Teilemarkt in 99998 Grabe bei Mühlhausen/Thür. am 20.5.23

Moderator: Moderatoren

Teilemarkt in 99998 Grabe bei Mühlhausen/Thür. am 20.5.23

Beitragvon Dirk P » 17. Mai 2023 14:17

Hallo,

Auch dieses Jahr wieder findet ab 7 Uhr unser Teilemarkt mit Ausstellung in Grabe bei Mühlhausen statt.
Klein aber fein! Eintritt: 2€

Zur Orientierung:

https://goo.gl/maps/Xiu5JBUckAQihQGGA


Gruß Dirk

Fuhrpark: x
Dirk P

 
Beiträge: 541
Themen: 15
Registriert: 22. Juni 2006 21:00
Wohnort: Mühlhausen
Alter: 50

Re: Teilemarkt in 99998 Grabe bei Mühlhausen/Thür. am 20.5.2

Beitragvon -Thomas- » 17. Mai 2023 21:50

Ich wünsche euch viel Spaß!

Bin da immer gern hingefahren, aber nachdem ich letztes Jahr auch noch fürs Kind Eintritt bezahlen musste und es im Gegenzug nichts, aber auch wirklich gar nichts für Kinder gab bin ich raus.
Ganz im Gegenteil, das Kind hat noch mehr Geld fürs Bratwurst essen und Brause trinken in die Kassen gespült.
Und nein, auf ein paar Euro hin oder her bin ich zum Glück nicht angewiesen, aber hier gehts um Prinzip.

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann / 1987
Noch ein paar Simsons, der Rest wurde verkauft.
-Thomas-

Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Themen: 1
Registriert: 26. März 2016 19:44
Wohnort: Eichsfeld


Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste