Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Lorchen hat geschrieben:Es freut mich, daß ich einfach nur so den Termin bekanntgeben brauche, ohne Ausschmücken, und es läuft.

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, Junak M 10 (Bj. 1963)  , MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)  , MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)  , Aprilia RX 125
, Aprilia RX 125  , VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)  , VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9  A (Bj. 1986)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9  A (Bj. 1986) 

.............
.............

Lorchen hat geschrieben:Mein Nachbar wird uns diese Delikatesse servieren:

Lorchen hat geschrieben:Es freut mich, daß ich einfach nur so den Termin bekanntgeben brauche, ohne Ausschmücken, und es läuft.

jzberlin hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Es freut mich, daß ich einfach nur so den Termin bekanntgeben brauche, ohne Ausschmücken, und es läuft.
Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen. ☝️

Allerdings - so wie in guten Berliner Schuppen (Prater!) so üblich, wenn es noch leer ist gleich zu Beginn wird die ganze Ostmucke abgefeiert, dann mit zunehmender Besucherdichte wird richtige Musik gespielt.
 Allerdings - so wie in guten Berliner Schuppen (Prater!) so üblich, wenn es noch leer ist gleich zu Beginn wird die ganze Ostmucke abgefeiert, dann mit zunehmender Besucherdichte wird richtige Musik gespielt.  Und wenn dann nochmal Ostzeugs, dann was vernünftiges - so wie Skeptiker, Sandow, HiP, tausend Tonnen Obst, Dekadance, dritte Wahl, Wartburgs für Walter, Schleimkeim, die Vision etc. Gab ja vernünftige Ostmusik, so ist ja nicht...
  Und wenn dann nochmal Ostzeugs, dann was vernünftiges - so wie Skeptiker, Sandow, HiP, tausend Tonnen Obst, Dekadance, dritte Wahl, Wartburgs für Walter, Schleimkeim, die Vision etc. Gab ja vernünftige Ostmusik, so ist ja nicht...  

TS Paul hat geschrieben:Und der Chrischan bringt noch ein schönes Radio Typ Rema Minuet RX21 mit! Dann knallt es richtig in der Dorfdisco!

Stephan hat geschrieben:Ich habe ein kleines Problem...
Sara ist über Ostern zur Mutter-Kind 2-Kind-3 -Kur. Ich bin also nur mit Kind 1 in der Zeit zu hause alleine.
Wenn ich das Kind zur Oma übers Wochenende gebe, um die eigenen Interessen zu verfolgen, muss ich mich dann schlecht fühlen?
Was ist eigentlich mit Smokie?

flotter 3er hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Ich habe ein kleines Problem...
Sara ist über Ostern zur Mutter-Kind 2-Kind-3 -Kur. Ich bin also nur mit Kind 1 in der Zeit zu hause alleine.
Wenn ich das Kind zur Oma übers Wochenende gebe, um die eigenen Interessen zu verfolgen, muss ich mich dann schlecht fühlen?
Bring Kind 1 einfach mit! Da lernt er mehr an einem WE als sonst in einem halben Schuljahr...

TS Paul hat geschrieben:Und der Chrischan bringt noch ein schönes Radio Typ Rema Minuet RX21 mit! Dann knallt es richtig in der Dorfdisco!

Stephan hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Ich habe ein kleines Problem...
Bring Kind 1 einfach mit! Da lernt er mehr an einem WE als sonst in einem halben Schuljahr...
Ich weiß nicht, ob es nach UN-Konventionen erlaubt ist, bei Anwesenheit von Kindern die Mucke von Gabi Rückert zu dudeln...
 Nach dem Wochenende will er zu Hause nix anderes mehr hören
  Nach dem Wochenende will er zu Hause nix anderes mehr hören  

Stephan hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Smokie?

Luzie hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Ich habe ein kleines Problem...
Ich weiß nicht, ob es nach UN-Konventionen erlaubt ist, bei Anwesenheit von Kindern die Mucke von Gabi Rückert zu dudeln...
Ist esNach dem Wochenende will er zu Hause nix anderes mehr hören

der janne hat geschrieben:Hmmmmmmm....sollte ich...Mal bei der Regierung nachfragen....

der janne hat geschrieben:Hmmmmmmm....sollte ich...Mal bei der Regierung nachfragen....

SaalPetre hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Hmmmmmmm....sollte ich...Mal bei der Regierung nachfragen....
Genehmigung erteilt?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste