Seite 1 von 1

Jawa treffen Treuen heute

BeitragVerfasst: 12. September 2021 11:25
von Hempi
Bin überrascht wo der F650 Motor von rotax verbaut wurde.

Re: Jawa treffen Treuen heute

BeitragVerfasst: 12. September 2021 15:31
von Spitz
Ich war so 13.30 drüben, da war fast nix mehr los.
Aber es war trotzdem eine schöne Ausfahrt im Vogtland.

IMG-20210912-WA0020.jpeg


Gruß Spitz

Re: Jawa treffen Treuen heute

BeitragVerfasst: 12. September 2021 16:13
von Hempi
13 Uhr ging die Rundfahrt zum Perlaser Turm los. Der wurde heute wiedereröffnet.

Re: Jawa treffen Treuen heute

BeitragVerfasst: 12. September 2021 17:29
von RT-Tilo
schön, daß die Treffen und Teilemärkte endlich wieder losgehen ... :jump: :gut:

Re: Jawa treffen Treuen heute

BeitragVerfasst: 12. September 2021 17:37
von Hempi
Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn es noch weniger zurück hält. :biggthumpup:

Re: Jawa treffen Treuen heute

BeitragVerfasst: 12. September 2021 18:37
von Spitz
Hempi hat geschrieben:13 Uhr ging die Rundfahrt zum Perlaser Turm los. Der wurde heute wiedereröffnet.


Klasse! Ich habe mich mit dem Schlosshausmeister unterhaltewn und er meinte, es geht dem Ende entgegen, die wären: "...halt scho heim"
Egal, es standen immerhin so 20 Fahrzeuge rum. :P und paar Autos.
8)

Re: Jawa treffen Treuen heute

BeitragVerfasst: 12. September 2021 18:40
von daniel_f
Spitz hat geschrieben:
Hempi hat geschrieben:13 Uhr ging die Rundfahrt zum Perlaser Turm los. Der wurde heute wiedereröffnet.


Klasse! Ich habe mich mit dem Schlosshausmeister unterhaltewn und er meinte, es geht dem Ende entgegen, die wären: "...halt scho heim"
Egal, es standen immerhin so 20 Fahrzeuge rum. :P und paar Autos.
8)


Wir waren in Schönheide beim Oldtimertreffen. Da war volle Hütte. Schön war´s.