nur mal eine kleine Runde, aber wo war ich ...?

Wir war der Urlaub bzw die Fahrt mit der MZ ?

Moderator: Moderatoren

Re: nur mal eine kleine Runde, aber wo war ich ...?

Beitragvon schmunzel » Gestern 16:37

:D das erkennt man doch sofort: das ist am Wasser !!

Fuhrpark: ETZ 250 /1986 , TS 150 /1984 , (Kanuni) ETZ 301/1997
ETZ 150/1989
schmunzel

 
Beiträge: 54
Themen: 7
Registriert: 29. Januar 2014 17:37
Wohnort: Olbernhau
Alter: 62

Re: nur mal eine kleine Runde, aber wo war ich ...?

Beitragvon Flecko_ » Gestern 16:42

OK, kleine Hilfe,

1. es ist nicht mehr in Thüringen
2. im Hintergrund ist die goldene Aue, das ist nicht nur was zu Trinken :)
Sturm ist erst, wenn Schafe keine Locken mehr haben

wer nicht losfährt, kommt nicht an

Fuhrpark: MZ SM125/2004, andere
Flecko_

Benutzeravatar
 
Beiträge: 45
Themen: 5
Registriert: 28. Mai 2026 13:30
Wohnort: Ebeleben
Alter: 56

Re: nur mal eine kleine Runde, aber wo war ich ...?

Beitragvon Galilool » Gestern 16:50

Talsperre Kelbra?
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft

Fuhrpark: Neckermann MZ TS 150 | Baujahr 1976
MZ TS 250/1 mit Personenbeiwagen | Baujahr 1977
Yamaha Virago 535 | Baujahr 1992
Kawasaki GPZ500D | Baujahr 1995
Galilool

Benutzeravatar
 
Beiträge: 489
Themen: 11
Registriert: 29. Januar 2021 23:42
Wohnort: Landkreis St. Wendel
Alter: 21

Re: nur mal eine kleine Runde, aber wo war ich ...?

Beitragvon Flecko_ » Gestern 17:55

Ja, zum Emmenrausch 2024

jetzt ist Galilool dran :)
Sturm ist erst, wenn Schafe keine Locken mehr haben

wer nicht losfährt, kommt nicht an

Fuhrpark: MZ SM125/2004, andere
Flecko_

Benutzeravatar
 
Beiträge: 45
Themen: 5
Registriert: 28. Mai 2026 13:30
Wohnort: Ebeleben
Alter: 56

Re: nur mal eine kleine Runde, aber wo war ich ...?

Beitragvon Galilool » Gestern 18:10

Wenn meine Halsschmerzen besser werden mach ich morgen ein Foto, ansonsten gibts Freilos :D
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft

Fuhrpark: Neckermann MZ TS 150 | Baujahr 1976
MZ TS 250/1 mit Personenbeiwagen | Baujahr 1977
Yamaha Virago 535 | Baujahr 1992
Kawasaki GPZ500D | Baujahr 1995
Galilool

Benutzeravatar
 
Beiträge: 489
Themen: 11
Registriert: 29. Januar 2021 23:42
Wohnort: Landkreis St. Wendel
Alter: 21

Re: nur mal eine kleine Runde, aber wo war ich ...?

Beitragvon Flecko_ » Heute 08:46

Gute Besserung, im Sinne des Themas hier :lol:
Sturm ist erst, wenn Schafe keine Locken mehr haben

wer nicht losfährt, kommt nicht an

Fuhrpark: MZ SM125/2004, andere
Flecko_

Benutzeravatar
 
Beiträge: 45
Themen: 5
Registriert: 28. Mai 2026 13:30
Wohnort: Ebeleben
Alter: 56

Re: nur mal eine kleine Runde, aber wo war ich ...?

Beitragvon Galilool » Heute 13:17

Ich hab zwei Fotos gemacht. Erstmal das schwierigere, wenn das ganze niemand erraten kann schieß ich das offensichtlichere hinterher. Frohes Raten!

IMG_20260627_113012.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft

Fuhrpark: Neckermann MZ TS 150 | Baujahr 1976
MZ TS 250/1 mit Personenbeiwagen | Baujahr 1977
Yamaha Virago 535 | Baujahr 1992
Kawasaki GPZ500D | Baujahr 1995
Galilool

Benutzeravatar
 
Beiträge: 489
Themen: 11
Registriert: 29. Januar 2021 23:42
Wohnort: Landkreis St. Wendel
Alter: 21

Vorherige

Zurück zu Reiseberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot, tommy11 und 7 Gäste