe über das Basislager Strausberg in die Richtung. ;)
Gruß Christian

Fuhrpark: "Mirinda"ES 250/2 mit PSW ;ES 175/2 schon bei mir nicht mehr bei Papi (wartet auf den 2. Frühling)SR2 maron BJ 19... mit Ersatzrahmen - an TS-Paul jr weitergereicht.

Triumph Tiger 800 xcx Bj 2019
Suzuki GN250 Bj 94
SaalPetre

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Henner
 
Beiträge: 2361
Themen: 22
Bilder: 7
Registriert: 10. Oktober 2010 22:27
Wohnort: Berlin
Alter: 47

Re: 4. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 22.06.21

Beitragvon TS Jens » 12. Januar 2021 00:26

Hallo

Es soll eine Fährverbindung Rostock , Schweden , kleipeda ( Litauen )geben.

@ Jens wie kommst du nach Tallinn ?

Auf deiner geplanten Route liegt ein Technik Museum lauter ostzeug unter freien Himmel, in einer kleinen Stadt

Vanatehnika varjupaik

Es gab auch eine estnische Staatsseite eine Karte wo Hütten im Wald stehen , die man kostenlos oder für wenig Geld mieten kann.
Ich muss Mal suchen.

In Riga gibt es auf der Flussinsel der düna das Citycamping,
Das ist auch interessant 8-).
Ja nicht zu nah am Aussenzaun campen oder sein Zeug lagern. 8-)

Viel Spass deine Karte macht Sehnsucht das Baltikum wieder zu besuchen.

Gruß Jens

-- Hinzugefügt: 12/1/2021, 00:41 --

Wegen Unterkünften /Hütten
Schau Mal unter

Visitestonia.com

Fuhrpark: TS 250/0 Baujahr 1973
TS 250/1 Baujahr 1981 (verkauft)
MZ 500 R
TS Jens

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1825
Themen: 32
Bilder: 53
Registriert: 25. November 2006 16:51
Wohnort: Elxleben
Alter: 40

Re: 4. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 22.06.21

Beitragvon TS-Jens » 12. Januar 2021 10:02

matthias1 hat geschrieben:Dieses Jahr erwischt ich dich!


Sofern ihr nicht mit der Simson fahrt seid ihr auf alle Fälle schneller als wir :ja: :lol:


TS Jens hat geschrieben:@ Jens wie kommst du nach Tallinn ?



Da wir letztes Jahr ganz schön Stress mit der Fähre hatten haben wir uns entschieden nichts zu buchen. Die Gefahr dass wir weiter eingeschränkt werden besteht leider auch dieses Jahr, wir haben also beschlossen den Landweg zu nehmen.

Weil wir dieses Jahr mit 20PS fahren (zusammengenommen wohlgemerkt!) werden wir beide Mopeds in meinen Bus laden und bis Karmelava II in der Nähe von Kaunas fahren.
Dort kenne ich von der Litauenhilfe her einen Pfarrer wo der Bus solange parken kann wie wir unsere Mopedtour machen.

Die geplante Gesamtroute ist diese hier: https://goo.gl/maps/zWhU86zZgCcqWmda6
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: 4. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 22.06.21

Beitragvon matthias1 » 12. Januar 2021 11:11

Mit was wollt ihr fahren, dem Dönermobil?

Fuhrpark: MZ ETZ 160
matthias1

 
Beiträge: 3628
Themen: 296
Registriert: 30. Mai 2011 20:56
Wohnort: cottbus
Alter: 59

Re: 4. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 22.06.21

Beitragvon Andreas » 12. Januar 2021 11:19

TS-Jens hat geschrieben:
Weil wir dieses Jahr mit 20PS fahren (zusammengenommen wohlgemerkt!) ....
Die geplante Gesamtroute ist diese hier: https://goo.gl/maps/zWhU86zZgCcqWmda6


:respekt:
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: 4. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 22.06.21

Beitragvon sammycolonia » 12. Januar 2021 11:39

TS-Jens hat geschrieben:
Weil wir dieses Jahr mit 20PS fahren (zusammengenommen wohlgemerkt!) 6
Dönermobil, oder TS125?
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: 4. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 22.06.21

Beitragvon TS-Jens » 12. Januar 2021 19:08

matthias1 hat geschrieben:Mit was wollt ihr fahren, dem Dönermobil?


:ja:

Ich fahre Dönermobil und Peter Yamaha: viewtopic.php?f=96&t=12272&p=1879014#p1879014

Andreas hat geschrieben:
TS-Jens hat geschrieben:
Weil wir dieses Jahr mit 20PS fahren (zusammengenommen wohlgemerkt!) ....
Die geplante Gesamtroute ist diese hier: https://goo.gl/maps/zWhU86zZgCcqWmda6


:respekt:


Reisen statt Rasen :mrgreen:
Die 3 baltischen Länder bieten am Wegesrand so viel fürs Auge, da ist was langsames gerade recht. Und es gibt auch einige Hauptstraßen die noch Schotter sind, also ist ein leichtes Moped auch von Vorteil.
Berge hats da nicht so sehr, 80km/h Reisegeschwindigkeit lassen sich also problemlos halten.

sammycolonia hat geschrieben:
TS-Jens hat geschrieben:
Weil wir dieses Jahr mit 20PS fahren (zusammengenommen wohlgemerkt!) 6
Dönermobil, oder TS125?


Döner! Das war dafür schon eingeplant bevor ich die TS hatte. Die TS ist zwar bald fertig, aber es bleibt beim Döner, es sei denn es macht dann spontan Probleme. :ja:
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41


Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste