Seite 1 von 1

Puristentreffen am 3. 4. und 5. Februar

BeitragVerfasst: 6. Dezember 2022 06:34
von trabimotorrad
Nach zwei Jahren Corona-Pause veranstalten wir wieder ein Puristentreffen bei der Trögleshütte. Heute Nacht kam das okay vom Forstamt ?
Die, wo schonmal da waren, wissen, was das für ein toller Platz ist.
Ausschreibung muss ich noch machen...
Um besser planen zu können, bitte ich um Anmeldung per PN.

Re: Puristentreffen am 3. 4. und 5. Februar

BeitragVerfasst: 6. Dezember 2022 13:29
von matthew
Wir sind dabei 8) :snowman: :bindafür:

Re: Puristentreffen am 3. 4. und 5. Februar

BeitragVerfasst: 6. Dezember 2022 15:56
von trabimotorrad
Puristenreffen 2023 -.pdf

Re: Puristentreffen am 3. 4. und 5. Februar

BeitragVerfasst: 11. Dezember 2022 15:36
von trabimotorrad
Gute Nachrichten: Es wird wieder heißen Met, heißes Wikingerblut und Sondersud-Bier geben :wink:

Re: Puristentreffen am 3. 4. und 5. Februar

BeitragVerfasst: 5. Januar 2023 15:11
von trabimotorrad
Noch sind es fünf Wochen... Wir werden vermutlich die kurzen Hosen brauchen und den Met kalt trinken :cry:

Würdet Ihr Euch troztzden demnächst anmelden?

Re: Puristentreffen am 3. 4. und 5. Februar

BeitragVerfasst: 28. Januar 2023 12:30
von trabimotorrad
Füt alle Fälle hab ich ein Hängerlein voller Holz besorgt....

$matches[2]


Winkingerblut und Met sind auch schon da:

Winkingerblut und Met3.jpg


Fleisch und Leberkäs für den Samstagmorgen sind bestellt, das gute Sondersud-Bier auch...
Natürlich gibt es am Freitagabend Maultaschen vom Kaaden :wink:

Re: Puristentreffen am 3. 4. und 5. Februar

BeitragVerfasst: 29. Januar 2023 15:34
von trabimotorrad
Aktuelles Bild von dem Treffengelände, gerade eine Stunde alt:

IMG_20230129_142410.jpg


Aktuell 0 Grad und sonnig, Zufahrtsweg trocken und frei - so ksollte es bleiben :flehan:

Re: Puristentreffen am 3. 4. und 5. Februar

BeitragVerfasst: 29. Januar 2023 20:27
von altf4
waere gerne da. viel spass euch allen!1!!

g max ~:)

Re: Puristentreffen am 3. 4. und 5. Februar

BeitragVerfasst: 29. Januar 2023 21:55
von Ysengrin
Ich kann leider immer noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich kommen kann. Hängt davon ab, ob ich nächstes Wochenende Handwerker im Haus habe oder nicht. Und das entscheidet sich erst im Lauf der Woche. :cry:

Re: Puristentreffen am 3. 4. und 5. Februar

BeitragVerfasst: 2. Februar 2023 13:21
von trabimotorrad
Für Alle, die glauben, ich sei doch zu alt für solche "Wasserspiele":

WhatsApp Bild 2023-02-02 um 12.42.49.jpg


Gestern ist der Topf gekommen und heute habe ich ein Hängerlein voller Holz hin gebracht. Morgen in aller Hergottsfrühe, schwinge ich mich auf mein MZ-Lastengespann und bringe den Grill, die vierte Kiste Bier, den guten Met und meinen Kadaver dort hin.
Marianne hat das Lospech gehabt und muß mit dem Fiat kommen - irgendwie muß der Hänger ja wieder heim und noch ist keine AHK am Gespann :(

Re: Puristentreffen am 3. 4. und 5. Februar

BeitragVerfasst: 2. Februar 2023 20:23
von Ysengrin
Also ich bin leider raus. :x

Wünsche Euch viel Spaß und wenig Regen!

Re: Puristentreffen am 3. 4. und 5. Februar

BeitragVerfasst: 4. Februar 2023 10:37
von Thomas Becker
Komme

1.JPG

Re: Puristentreffen am 3. 4. und 5. Februar

BeitragVerfasst: 5. Februar 2023 09:17
von alexander
!!!!!
der oelschmier impraegniert denn noch die olle motorradjacke
!!!!!

Re: Puristentreffen am 3. 4. und 5. Februar

BeitragVerfasst: 6. Februar 2023 09:13
von trabimotorrad
So, das Puristentreffen ist Geschichte - schön, das Sonja und Matthew da waren...

Re: Puristentreffen am 3. 4. und 5. Februar

BeitragVerfasst: 6. Februar 2023 20:54
von Q_Pilot
Wie jetzt....das waren alle???