Hohensyburger Dreiecksfahrt 12.08.2023, Jumbofahrt

Moderator: Moderatoren

Hohensyburger Dreiecksfahrt 12.08.2023, Jumbofahrt

Beitragvon Dieter » 6. August 2023 08:08

Der MC-Sauerland lädt wieder zur Hohensyburger Dreiecksfahrt mit Kindern und Jugendlichen ein

Ich will diesesmal mitfahren. Noch jemand? Bitte vorher anmelden. Infos siehe Link

https://www.mcsauerland.de/hohensyburger-dreiecksfahrt/

Gruß
Dieter

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3615
Artikel: 1
Themen: 54
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 67

Re: Hohensyburger Dreiecksfahrt 12.08.2023, Jumbofahrt

Beitragvon Nordlicht » 6. August 2023 08:15

Dieter hat geschrieben:Der MC-Sauerland lädt wieder zur Hohensyburger Dreiecksfahrt mit Kindern und Jugendlichen ein

Ich will diesesmal mitfahren. Noch jemand? Bitte vorher anmelden. Infos siehe Link

https://www.mcsauerland.de/hohensyburger-dreiecksfahrt/

Gruß
Dieter
Moin Dieter...ist ja nur für Gespanne...so weit ist es ja nicht von mir...
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Re: Hohensyburger Dreiecksfahrt 12.08.2023, Jumbofahrt

Beitragvon Dieter » 8. August 2023 17:38

Hoch hohl

Falls doch noch jemand interesse hat.

Gruß
Dieter

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3615
Artikel: 1
Themen: 54
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 67

Re: Hohensyburger Dreiecksfahrt 12.08.2023, Jumbofahrt

Beitragvon Dieter » 13. August 2023 08:20

Gestern haben wir dann die Tour durchgeführt. Ich war das 1. Mal dort. Es gab wieder viele begeisterte Kinder.
Anreise, ca. 40 Km, sehr feucht, Ankunft 08:00 Uhr, dann gutes Frühstück, gute Gespräche, auch etliche Bekannte wieder getroffen.
Zu wenig Zeit zum fotografieren.
Die Kinder haben sich auf die Motorräder verteilt und oder oder wurden verteilt.
Kurz vor dem Start gegen 10 Uhr hörte es tatsächlich auf zu regnen so das wir offen fahren konnten. Wir fuhren in kleinen Gruppen, max. ca. 6 Gespanne. Das stellte sich als recht sinnvoll heraus. Man konnte wirklich vernünftig fahren.
Von Vollmarstein ging es Richtung Wetter an der Ruhr entlang, dann Richtung Herdecke, Syburg, praktisch südlich um Dortmund herum, Ergste,Richtung Iserlohn bis Arnsberg Holzen. ca 70 - 80 Km mit Umwegen und ca. 2 Std. Fahrzeit.

Unsere Gastgeber zur ausgiebigen Mittagspause
Vollmarstein 01.jpg


Die ersten sind am Ziel
Vollmarstein 05.jpg



Mittagspause, frisches vom Grill, Salate, usw. und reichlich Getränke, auch Kaffee und Kuchen
Vollmarstein 02.jpg


Die Feuerwehr bespaßte auch die Kiddis, die durften sogar das Fahrzeug erkunden
Vollmarstein 03.jpg


Die durften auch selber löschen, hier wurde aber schon wieder abgebaut, viel zu spät geknipst :oops:
Vollmarstein 04.jpg


Gegen 3 Uhr fuhren wir dann zurück. Inzwischen hat es mal etwas sehr leicht getröpfelt, blieb aber trocken. Nach den ersten 10 Km fing es dann doch an zu regnen. Also Stopp unter einer Brücke, Dächer zu gemacht und Regenjacken wieder angezogen. Gerade rechtzeitig. Dann ging es erst richtig los. Bis kurz vor dem Ziel hat es richtig heftig geschüttet. Unser Guide wollte das letzte Stück abkürzen und ist auf die Bahn. Keine gute Idee. Kurz vor der Abfahrt hat es unter einer Brücke einen Unfall gegeben, mehrere Fahrzeuge. Wir kamen so gerade noch als letzte durch bevor die Polizei die Bahn dicht gemacht hat und fuhren auch direkt ab. Die letzen 3 Km waren dann ohne Probleme und der Regen lies sogar wieder nach und die Sonne kam heraus so das alle im Trocknen wieder aussteigen konnten. Dann ging das allgemeine Verabschieden los und alle sind wieder Richtung Heimat. Aber nicht alle. :oops: Bei dem schönen Sonnenschein bin ich noch rüber zum Bikertreff nach Haus Scheppen am Baldeneysee die Sonne etwas genießen. Später ging es dann über Bochum zurück nach Hause. Ich kam recht pünktlich nach 12 Std. und 244 Km glücklich zu Hause an. Es war trotz des Regens ein sehr schöner Tag mit vielen glücklichen Kindern.

Nächstes Jahr wieder, wenn nichts dazwischen kommt. Der Termin soll wohl der 24.08.2024 werden. Dann wohl mit großer Fete und Livemusik. Mal sehen.

Gleich das Gespann in die Sonne stellen und wieder austrocknen lassen. Hab zuviel nasse Sachen zum Schluss reingeschmissen.

Hier findet man zumindest Bilder und Berichte von der Ausfahrt vom letzten Jahr. Einfach runterscrollen. https://www.mcsauerland.de/hohensyburger-dreiecksfahrt/

Gruß
Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3615
Artikel: 1
Themen: 54
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 67

Re: Hohensyburger Dreiecksfahrt 12.08.2023, Jumbofahrt

Beitragvon Klaus P. » 13. August 2023 10:45

:wink: Schöne Aktion :wink:

Gruß Klaus

Fuhrpark: habe
Klaus P.

 
Beiträge: 11875
Themen: 98
Registriert: 6. September 2010 18:11
Wohnort: 57271
Alter: 77


Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste