Mz-Trophy 12.08.2023 in Lärz/Müritz

Moderator: Moderatoren

Mz-Trophy 12.08.2023 in Lärz/Müritz

Beitragvon Dirk P » 10. August 2023 11:51

Hallo Rickenreiter'innen und Besucher'innen!

An diesem Wochenende ist es wieder soweit, es ist wieder MZ-TROPHY!

In erster Linie freuen wir uns sehr auf euch und mit euch, denn die TROPHY findet endlich wieder statt.

Renntag: 12.08.2023

Aber wie schon die letzten Jahre gibt es einige Dinge, welche zu beachten sind;

Auch in diesem Sommer haben wir hier wieder mit Trockenheit zu kämpfen, auch wenn es gerade überhaupt nicht so aussieht, doch wir wissen ja nicht wie es am Rennwochenende wird und es ist eine Auflage des Vermieters. Deshalb dürfen wir auch in diesem Jahr kein offenes Feuer und keine Holzkohlegrills erlauben.

Es ist aber auch diesmal natürlich möglich, Gasgrills zur Eigenversorgung zu benutzen.

Wir bitten auch die Raucher unter euch, wieder vorsichtig zu sein. Bitte nutzt die bereitgestellten Aschenbecher oder im besten Fall ein Glas mit Wasser.

Dann gab es das letzte Jahr vor Ort einige bauliche Veränderungen, weshalb entsprechende Schutzkleidung wirklich unabdingbar ist und wir das auch noch stärker kontrollieren werden!

Es geht uns um Eure Sicherheit, also macht es bitte und kümmert euch darum, das Ihr alles besammen habt!

Und wir möchten noch an eine Sache erinnern, weil es so schön ist: Sobald ein Moped mit laufendem Motor bewegt wid, Helm auf!!!!

Für Speis und Trank ist gesorgt, Musik wird es geben. Wetter soll passen. Sonnencreme nicht vergessen.

Aufs Gas und los...Bis gleich,

Euer Sex-Pistons Trophy Team

PS: Für alle Besucher, Einfahrt ist hier:

https://goo.gl/maps/TZ3VfhV3gGdoZzEQ9

Filmchen

Fuhrpark: x
Dirk P

 
Beiträge: 541
Themen: 15
Registriert: 22. Juni 2006 21:00
Wohnort: Mühlhausen
Alter: 50

Re: Mz-Trophy 12.08.2023 in Lärz/Müritz

Beitragvon Pedant » 10. August 2023 19:39

Eine schöne Veranstaltung !

Ich werde morgen anreisen und am Samstag, bei bestem Wetter, die Rennen verfolgen.

Gruß
Pedant
"Fakten haben bekanntlich gegen Meinungen einen schweren Stand, denn Meinungen resultieren oft aus starken Bedürfnissen, und sei es nur dem, die Komplexität der Wirklichkeit zu umgehen“

Fuhrpark: bitte hier eintragen
Pedant

Benutzeravatar
 
Beiträge: 980
Themen: 13
Bilder: 43
Registriert: 25. März 2013 23:47
Wohnort: weiter oben
Alter: 44

Re: Mz-Trophy 12.08.2023 in Lärz/Müritz

Beitragvon dscheto » 11. August 2023 22:14

Wie fast jedes Jahr bin auch ich wieder Zuschauer am Nachmittag, hoffentlich sind dieses Jahr mehr Gespanne fahrbereit. Sehenswert sind die Technikänderungen jedes Jahr, auch wenn die Maschine mit Drehschiebern in den Jahren nie eine richtige Chance hatte, der "Große Breite" auf der ES fuhr immer alles in Grund und Boden :D
Heute fuhr in Prebelow einer mit 2 silbernen HuFu-Rennern auf'm Anhänger an mir vorbei ...

Fuhrpark: Jawa 555 Pionyr, Simson Star, MZ ES 150 /66, MZ TS 250/1A /77, BMW R60/7 /79, Simson KR51 K
dscheto

 
Beiträge: 348
Themen: 6
Bilder: 0
Registriert: 21. Januar 2023 19:40
Alter: 62


Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste