Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
muss ich dem eine Heringstorte backensmokiebrandy hat geschrieben:...tragt mal den Käpt'n Blaubär ein...😀
RenéBAR hat geschrieben:Vom 24.09. - 26.09. wird es wieder ein Abgrillen geben.
Übliches Anmeldeprozedere. Fortlaufende Liste, dahinter - falls jemand etwas mitbringt - was mitgebracht wird.
Festes Dach ist leider nur für Familien mit Kindern möglich. 3 Räume wie gehabt. Bei 20 ist Schluss.
1. Björn und Maus
2. Smokie
3. Ulli/Doris (aber wie gesagt, festes Dach ist eher schwierig...)
4. Luzie - juleøl, leverpostej, møjd (Met- nicht aus Plastekanistern)
5. Cosima und Carsten
6. Robert, Sina, Charli, Hannes & Emmi (Buchaer Bratwürste)
7. Lorchen (ein paar Strausberger Bratwürschte, damit die Thüringer mal was anderes essen und Backwerk vom Backwerkbäcker)
8. Marianne und Trabimotorrad
9. Sara und Stephan
10. Biene und Lausi: Anhänger voll Feuerholz, Kuchen
11. Stoppel-Uwe und Raketen-Kerstin
12. Annette und Tilo (Bratwurstschmuggler:in)
13. Görchen und Siggi
14. RenéBAR (Kartoffelsalat)
15. Greifin und Greif
smokiebrandy hat geschrieben:... also ich denke ... Ulli und Doris schlafen überdacht...
... wenn das in Seilershof nicht möglich ist frage ich meine Schwester in Löwenberg...die haben ein schönes Gästezimmer...keine 20 Km... 😍
smokiebrandy hat geschrieben:... also ich denke ... Ulli und Doris schlafen überdacht...
... wenn das in Seilershof nicht möglich ist frage ich meine Schwester in Löwenberg...die haben ein schönes Gästezimmer...keine 20 Km... 😍
löwenherz hat geschrieben::cry: jetzt hab ichs grad verpasst, aber ich will doch auch kommen............ganz winziges Zelt?
Luzie hat geschrieben:Da hier in diesem Forum alles moeglich ist frage ich mal ob jemand der Teilnehmer Autokennzeichen ( aus aller welt ) sammelt
Stephan hat geschrieben:Die Schrottpreise sind grad gut. 🙈
Stephan hat geschrieben:Die Schrottpreise sind grad gut. 🙈
Lorchen hat geschrieben: Die Dinger sind aus Alu.
0,40€ je Kilo.
Lorchen hat geschrieben:. ….. Die ganze Zerschrauberei und Sammelei lohnt sich nicht. ….
Lorchen hat geschrieben:Ich habe stundenlang an der Werkbank gestanden und BK-Verstärker zerschraubt. Die Gehäuse sind aus feinstem Guß-Alu. Ich habe MZ-Felgen, Bratpfannen, Antennen und MZ-Motorgehäuse gesammelt. Alles zusammen 140kg. Die ganze Zerschrauberei und Sammelei lohnt sich nicht.
Die Platinen aus den Verstärkern ergaben nochmal 28kg zu 0,10€ je kg.
Lorchen hat geschrieben:Ich habe stundenlang an der Werkbank gestanden und BK-Verstärker zerschraubt. Die Gehäuse sind aus feinstem Guß-Alu. Ich habe MZ-Felgen, Bratpfannen, Antennen und MZ-Motorgehäuse gesammelt. Alles zusammen 140kg. Die ganze Zerschrauberei und Sammelei lohnt sich nicht.
Die Platinen aus den Verstärkern ergaben nochmal 28kg zu 0,10€ je kg.
Luzie hat geschrieben::coffee:
das funktioniert nur mit Schwaben, die denken, Alu ist super schwer, die Büchse wäre eine Voll-Stange und Bier wäre auch noch drin , ist doch nur ein Trick für die Fitnissbranche, " wir stemmen ein Bier", sorry für Schwaben: .. ein Bier pro Familie und Jahr, wir sind nach 265 Tage alle noch so besoffen davon ..trabimotorrad hat geschrieben: Hey Mann/in, von Penner/in zu Penner/in: Im Netto in Maroldsweisach gabs Büchsenbier 0,5Liter für 29Cent = 3 kg Alu![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste